Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte mit Staffel 2 ist Schluss.
Noch 2? Was soll denn da noch kommen?
Naja egal, freue mich.
So ein Special als Abschluss oder Film im Kino fänd ich geil!
kinofilm als abschluss einer serie wird so nie kommen, weil man als potentieller kinogänger zuerst mal die grundvoraussetzung erfüllen müsste alle staffeln gesehen zu haben, um interesse an dem abschluss zu haben, was die anzahl der potentiellen kinogänger enorm einschränkt. auf so was wird sich kaum ein studio einlassen, was ich persönlich auch gut finde, denn ich will ne serie nicht im kino abschliessen müssen.
und jetzt bitte nicht mit den sex & the city filmen ankommen. ich habe sie zwar nicht gesehen, aber so viel mir ist, waren das einfach 2 lose, zusätzliche geschichten zu einer frauen-blödelserie, die nicht handlungs, sondern eher situations getrieben war.
Frag mich, wie die Staffel 3 "rechtfertigen" wollen.
Zwar war staffel 2 von schlecht weit entfernt, aber hatte genug Mühe, die spannung zu halten.
Und es gab wirklich viele bedeutungslose Charaktere wie die Rothaarige, ihren Bruder und Elfies Punkclique. Kam mir vor, als ob man da Filler brauchte, um den dünnen Plot zu strecken.
Für mich war S2 ziemlich Mist und ich wollte es erst auch dropen. Das war so schlecht, habs nur zu Ende geguckt, weil ich dann doch wissen wollte, wie die das enden lassen wollten...hab echt 0 hype auf S3 und der Trailer bewirkt bei mir einfach mal nix mehr.
Das warten auf Mindhunter S2 wird nicht einfacher.