Wii(rus)
L13: Maniac
Wollte erst im Sale bestellen hab jetzt aber noch Glück gehabt dass ich ein kaum benutztes 64er mit 256 z.B. ssd für 330 bekommen habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte erst im Sale bestellen hab jetzt aber noch Glück gehabt dass ich ein kaum benutztes 64er mit 256 z.B. ssd für 330 bekommen habe
Wahrscheinlich die, die in 4-5 Jahren angekündigt wird.Welche Upgradeversion?
Nimm die: https://www.amazon.de/gp/product/B09D3LP52K/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
Die kann man bedenkenlos nehmen oder? Ich brauche die wirklich nur für das Deck, die Extreme Versionen sind mir im direkten Vergleich zu teuer.
Oder gibt es noch günstigere Alternativen mit gleicher Leistung und einer vernünftigen Lebensdauer?
Wenn du eh nichts großes spielen willst wäre der deck wohl besser. Aktuell gibt's auch noch angebot.Bin auch am überlegen ob SteamDeck oder Rog Ally. Meine Ps5 wird für die großen Titel da sein, möchte für den Handheld mehr in die Indie Schiene abtauchen. Hab auch Bock auf die ganzen Stardrew Valley Alternativen auf Steam, glaube da wäre das Deck mit den Touchpads besser
Japp, ich weiß. Bis Mittwoch hätte ich noch Zeit .Wenn du eh nichts großes spielen willst wäre der deck wohl besser. Aktuell gibt's auch noch angebot.
Bin auch am überlegen ob SteamDeck oder Rog Ally. Meine Ps5 wird für die großen Titel da sein, möchte für den Handheld mehr in die Indie Schiene abtauchen. Hab auch Bock auf die ganzen Stardrew Valley Alternativen auf Steam, glaube da wäre das Deck mit den Touchpads besser
Grundsätzlich ja. Es kommt halt drauf an, was die Indie-Titel an Leistung brauchen. Des Weiteren kannst du ja selbst die Leistung des Steam Deck im Spiel einstellen, also wie viel Watt der Prozessor verbrauchen darf, wie hoch die GPU taktet usw. Damit (und den Grafikeinstellungen in den Spielen selbst) kann man meist schon einen ordentlichen Mittelweg zwischen Optik, Performance und Akkulaufzeit (und Lüfterlautstärke) erreichen.Der Lüfter schreckt mich noch etwas ab. Wie ist es denn bei Indie Titeln? Da sollte er wegen der geringeren Rechenpower doch weniger aufdrehen oder?
Ich kann dir ein Ü empfehlenBeim heutigen Prime Day gibts ja schon ein paar Angebote fuer Huellen und Dockingstations. Hab mir ne Huelle von Benzacap geholt. Die gefiel mir damals schon sehr gut weil man die aufstellen konnte. Ueberlege noch wegen einer Dockingstation.
Oder kann jemand noch andere Huellen empfehlen.
Ich kann dir die hier empfehlen.
Kann die jemand empfehlen?
Da gerade Prime Days sind kann mir wer ne Powerbank meinen Japan Urlaub empfehlen. Würde das Deck da gerne benutzen
Ich kann dir die hier empfehlen.
Deck, Ally, Switch. Bin überaus zufrieden.
Wie teuer darf sie sein?