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Wii U Starfox Zero

Ich hoffe wirklich, dass es ENDLICH das erste klassische Starfox seit Lylat Wars wird und denke auch, dass die Chancen darauf gar nicht so schlecht stehen.
So nen Zelda-Klon wie Starfox Adventures braucht eh niemand und ich denke, das war generell eher ein Einzelfall, da es ja ursprünglich gar kein Starfox-Spiel war...

Ich denke, das wird es auch werden. Das Teil wird ein kleinerer Titel werden. Klassisches ShotemUp, 3 Routen, die jeweils in 1 1/2 Stunden schaffbar sind, bin ich mir ziemlich sicher. Ich meine, das Teil soll innerhalb von einem Jahr entwickelt werden, oder wie war das?

Würde ich aber genauso wie du wirklich gut finden. Adventures war ja einfach nur einen Rare Ip, über die die Starfox IP geklatscht wurde, was man imo auch an allen Ecken und Enden gemerkt hat.
 
Die Ankündigung auf der E3 hat mich etwas verwirrt. Es wurde Hand in Hand mit ein paar halbgaren Minispielen angekündigt, die man wohl bestenfalls als kostenlose Demo anbieten könnte. Wir Starfox nun ein eigenständiges Spiel oder ein Teil einer Sammlung wie man es von Nintendoland kennt.
 
Die Ankündigung auf der E3 hat mich etwas verwirrt. Es wurde Hand in Hand mit ein paar halbgaren Minispielen angekündigt, die man wohl bestenfalls als kostenlose Demo anbieten könnte. Wir Starfox nun ein eigenständiges Spiel oder ein Teil einer Sammlung wie man es von Nintendoland kennt.

Es wird ein eigenständiges Spiel. Und angeblich ist es doch auch schon einige Jahre in Entwicklung... War da nicht irgendwo von fünf Jahren die Rede? :ugly:
 
Nee. Nintendo hat auf der E3 bestätigt dass sie noch einen Entwickler für das Spiel suchen. Die werden also frühstens im Sommer damit angefangen haben, viel mehr als ein Jahr Entwicklungszeit wird das am Ende nicht sein (plus halt die s Experimentierphase vorher). Insofern stimme ich pfirsichs Prognose zu, dass das Spiel wohl eher "kleiner" werden wird.
 
Na gut, aber muss ja, wie schon gesagt, nichts schlechtes bedeuten.
Ein Lylat Wars 2 mit etwa demselben Spielaufbau würd ich total feiern. Ich hab das Spiel auf dem N64 geliebt :D
 
Das was man von der E3 mitbekam war eher erschreckend. Ich hoffe nur, dass man nicht gezwungen ist die Bewegungssteuerung des Gamepads zu nutzen, sondern dass es auch eine klassische Variante gibt. Beim 3DS hatte man ja auch zum Glück die Wahl.
 
"In an interview with GameSpot, game developer Shigeru Miyamoto revealed that both Project Guard and Project Giant Robot are connected to Star Fox for Wii U in some fashion.

Miyamoto has stated that the game's main story-line and overall presentation will be structured episodically, taking inspiration from the 1960s television series Thunderbirds, with the main missions featuring traditional Star Fox gameplay acting as "prime-time programming," while side-missions featuring more quirky, experimental game-play mechanics (such as those found in Project Guard and Project Giant Robot) act as "late-night programming."
 
Das was man von der E3 mitbekam war eher erschreckend. Ich hoffe nur, dass man nicht gezwungen ist die Bewegungssteuerung des Gamepads zu nutzen, sondern dass es auch eine klassische Variante gibt. Beim 3DS hatte man ja auch zum Glück die Wahl.

das is auch meine größte sorge, das wir mir da viel zu stark aufs gamepad ausgelegt
aber nintendo sollte langsam klar sein das die mehrheit lieber ohne gamepad spielen wollen
 
Ich denke, das wird es auch werden. Das Teil wird ein kleinerer Titel werden. Klassisches ShotemUp, 3 Routen, die jeweils in 1 1/2 Stunden schaffbar sind, bin ich mir ziemlich sicher. Ich meine, das Teil soll innerhalb von einem Jahr entwickelt werden, oder wie war das?

Genau so ist es und deswegen wundert es mich auch, warum auf einmal so viele überrascht sind, dass Star Fox vor Zelda erscheinen wird. Das war von Anfang an klar.

Das Spiel wird letztlich eh purer Fanservice und kaum Käufer finden. Da macht ein kleines Spiel (ergo kleines Budget) in der Art vom klassischen Star Fox auch absolut Sinn.
 
Ich bleibe bei dem Spiel skeptisch ... man wird sich wohl zu sehr auf die Bewegungs-Steuerung des Gamepads konzentrieren (Zielen/Kamera).

Hoffe, dass es optional sein wird ... aber wie gesagt: bleibe lieber erstmal skeptisch und werde dann hoffentlich positiv überrascht ;).
 
Seid ihr eigentlich zu faul, oder findet ihr wirklich, dass internen Sensoren des Gamepad keinen Vorteil bringen? Eine Kombination aus beidem ist unschlagbar. Das würde man auch online sehen, wenn es Online Modi geben sollte.
 
Seid ihr eigentlich zu faul, oder findet ihr wirklich, dass internen Sensoren des Gamepad keinen Vorteil bringen? Eine Kombination aus beidem ist unschlagbar. Das würde man auch online sehen, wenn es Online Modi geben sollte.

Hat nichts mit Faulheit zu tun ... es gefällt mir schlichtweg nicht.

So etwas sollte stets optional sein, dann ist es für mich kein Problem.
 
Das stimmt, gegen Optionen kann niemand etwas haben.
 
Vor allem spiele ich immer mit dem Pro Controller, sobald dieser unterstützt wird. Das Gamepad wird nur genutzt für Off-TV-Gameplay oder wenn man es zwingend braucht.
 
Genau so ist es und deswegen wundert es mich auch, warum auf einmal so viele überrascht sind, dass Star Fox vor Zelda erscheinen wird. Das war von Anfang an klar.

Das Spiel wird letztlich eh purer Fanservice und kaum Käufer finden. Da macht ein kleines Spiel (ergo kleines Budget) in der Art vom klassischen Star Fox auch absolut Sinn.

Naja Moment Muhkuh.

auch ein relativ simples Starfox-Shoot'm'up sollte in der Regel länger als ein Jahr Entwicklungszeit benötigen, immerhin benötigt man ja auch dort komplette 3D-Grafiken, Leveldesign, neue Assets, einen Soundtrack etc pp. Ich bin nach wie vor überrascht dass der Titel schon so früh kommen soll. Immerhin war es im Juni 2014 ja noch nihtmal richtig in Entwicklung
 
Von Starfox Adventures war ich richtig enttäuscht. Diese überflüssigen Planetenausflüge waren einfach Zelda mit nem Starfox-Skin, aber in schlecht.

Und da Zelda ja gähn ist, heißt das im Umkehrschluss, dass Starfox Adventures awesome war! Was auch zutrifft! Einen weiteren Titel in der Art würde ich mit Kusshand nehmen.

Aber auch ein ganz klassisches Starfox darf gern kommen, bin immer noch sehr gespannt auf den Titel.... die Steuerung macht mir aber echt Sorgen...
 
Naja Moment Muhkuh.

auch ein relativ simples Starfox-Shoot'm'up sollte in der Regel länger als ein Jahr Entwicklungszeit benötigen, immerhin benötigt man ja auch dort komplette 3D-Grafiken, Leveldesign, neue Assets, einen Soundtrack etc pp. Ich bin nach wie vor überrascht dass der Titel schon so früh kommen soll. Immerhin war es im Juni 2014 ja noch nihtmal richtig in Entwicklung

Sicher war es in Entwicklung, die experimentelle Phase sollte man da nicht unterschätzen, das Spielkonzept und die Steuerung, Gameplay etc, stand wohl schon so ziemlich, die Grafik sollten sie mit einem fähigen Team schon innerhalb von einem Jahr hinbekommen, Ubisoft schafft in der Zeit ein AC :v:

Glaube schon, dass es so ziemlich auf das Wii U Pad ausgerichtet sein wird, alles andere würde mich nach der Vorstellung überraschen. Muss auch nichts schlechtes sein. Und nachdem überall gemeckert wird, dass Nintendo das Pad kaum benutzt.... Ich lasse mich einfach überraschen, gut spielbar wird es mit Sicherheit sein, Miyamoto wird sich schon nicht blamieren wollen.
 
Wie Nintendo 2015 wieder viele Toptitel liefert. StarFox, Majora's Mask, Xenoblade, Zelda. :banderas:

ohja, hatte auch befürchtet 2015 wird nicht sooo viel bieten, aber wenn ich sehe wie viele Megakracher schon jetzt für 2015 feststehen und wenn man bedenkt dass Nintendo meistens nicht soooo weit im Voraus ankündigt, so dass da noch einiges dazukommen kann/wird...

WiiU :banderas:
 
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