Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FIRE, FIRE, FIRE, MAYDAY! FIRE, FIRE, MAYDAY! FIRE, MAYDAY! FIRE, FIRE, FIRE,...
...
Ich hoffe das kann man ganz abstellen, sonst wäre das definitiv ein Grund das Spiel NICHT zu kaufen.
Steel Diver ist übrigens ein Miyamoto-Spiel. Miyamotos Idee, Miyamotos Entwicklung, Miyamotos Traum.
Steel Diver (3DS): 8, 7, 7, 8
Steel Diver ist übrigens ein Miyamoto-Spiel. Miyamotos Idee, Miyamotos Entwicklung, Miyamotos Traum.
Enttäuschende Famitsu Wertung
Die Famitsu bemängelt den hohen Schwierigkeitsgrad + geringen Umfang/Content.
In der Tat ein bisschen enttäuschend, vor allem in puncto Umfang. Mal schauen, was weitere Tests sagen.Enttäuschende Famitsu Wertung
Enttäuschende Famitsu Wertung
Steel Diver (3DS): 8, 7, 7, 8
Ich kaufs mir trotzdem....
Nintendo verschiebt Steel Diver
15.03.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Steel Diver in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist. Eigentlich sollte das Spiel am 17.03.11 in den Handel kommen, ein Grund für die Verschiebung nannte Nintendo offiziell nicht - auch hier ist es aber die Erdbeben-Katastrophe in Japan.
Aus Pietät. Man schiesst Schiffe und U-Boote ab, die dann untergehen und deren Besatzung natürlich ertrinkt, wenn man einen Schritt weiterdenkt. Momentan eher uncool so ein Spiel zu veröffentlichen, indem es um Krieg, Zerstörung und Explosionen geht.verschieben sie es aus respekt vor den opfern usw oder weil durch das erdbeben iwie die produktion lahmgelegt wurde?
wenn aus respekt: hat das spiel auch iwie was mit katastrophen usw zu tun?