VenomSnake
L18: Pre Master
Alan wake gibt eh das gefühl das es etwas zu früh released wurde. Denke da wird technisch noch einiges optimiert, auch für konsolen.Was für ein Quatsch
Außerdem läuft Alan Wake 2 inzwischen auf dem Steam Deck.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alan wake gibt eh das gefühl das es etwas zu früh released wurde. Denke da wird technisch noch einiges optimiert, auch für konsolen.Was für ein Quatsch
Außerdem läuft Alan Wake 2 inzwischen auf dem Steam Deck.
Uiuiuiui ... das klingt schon seeehr attraktiv für mich
Naja. Kein natives Gamepass und die leistung hinkt gegenüber rog ally und legion go um einiges.Jetzt mit Abstand der beste Handheld ever
Für den selben preis kannst du dir einen besseren rechner zusammenstellenBringt mir persönlich nichts da ich das steamdeck nur im dockmodus nutze , aber beim steamdeck 2 bin ich zum Launch dabei .
dualboot mit steam os und windows geht - mit etwas frickelei - jetzt schon und "bald" (tm) auch offiziell mit einem der kommenden updates. dann kann man auf dem deck auch problemlos den game pass nutzen, ohne auf das geniale steam os verzichten zu müssenNaja. Kein natives Gamepass und die leistung hinkt gegenüber rog ally und legion go um einiges.
Kann ich , kann mir auch ein 3k € PC kaufen.Für den selben preis kannst du dir einen besseren rechner zusammenstellen
Und wie performen die spiele unter windows 11?dualboot mit steam os und windows geht - mit etwas frickelei - jetzt schon und "bald" (tm) auch offiziell mit einem der kommenden updates. dann kann man auf dem deck auch problemlos den game pass nutzen, ohne auf das geniale steam os verzichten zu müssen
Steam OS gibts auch für rechnerKann ich , kann mir auch ein 3k € PC kaufen.
Aber mir gefällt der Komfort welches mir das steamdeck liefert , es ist subjektiv für mich Komfortabel wie eine Konsole und das gefällt mir .