3DS Steel Diver

Geiles Bild.
Der Kerl in der Mitte, lol.
Dylan-Cuthbert_BIOboxart_160w.jpg


Jo, Dylan ist schon sexy Biest. ;)
 
Ich finde das Game sieht recht witzig aus , jedoch kommt bei mir da dieses App-Stor mini Game feeling rüber wenn ich das bisher gezeigte Material betrachte.
Die Periskop-Steuerung macht mir da auch etwas Sorgen da der Ds bei mir zum grossteil eine "liegend im Bett zocken Konsole " ist.

Man wird bestimmt auch - bei OoT geht's (zumindest bisher auf) auf jeden Fall - mit dem Slide Pad steuern können. ich glaube sogar, dass das in den Previews gesagt worden ist.
 
Das DS Spiel mit der längsten Entwicklungszeit ever (6-7 Jahre) kommt endlich!^^
Naja die meiste Zeit wird es nur in einer einsamen Schublade von Nintendo zugestaubt sein bis jemanden eingefallen ist das könnte man ja jetzt mal für den 3DS bringen. Sieht auf jedenfall intressant aus.
 
Ich muss jetzt mittlerweile sagen das Steel Diver mein Most Wanted fürn 3DS ist.
Bin schon soo gespannt auf das Game.....
 
ist aber kein release titel oder ? (amazon führt es gar nicht)

Sehr wahrscheinlich das im Westen - also Europa/USA - mit Nintendogs ( Versionen), Pilot Wings Resort und Steel Diver an First Party Front launchen wird. In Japan teilen sie es mehr auf - da erscheint die Konsole aber auch nen Monat früher.

Das DS Spiel mit der längsten Entwicklungszeit ever (6-7 Jahre) kommt endlich!^^
Naja die meiste Zeit wird es nur in einer einsamen Schublade von Nintendo zugestaubt sein bis jemanden eingefallen ist das könnte man ja jetzt mal für den 3DS bringen. Sieht auf jedenfall intressant aus.

Nunja 6/7 Jahre werden sie sicher nicht daran entwickelt haben ^^
 
Ein Typ ausm Gaf welcher anscheinend auf der Amsterdam PK war meint das Steel Diver das schönste 2D Game ever ist welches er jemals gesehen hat.
Jetzt ists mein MW nummer 1.
 
Erinnert mich immer wieder an "Jagd auf Roter Oktober" für den uralt Gameboy.

[video=youtube;coJyfbZgLNc]http://www.youtube.com/watch?v=coJyfbZgLNc[/video]

Hab ich damals bis zur Vergasung gezockt. Hatte auch einen 2-Spielermodus in dem einer die Kontrolle über die gegnerischen Fahrzeuge hatte. Ich denke Steel Diver wird früher oder später gekauft werden. :)
 
Erinnert mich immer wieder an "Jagd auf Roter Oktober" für den uralt Gameboy.

[video=youtube;coJyfbZgLNc]http://www.youtube.com/watch?v=coJyfbZgLNc[/video]

Hab ich damals bis zur Vergasung gezockt. Hatte auch einen 2-Spielermodus in dem einer die Kontrolle über die gegnerischen Fahrzeuge hatte. Ich denke Steel Diver wird früher oder später gekauft werden. :)

Bis zur Vergasung? Warum bist du dann noch hier? :coolface:
 
Erinnert mich immer wieder an "Jagd auf Roter Oktober" für den uralt Gameboy.

[video=youtube;coJyfbZgLNc]http://www.youtube.com/watch?v=coJyfbZgLNc[/video]

Hab ich damals bis zur Vergasung gezockt. Hatte auch einen 2-Spielermodus in dem einer die Kontrolle über die gegnerischen Fahrzeuge hatte. Ich denke Steel Diver wird früher oder später gekauft werden. :)

Sowas unfaires das Game. xD
 
kann man das auch normal steuern?
oder ist es absicht, dass es durch die steuerung auch etwas schwieriger wird?
 
Es spricht mich einfach nicht an. Ich sehe ein verdammt ödes Spiel auf den Videos. Was ist das Ziel?
 
Zurück
Top Bottom