3DS Steel Diver

Hört sich alles sehr interessant an. Hoffentlich erscheint das Spiel bald nach Launch...
 
Hmmm, ich glaube ich verzichte. So richtig umhauen tut mich das jetzt alles auch nicht. Das ständige "fire" vor dem Abschuss nervt imho auch ziemlich (lässt sich aber hoffentlich abstellen).
Wie auch immer, im Grunde sind mir Reviews diverser Magazine immer völlig wurscht, aber bei dem Spiel sind sie wirklich mal angebracht. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass das auf Dauer Spaß machen soll...
 
coole musik! :goodwork:

und der unvermeidliche nintendo lavalevel ist sogar bei nem u-bootgame dabei. xD
 
Fire!Fire!Fire!

Mal sehn wie sie die 3D Sequenzen integriert haben, wirkt im Trailer etwas unpassend.
 
Also mir gefällt´s. Das Gameplay hat irgendwas, ich denke dass wird ein schönes Spiel.
 
Hm... bislang hat mich das Spiel nicht interessiert, der Trailer sieht aber ganz gut aus. Mal Reviews abwarten.
 
Steel Diver ist für mich ein Spiel das ich bei einer Preisaktion vom Grabbeltisch mitnehmen würde. Es ist zwar cool mit dem U-Boot herumzufahren, aber die Steuerung über zwei Balken (einer für Hoch/Runter, einer für Schneller/Langsamer) macht das Manövrieren nicht gerade einfacher. Mit dem Steuerkreuz wäre zwar die Herausforderung ganz weg gewesen, aber so kann ich persönlich damit eher wenig anfangen. Also eigentlich braucht man ja nur den Touchscreen und auf reine Touchscreenspiele stehe ich generell nicht.
Habe aber schon von einigen gehört die es angespielt haben, das sie davon begeistert sind. Naja, ich gehöre schonmal nicht dazu. Dafür ist mir das Spiel zu langsam, träge und actionarm :-)
 
Steel Diver ist für mich ein Spiel das ich bei einer Preisaktion vom Grabbeltisch mitnehmen würde. Es ist zwar cool mit dem U-Boot herumzufahren, aber die Steuerung über zwei Balken (einer für Hoch/Runter, einer für Schneller/Langsamer) macht das Manövrieren nicht gerade einfacher. Mit dem Steuerkreuz wäre zwar die Herausforderung ganz weg gewesen, aber so kann ich persönlich damit eher wenig anfangen. Also eigentlich braucht man ja nur den Touchscreen und auf reine Touchscreenspiele stehe ich generell nicht.
Habe aber schon von einigen gehört die es angespielt haben, das sie davon begeistert sind. Naja, ich gehöre schonmal nicht dazu. Dafür ist mir das Spiel zu langsam, träge und actionarm :-)

Kann mans etwa nicht mit dem Steuerkreuz spielen? Auf dem DS ging das noch.
 
Also in der Demo hat es nicht funktioniert. Eine Umstellmöglichkeit habe ich auch nicht gefunden, von daher kann ich es nicht ganz ausschließen das es ausschließlich Touchscreensteuerung gibt. Mit dem Steuerkreuz zu spielen würde es auch glaube ich zu einfach machen.
 
Mit dem Steuerkreuz würde dem Spiel ja den ganzen Sinn nehmen. Das ist doch das Interessante, dass man das U-Boot so indirekt über den Touchscreen steuern muss.
 
Also in der Demo hat es nicht funktioniert. Eine Umstellmöglichkeit habe ich auch nicht gefunden, von daher kann ich es nicht ganz ausschließen das es ausschließlich Touchscreensteuerung gibt. Mit dem Steuerkreuz zu spielen würde es auch glaube ich zu einfach machen.

Auf dem DS ist es so, dass man mit dem Steuerkreuz die Hebel für Geschwindigkeit und Höhe einstellen konnte, d.h. es gab auch dort keine direkte D-Pad Steuerung.
 
[video=youtube;3bN-MLvyblw]http://www.youtube.com/watch?v=3bN-MLvyblw[/video]

:uglyhammer3:

[video=youtube;j2Boyxqx364]http://www.youtube.com/watch?v=j2Boyxqx364[/video]
 
Zurück
Top Bottom