Mehringer
L11: Insane
Dann hätten sie es sich für die nächste e3 aufheben sollen, so macht das imo keinen sinn. Und eine aufwertung des lineups ist es imo auch nicht, da,man noch gar nicht weiß, wie das spiel überhaupt wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hätten sie es sich für die nächste e3 aufheben sollen, so macht das imo keinen sinn. Und eine aufwertung des lineups ist es imo auch nicht, da,man noch gar nicht weiß, wie das spiel überhaupt wird.
Nintendo hätte echt nen Teaser basteln sollen der schon was Hype erzeugt, viel dachten doch Anfangs es wäre ein Minispiel. Ich bin selber jemand der Star Fox gefordert hatte aber so eine Vorstellung ist so gut wie nichts in meinen Augen um einen Thread zu eröffnen.
Nintendo hätte echt nen Teaser basteln sollen der schon was Hype erzeugt, viel dachten doch Anfangs es wäre ein Minispiel. Ich bin selber jemand der Star Fox gefordert hatte aber so eine Vorstellung ist so gut wie nichts in meinen Augen um einen Thread zu eröffnen.
Wobei das mit dem verschwommenen Bildschirm in der Direct eigentlich ziemlich cool war .
Wurde vorher leider schon geleakt.
aber ja, wieder son typischer Nintendo Fail, nächstes Jahr kommt dann der große Trailer und dann schreien wieder alle "Wo sind die neuen Spiele??" .
So wird es wie zu erwarten, ein "kleines" 2-4 Stündiges Ballerspecktakel.
Zum großen Vollpreis!?
Typischer Nintendofail? Du wirst auch immer trolliger.... Das bei ner Konkurrenz, bei der 99% aller Titel vorher gespoilert werden Und ich erwarte nächstes Jahr durchaus weitere Ankündigungen, Starfox ist nur ein leckerer side dish
warum das? was ist das wichtigste an einer ankündigung? richtig, die aussage, dass etwas kommt. ein trailer befriedigt natürlich mehr, aber die tatsache, dass starfox in entwicklung ist, war für mich persönlich eines DER highlights der e3.
Hätte doch wenn man es schon publik machen möchte, einfach den Titelscreen zeigen sollen.
Dazu ein paar Worte über den Werdegang, und gut wäre mit einen Coming Soon.
Aber so kommt es einen schon etwas merkwürdig vor, gar billig anmutend. Die zwei anderen
angesprochenen Titel, wirken auf mich wie Miyamoto muss was für´s PAD Präsentieren. Sage
jetzt damit nicht ,das die Idee hinter den Titeln schlecht sein muss.
Nur wirken diese Titel doch sehr, sehr eShop dünn.
Ich fürchte selbiges gilt auch für Star Fox. Da hat man einfach ein paar N64 Level rausgekramt in denen man mit dem Pad ein wenig links und rechts lenken kann. Wer da jetzt glaubt bald käme ein würdiger und spektakulärer Lylat Wars Nachfolger der irrt sich gewaltig. Miyamoto hats einfach nicht mehr drauf und sollte abdanken. Die anderen beiden seiner Projekte sprechen doch Bände, Ultraschrott!!! So langsam komme ich zu der Meinung dass Miyamoto lange nicht mehr das Genie ist für das ich ihn immer gehalten habe.Mal am Rande: Was versteht hier eigentlich niemand daran, dass Project Giant Robot und Guard nur Konzepte für eine Spielmechanik sind? Es wurde nie gesagt, sowas als eigenständiges Spiel zu produzieren, sondern (selbst Miyamoto) sagte, dass sie wenn nur als Teilmechanik in einem größeren Spiel zu tragen kommen...