Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Wenn du folgende Mindestanforderungen erfüllst sollte es gut laufenWie laeuft The Last of us eigentlich mittlerweile?
ä ö ü
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du folgende Mindestanforderungen erfüllst sollte es gut laufenWie laeuft The Last of us eigentlich mittlerweile?
Nein geht nicht weil ich keinen Bock auf Tastenkombination habe auf dem Dienstrechner. Hat aber mit der Frage auch nix zu tun.Wenn du folgende Mindestanforderungen erfüllst sollte es gut laufen
ä ö ü
Was für ultra komplizierte HW musst du denn nutzen?Nein geht nicht weil ich keinen Bock auf Tastenkombination habe auf dem Dienstrechner. Hat aber mit der Frage auch nix zu tun.
Mist ich glaub da muss ich mir doch nen key besorgenFalls es jemanden interessiert: Jagged Alliance 3 läuft auf dem Steam Deck und hat sogar ein eigenes Preset dafür
Habe ich eingerichtet, aber ehrlich gesagt nie den direkten Vergleich gemacht ob die Performance sich dadurch verbessert.Mein Deck ist heute angekommen.
Habe es soweit eingerichtet und die ersten Games installiert.
Was denkt ihr über CryoUtilities? Braucht man das unbedingt im Bezug auf die Perfomance?
Gibt es sonst noch sinnvolle TIpps?
Hab glaub eine Gefunden fürs Flugzeug. Musste im Mai mit erschrecken feststellen das es eine Max größe für Powerbanks gibt ^^Wie teuer darf sie sein?
Na vielen Dank auchSo, die erste Stunde gespielt, läuft einwandfrei auf dem Steam Deck, stabile 30fps und sieht klasse aus... Steuerung mit Controller Layout auch erstaunlich gut... empfehlenswert
wir sind wahrscheinlich zum großteil allesamt leute, die hardware lieber neu kaufen. aber valve bietet jetzt wohl auch refurbished-varianten des steam decks an
Steam Deck: Valve verkauft generalüberholte Geräte
Ob man sich jetzt noch, außerhalb eines Steam-Sales, einen Steam-Deck-Erstling kaufen sollte, ist fraglich, doch wer mag, der kann nun ...stadt-bremerhaven.de
64gb für 339 euro
256gb für 439 euro
512gb für 539 euro
Protondb.com ist eigentlich immer ne gute Anlaufstelle für sowas: https://www.protondb.com/app/987840Hat jemand schon Expeditions: Rome auf dem SD probiert? Ist gerade im Sale, auf YouTube hab ich leider keine guten Videos zur SD-Kompatibilität gefunden, die Diskussionen bei Steam sind hier auch recht übersichtlich.
Also ich hab mir letztens bei AliExpress eine Western Digital 1TB geholt. 57€ etwa und war nach etwas mehr als einer Woche daHat jemand schon Expeditions: Rome auf dem SD probiert? Ist gerade im Sale, auf YouTube hab ich leider keine guten Videos zur SD-Kompatibilität gefunden, die Diskussionen bei Steam sind hier auch recht übersichtlich.
Noch eine Frage: hat jemand eine Empfehlung zur Nachrüstung einer SSD in meiner 64GB Version, idealerweise mit 1-2 TB? Dank vorab!
ich hab meine nvme-ssd hier auch liegen, aber noch nicht eingebautAlso ich hab mir letztens bei AliExpress eine Western Digital 1TB geholt. 57€ etwa und war nach etwas mehr als einer Woche da