VenomSnake
L18: Pre Master
Ein zwischengerät mit besseren akku und oled wäre eigentlich nicht verkehrt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt vor allem daran, dass das SMT Problem endlich gefixt wurde. Man braucht also nicht mehr wirklich Powertools für bessere Performance.Anscheinend haben die meisten Titel mit dem neuen Update 3.5, nen ordentlichen Performance Boost bekommen. Die Rede ist, je nach Titel, zwischen 5 und 20 fps. Schon heftig, was richtig angepasste Software und Treiber für einen Impact auf die Performance haben.
Meines Wissens ja. aber hat in bestimmten Fällen auch in aktuelleren Spielen geholfen.Hat Powertools nicht nur bei älteren Titeln und Emulatoren für nen Boost gesorgt?
Und ja, Emulation, vor allem ab der 6.Gen, ist wohl durch das Update erheblich besser geworden.
SMT fix helps far more than just emulators. Older PC games, and even some newer ones too. I found disabling SMT gave me a boost of 3-5 FPS in the crowded areas of Shadow of the Tomb Raider...which is pretty significant since with SMT it was dropping to 20FPS.
what?? welches?ßDas unvermeidliche ist passiert und ein langersehntes Spiel von mir, funzt nicht auf dem Steam Deck. Ist es soweit? Muss ich mir letztendlich doch eine PS5 kaufen?
what?? welches?ß
ok ja.hinzu kommt ja noch das das kein steam game ist..also doppelt kackeAlan Woke 2
Wobei das bei den Specs schon klar war.
ok ja.hinzu kommt ja noch das das kein steam game ist..also doppelt kacke
ich habs eh für die box geholt,demzufolge nicht drauf geachtet oder es in betracht gezogen.
aber hol dir nicht ne ps5
Nur bietet mir die Xbox Familie zu wenig. Das letzte Microsoft Game, das mich interessierte, war Psychonauts 2. Und das habe ich schon auf dem SD durch. Gamepass ist zwar toll, aber bin eher ein Fan der meisten Sony IPs.
Da kann man auch einfach auf die Switch 2 warten, wenn man das mobil spielen will. Das SD ist eben langsam doch schon etwas veraltet.