Wii(rus)
L13: Maniac
Ja. 10 min. Und dann hab ich alles neu aufgespielt.ich hab meine nvme-ssd hier auch liegen, aber noch nicht eingebaut
war unkompliziert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. 10 min. Und dann hab ich alles neu aufgespielt.ich hab meine nvme-ssd hier auch liegen, aber noch nicht eingebaut
war unkompliziert?
Werde Ich genauso machenBin echt mal gespannt, ob und wie Starfield auf dem Deck läuft. Wenn es das packt und gut spielbar ist, dann erwäge ich es ernsthaft, Starfield trotz Gamepass auf Steam zu kaufen.
Play Anywhere geht auf dem Deck nicht oder? Man braucht die Steam Version.
Das ist halt ein Nachteil vom Steamdeck, die meisten Publisher Optimieren sicherlich nicht extra dafür ihre Spiele und es wird immer mehr Titel geben die darauf Probleme haben werden.wird es mit anspruchsvolleren und schlecht optimierten Spielen wie The Last of Us Part I, Redfall und Starfield immer schwieriger. Valve betrachtet das aktuelle Performance-Ziel als stabil für die nächsten Jahre. Das Steam Deck wurde im Februar 2022 veröffentlicht.
Ich find die Entscheidung gut.Das ist halt ein Nachteil vom Steamdeck, die meisten Publisher Optimieren sicherlich nicht extra dafür ihre Spiele und es wird immer mehr Titel geben die darauf Probleme haben werden.
Joa, macht halt aktuell nicht viel Sinn. Man müsste da irgendwie einen Anreiz schaffen das die Publisher mehr ihrer Titel auch mit FSR und co darauf zu optimieren, dann braucht es auch keine bessere Leistung. Die neue Switch wird diesbezüglich sicherlich zeigen was so geht.Ich find die Entscheidung gut.
Jupp....ist mir auch direkt aufgefallen! Also definitiv Vorschau und Updates ziehen.Bis ich meinen Backlog, mit über 200 Spielen, abgearbeitet habe, erscheint schon das Steam Deck 3.
Dir ganzen Emulatoren möchte ich hier gar nicht erwähnen.
@Resident Evil 4 - Seperate Ways DLC
Stellt den Update Channel auf Vorschau bzw. Preview und ladet alle Updates runter. Dann stürzt das Spiel nicht mehr in den Cutscenes ab.