Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Launchgame für Australien
http://nintendo3dsblog.com/nintendo-reveals-the-nintendo-3ds-launch-titles-for-north-america
Steel Diver ist für mich ein Spiel das ich bei einer Preisaktion vom Grabbeltisch mitnehmen würde. Es ist zwar cool mit dem U-Boot herumzufahren, aber die Steuerung über zwei Balken (einer für Hoch/Runter, einer für Schneller/Langsamer) macht das Manövrieren nicht gerade einfacher. Mit dem Steuerkreuz wäre zwar die Herausforderung ganz weg gewesen, aber so kann ich persönlich damit eher wenig anfangen. Also eigentlich braucht man ja nur den Touchscreen und auf reine Touchscreenspiele stehe ich generell nicht.
Habe aber schon von einigen gehört die es angespielt haben, das sie davon begeistert sind. Naja, ich gehöre schonmal nicht dazu. Dafür ist mir das Spiel zu langsam, träge und actionarm
Also in der Demo hat es nicht funktioniert. Eine Umstellmöglichkeit habe ich auch nicht gefunden, von daher kann ich es nicht ganz ausschließen das es ausschließlich Touchscreensteuerung gibt. Mit dem Steuerkreuz zu spielen würde es auch glaube ich zu einfach machen.