• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii U Starfox Zero

Dann hätten sie es sich für die nächste e3 aufheben sollen, so macht das imo keinen sinn. Und eine aufwertung des lineups ist es imo auch nicht, da,man noch gar nicht weiß, wie das spiel überhaupt wird.

Dann hätten sie es sich für die nächste e3 aufheben sollen, so macht das imo keinen sinn. Und eine aufwertung des lineups ist es imo auch nicht, da,man noch gar nicht weiß, wie das spiel überhaupt wird.

oder sich wenigstens die mühe machen sollen einen kleinen aber feinen cgi teaser zu basteln wie es bei anderen gang und gäbe ist. ^^ da wäre dann auch hype aufgekommen.

Nintendo hätte echt nen Teaser basteln sollen der schon was Hype erzeugt, viel dachten doch Anfangs es wäre ein Minispiel. Ich bin selber jemand der Star Fox gefordert hatte aber so eine Vorstellung ist so gut wie nichts in meinen Augen um einen Thread zu eröffnen.

Nintendo hätte echt nen Teaser basteln sollen der schon was Hype erzeugt, viel dachten doch Anfangs es wäre ein Minispiel. Ich bin selber jemand der Star Fox gefordert hatte aber so eine Vorstellung ist so gut wie nichts in meinen Augen um einen Thread zu eröffnen.

Wobei das mit dem verschwommenen Bildschirm in der Direct eigentlich ziemlich cool war xD.

Wurde vorher leider schon geleakt.

aber ja, wieder son typischer Nintendo Fail, nächstes Jahr kommt dann der große Trailer und dann schreien wieder alle "Wo sind die neuen Spiele??" xD.

Jah, denke ich auch. Wusste doch kein Mensch, was das jetzt überhaupt wieder werden soll. So eine typische "enthypte" Enthüllung von Nintende, Blender-Trailer haben sie einfach noch nicht drauf. ;)

Davon abgsehen finde ich ein klassiches Starfox völlig uninteressant. Hätte für mich niemals einen Nachfolger geben müssen.
Aber schön für alle, die das Spiel gefordert haben. Sollten sie jetzt auch nur kaufen, denn wenn das Teil floppt, wird Starfox endgültig Geschichte sein.

Wobei das mit dem verschwommenen Bildschirm in der Direct eigentlich ziemlich cool war xD.

Wurde vorher leider schon geleakt.

aber ja, wieder son typischer Nintendo Fail, nächstes Jahr kommt dann der große Trailer und dann schreien wieder alle "Wo sind die neuen Spiele??" xD.

Typischer Nintendofail? Du wirst auch immer trolliger.... Das bei ner Konkurrenz, bei der 99% aller Titel vorher gespoilert werden ;) Und ich erwarte nächstes Jahr durchaus weitere Ankündigungen, Starfox ist nur ein leckerer side dish 8-)

Zum einen ist es natürlich schön, das man die Marke noch nicht ganz vergessen hat.
Zum anderen aber auch nicht Grade ein WOW! Hätte doch lieber ein aufwendiges und
großweitläufiges Star Fox Advantage, mit eben Ballereinlagen gewünscht.

So wird es wie zu erwarten, ein "kleines" 2-4 Stündiges Ballerspecktakel.
Zum großen Vollpreis!?

Typischer Nintendofail? Du wirst auch immer trolliger.... Das bei ner Konkurrenz, bei der 99% aller Titel vorher gespoilert werden ;) Und ich erwarte nächstes Jahr durchaus weitere Ankündigungen, Starfox ist nur ein leckerer side dish 8-)

Ja, aber man hätte das Spiel glaube ich lieber mit einem kleinen Trailer auf ner Direct oder so angekündigt. anstatt hinter den Kulissen irgend einen Prototyp zu zeigen. Nintendo hatte genug tollen Sachen auf der E3, ist nicht so, als hätten sie die Ankündigung nötig gehabt ;).

jupps, ein Rendertrailer, auch wenn er am Ende nicht viel mit dem Spiel zu tun hat, wäre vielleicht besser gewesen... aber Nintendo bzw. Miyamoto ist einfach zu ehrlich ;-)

Die "Vorstellung" von Starfox U war der letzte Witz, ebenso wie von den anderen beiden Miyamoto-Projekten. Was soll denn sowas? Entweder man enthüllt ein Spiel, wenn man schon etwas vorzeigbares hat, oder man lässt es. Zumal es ja diesmal genug anderen Stuff gab. Erinnert mich an die "gelungene" Smash Bros. - Ankündigung auf der E3 2011 oder die Pikmin3-Ankündigung auf der E3 2008. Total unnötig.

warum das? was ist das wichtigste an einer ankündigung? richtig, die aussage, dass etwas kommt. ein trailer befriedigt natürlich mehr, aber die tatsache, dass starfox in entwicklung ist, war für mich persönlich eines DER highlights der e3.

Star Fox U ist eben noch nicht vorzeigbar, eigentlich hat es bei der E3 als Köder für die anderen zwei seltsamen Roboter-Spiele gedient ^^

Naja, ich weiß auf jeden Fall, dass wenn Nintendo z.B ein F-Zero angekündigt hätte, ich hätte mich ja gefreut dass es überhaupt in Entwicklung ist ;-)

warum das? was ist das wichtigste an einer ankündigung? richtig, die aussage, dass etwas kommt. ein trailer befriedigt natürlich mehr, aber die tatsache, dass starfox in entwicklung ist, war für mich persönlich eines DER highlights der e3.

also komm, ich bitte dich.

Ein Spiel anzukündigen, von dem man quasi nichts sieht und welches sich offensichtlich noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet - natürlich kann man sowas machen aber wirklich für Hype oder Begeisterung sorgt sowas nicht. Nintendo hätte noch ein halbes Jahr warten und das Ganze dann mit einem schönen Trailer und konkreteren Infos enthüllen sollen, das hätte garantiert deutlich mehr reingehauen als jetzt diese Mini/Ankündigung hinter den Kulissen :)

Mal am Rande: Was versteht hier eigentlich niemand daran, dass Project Giant Robot und Guard nur Konzepte für eine Spielmechanik sind? Es wurde nie gesagt, sowas als eigenständiges Spiel zu produzieren, sondern (selbst Miyamoto) sagte, dass sie wenn nur als Teilmechanik in einem größeren Spiel zu tragen kommen...

Und es spielt doch nun wirklich keine Rolle, wie Star Fox jetzt angekündigt wurde. Ich finde es besser einfach zu wissen es kommt. Gerade bei so einer Marke, die von vielen WIRKLICH totgeglaubt war, nach der Abwesenheit auf Wii. Genauso wäre das für mich auch bei F-Zero. Da würde mir auch schon reichen, von der Existenz zu wissen.
Wenns nach mir geht, kommt sowieso wieder ein Starfox Assault ähnliches Spiel. Vielleicht mit etwas mehr Balance zwischen Land und Boden und natürlich einer doch längeren Story. 10 Missionen sind einfach zu wenig.

Hätte doch wenn man es schon publik machen möchte, einfach den Titelscreen zeigen sollen.
Dazu ein paar Worte über den Werdegang, und gut wäre mit einen Coming Soon.

Aber so kommt es einen schon etwas merkwürdig vor, gar billig anmutend. Die zwei anderen
angesprochenen Titel, wirken auf mich wie Miyamoto muss was für´s PAD Präsentieren. Sage
jetzt damit nicht ,das die Idee hinter den Titeln schlecht sein muss.

Nur wirken diese Titel doch sehr, sehr eShop dünn.

Hätte doch wenn man es schon publik machen möchte, einfach den Titelscreen zeigen sollen.
Dazu ein paar Worte über den Werdegang, und gut wäre mit einen Coming Soon.

Aber so kommt es einen schon etwas merkwürdig vor, gar billig anmutend. Die zwei anderen
angesprochenen Titel, wirken auf mich wie Miyamoto muss was für´s PAD Präsentieren. Sage
jetzt damit nicht ,das die Idee hinter den Titeln schlecht sein muss.

Nur wirken diese Titel doch sehr, sehr eShop dünn.

jepp genauso ist es. Und bei den Miyamoto-Projekten könnte man das gleiche fragen: Wieso werden Titel, die sich offenbar noch in der frühen Konzeptphase befinden (und wo noch nichtmal feststeht, wie und ob die jemals kommen werden), präsentiert? Sowas sorgt doch eher für Antihype und hätte Nintendo bei dem diesjährigen Angebot auch eher nicht nötig gehabt.

Mal am Rande: Was versteht hier eigentlich niemand daran, dass Project Giant Robot und Guard nur Konzepte für eine Spielmechanik sind? Es wurde nie gesagt, sowas als eigenständiges Spiel zu produzieren, sondern (selbst Miyamoto) sagte, dass sie wenn nur als Teilmechanik in einem größeren Spiel zu tragen kommen...
Ich fürchte selbiges gilt auch für Star Fox. Da hat man einfach ein paar N64 Level rausgekramt in denen man mit dem Pad ein wenig links und rechts lenken kann. Wer da jetzt glaubt bald käme ein würdiger und spektakulärer Lylat Wars Nachfolger der irrt sich gewaltig. Miyamoto hats einfach nicht mehr drauf und sollte abdanken. Die anderen beiden seiner Projekte sprechen doch Bände, Ultraschrott!!! So langsam komme ich zu der Meinung dass Miyamoto lange nicht mehr das Genie ist für das ich ihn immer gehalten habe.

Sage ich doch immer! Ein aufwendiges Starfox Adventures 2 mit erstklassigen Flugeinlagen.
Glaube jeder hier wäre froh, und alle Kritiker erst mal verstummt.

Big N ist halt schon lange kein, Big N der vergangenen tage mehr.

naja langsam langsam. Ein neues Starfox im Stile von Lylat Wars wäre doch schon ziemlich cool. Es kann ja deutlich umfangreicher sein als damals Lylat Wars und dank Online- und Mehrspielermodus auch langzeitmotivierender. Sowas wie Starfox Adventures wirds wohl eher nicht werden und finde das auch okay so. Ein Arcade-Shooter bietet sich für Starfox nunmal am besten an.

Zurück
Top Bottom