Serie Stranger Things (Netflix)


Gutes Interveiw mit den Duffer Brothers. Das erste Mal ist das komplette Skript fertig für Season 4. Man fängt wieder an zu drehen, dieses Jahr wird das aber wohl nichts mehr.

Season 4 ist übrigens noch nicht das Ende:

Season four won't be the end. We know what the end is, and we know when it is. [The pandemic] has given us time to look ahead, figure out what is best for the show. Starting to fill that out gave us a better idea of how long we need to tell that story.
 
Freue mich wieder drauf. Staffel 3 hatte ich nach der sehr enttäuschenden Staffel 2 wieder eine Chance gegeben und für Gut befunden.
 

Gutes Interveiw mit den Duffer Brothers. Das erste Mal ist das komplette Skript fertig für Season 4. Man fängt wieder an zu drehen, dieses Jahr wird das aber wohl nichts mehr.

Season 4 ist übrigens noch nicht das Ende:


Boah, deren Ernst? Die 4. Staffel sollte das Ende werden und nun wollen sie die Serie weiter ausschlachten.

Die Serie wiederholt quasi dieselbe Geschichte 2x und wird es wahrscheinlich ein weiteres mal tun, ohne das sich die Charaktere nenneswert weiterentwickeln. Es gibt dann wieder neue Kleidung und Spielzeuge, damit die Fans ihre Nostalgie bekommen. Wie süß.

Es ist immer noch eine nette, gute Serie, aber die 8.8 bei IMDB sind eine Beleidigung für die richtig guten Serien, die knapp darunter sind.
 
Einer der wenigen Serien, die ich abgebrochen habe. Verstehe bis heute den Hype nicht.
 
Im ernst, was gefällt dir an der Serie? Klar ists Geschmackssache aber die Serie bietet nichts, was ich nicht schonmal gesehen hätte. Und haben schon öfters gelesen wie: "Beste Serie aller Zeiten."
Na beste ist es für mich sicher nicht
Aber eben ne sehr geile serie

setting
Schauspieler
Mucke
Thematik

das passt viel
 
Stranger Things ist schon sehr geil. Vor allem die ersten zwei Staffeln.
 
für die Kontinuität des Handlungsbogens ist die lange Coronaverzögerung von Season 4 eventuell schon blöd, da die jungen Darsteller dann sichtbar älter ausschauen werden. :hmm:
 
für die Kontinuität des Handlungsbogens ist die lange Coronaverzögerung von Season 4 eventuell schon blöd, da die jungen Darsteller dann sichtbar älter ausschauen werden. :hmm:
Stranger Things ist schon sehr geil. Vor allem die ersten zwei Staffeln.
Fand Staffel 3 besser als Staffel 2...
 
Ach, Naruto soll das sein? Hab mich schon immer gefragt was der Name bedeutet :twewy:
 
Zurück
Top Bottom