• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Steam Deck (der PC Handheld)

Welche Version von Steam Deck habt ihr euch reserviert?

• Stimmen insgesamt
    123
selling point für viele ist der oled screen, aber die liste an verbesserungen ist beeindruckend.

bin zufrieden mit meinem SD, aber wer weiß. 2-3 Jahre bis zum richtigen Nachfolger ist noch eine Weile hin
Finde es ein sehr ordentliches Upgrade. Das Valve erstmal leistungsmäßig nichts ändert haben sie ja mehrmals gesagt und finde ich auch in Ordnung, so verärgert man auch keine Kunden, die sich erst die Steam Deck geholt haben und letztlich auch für den Erfolg mitverantwortlich sind.

Bleibe auch bei meinem Steam Deck, für meine Bedürfnisse absolut ausreichend, wenn man jetzt neu einsteigt ist die OLED aber sicher eine Überlegung wert...

Ich denke, ich werde dann schon auf die Steam Deck 2 warten.

mach ich auch so, obwohl das oled steam deck wirklich sehr geil aussieht und ich valve jeden erfolg wünsche. bin aber froh jetzt schon zu wissen dass es nen steam deck 2 geben wird. werd mir dann indie titel die sich für nen handheld eignen weiter auf steam kaufen anstelle der switch 2 welche bei mir wohl eine fast reine nintendo first party maschine sein wird.

Muss mal schauen, aber warte dann wohl doch auf den Nachfolger. Mir reicht mein Launch-SD momentan. :)

frag ich mich bei deinem post auch gerade. Für mich macht es keine unterschied bei der Bewertung des SD ob dort Gamepass, Apple Arcade oder Crunchyroll nativ verfügbar ist. Das hab ich @VenomSnake mitgeteilt.
Ist ja auch komplett unnötig.

Nicht nur hat man mit SteamOS das bessere Betriebssystem (mal ehrlich, Windows ist grosser Käse) auch Dinge wie Emulatoren sind auf SteamOS blitzschnell funktionsfährig und perfekt integriert ins Ökosystem.

Vorallem verschwinden deine Games dann nicht plötzlich aus deiner Bibliothek weil MS ala Netflix diese wieder entfernt

Wie auf Kleinanzeigen auf einmal die ganzen Steamdecks aufpoppen. Da scheinen viele Updaten zu wollen.

Und dann hat das Deck 2 kein OLED und dann wird aufs Deck 2 OLED gewartet. Und dann auf das Steam Deck 3. Und dann wieder... Ihr wisst schon :coolface:
Hab extra auf die Revision gewartet... weil OLED und so... jetzt komm ich gerade ordentlich in die Bredouille :coolface:
Mein Problem ... hab quasi nix auf Steam in der Bibliothek... ein paar alte Kamellen aus meiner PCler Zeit xD ... aber das ließe sich ändern ^^ :coolface:

Ach fuuuu...

• Lob
Reaktionen: New
Wenn du eine neue Konsole kaufst ist deine Bibliothek auch erstmal leer. Man kann natürlich auf die Switch 2 warten, aber das Steamdeck ist doch deutlich vielseitiger.

Hab extra auf die Revision gewartet... weil OLED und so... jetzt komm ich gerade ordentlich in die Bredouille :coolface:
Mein Problem ... hab quasi nix auf Steam in der Bibliothek... ein paar alte Kamellen aus meiner PCler Zeit xD ... aber das ließe sich ändern ^^ :coolface:

Ach fuuuu...

Gib dir einfach! :kruemel: Es lohnt sich!

Gib dir einfach! :kruemel: Es lohnt sich!

Omg GIF by WE tv

Zurück
Top Bottom