• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii U Starfox Zero

Wenn die nen vernünftiges Starfox hinkriegen, ganz klassische, mit 3 Routen a 1 1/2 Stunden, dann wäre ich schon vollkommen zu frieden xD.

Mannnnn hat mich Starfox Adventures damals enttäuscht! Nein, nen Nachfolger davon wünsch ich mir wirklich nicht!

Allerdings bin ich auch so kein Star Fox Fan...

Starfox Adventures? naja, sah Bombe aus ohne Frage, aber als Zelda-Fan war ich etwas enttäuscht... lieber ein Lylat Wars 2 :-)

Big N ist halt schon lange kein, Big N der vergangenen tage mehr.

imo ist die Innovation/Kreativität im Gaming in den letzten Jahren generell etwas am stagnieren, aber wenn mal Geistesblitze kommen, dann kommen sie von Nintendo, wenn auch nicht mehr in der Häufigkeit von früher... Nummer 1 sind und bleiben sie aber nach wie vor deutlich

Starfox Adventures? naja, sah Bombe aus ohne Frage, aber als Zelda-Fan war ich etwas enttäuscht... lieber ein Lylat Wars 2 :-)

imo ist die Innovation/Kreativität im Gaming in den letzten Jahren generell etwas am stagnieren, aber wenn mal Geistesblitze kommen, dann kommen sie von Nintendo, wenn auch nicht mehr in der Häufigkeit von früher... Nummer 1 sind und bleiben sie aber nach wie vor deutlich
Ach auch wieder da ^^

Jepps, gerade weil SFA so ein bisschen zelda sein wollte da aber fast alles falsch machte...

This. Oder die Ideen kommen von irgendwelchen kleinen Studios.

Und die Ankündigung von Starfox kann man gar nicht mit der von Smash Bros. Auf der E3 2011 vergleichen. Dass ein neues Smash kommt, damit war zu rechnen, aber Starfox war wirklich totgeglaubt.
Aber stimmt schon, ein kleiner Teaser oder zumindest der Titelbildschirm wär schon nett gewesen.

In Manschen Bereichen schon, aber alles an Hardware nach dem Game Cube z.b.
Ist aber schon extrem schwach, und auch weiterentwickelnd sehr ausbremsend!

Big N bremst sich doch selber aus......... .

Eine Festplatte und mehr Ram - CPU - GPU Power, für zufriedenstellende Third Partys
und deren wichtigen Software!

Open World - Online Games - Party Chat + Freundeslisten und ein belohnungssystem etc. .
Alles große Baustellen die man angehen müsste, sonst interessiert es doch irgendwann,
gar keinen mehr. Egal wie kreativ ihre Controller und Gameplay Gedanken doch sein mögen.

Weil sie nur noch in der Toys"R"Us Kinder Abteilung, vorzufinden sein könnten.
Sorry für OT es sprudelte grade so heraus....... .

--------------
Ja ok! Wenn man ein StarFox AD mit Zelda vergleicht, hingt es schon sehr hinterher. Aber es
wäre schon eine Starke eigenständige Marke, die doch recht unverbraucht und erweiterungs
(edit fähig) erscheint?!

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten da jetzt echt keine große Diskussion draus machen, aber imo ist Starfox Adventures vor allem im Nachhinein, wenn die Grafik einen nicht mehr so blendet ein simpleres, weniger ausgereiftes Zelda.

Dann lieber ein neues Starfox nach dem Assault-Ansatz - also klassische Luftmissionen und Third Person Shooter-Sequenzen am Boden.
Eine zweite Action-Adventure IP neben Zelda ist doch eher unnötig.

Wir sollten da jetzt echt keine große Diskussion draus machen, aber imo ist Starfox Adventures vor allem im Nachhinein, wenn die Grafik einen nicht mehr so blendet ein simpleres, weniger ausgereiftes Zelda.

Dann lieber ein neues Starfox nach dem Assault-Ansatz - also klassische Luftmissionen und Third Person Shooter-Sequenzen am Boden.
Eine zweite Action-Adventure IP neben Zelda ist doch eher unnötig.

Ist keine Schande, schlechter als Zelda zu sein, schlecht war SFA imo trotzdem nicht und gibt imo eh zu wenige Action-Adventures. Deshalb hab ich zum Beispiel Darksiders echt toll gefunden. Außerdem was spricht gegen ne Mischung, Adventure, Bodenmissionen, Luftmissionen? 20 Stunden Ballern wirds nicht geben und wäre auch langweilig und wenige Stunden rumballern ist auch nicht das wahre, so ne Mischung wäre eigentlich top und mir gefallen auch beide Sorten.

Hoffe Starfox wird ein "großer" Titel, zumindest dass wir noch warten müssen ist eigentlich positiv, aber bei den "Ankündigungen" von Miyamoto bin ich mir zurzeit auch nicht so sicher, was ich vom neuen Starfox erwarten soll.

Ist keine Schande, schlechter als Zelda zu sein, schlecht war SFA imo trotzdem nicht und gibt imo eh zu wenige Action-Adventures.

"schlecht" sagt auch keiner, Darksiders oder Okami waren imo auch nicht schlecht, halt nur wenn ich sie mit Zelda vergleiche, aber gut dem Vergleich hält eh kein anderes Spiel überhaupt stand

klar, viele Actionadventures im Stile von Zelda gibt es eh nicht... viele Actiongames im Stile von Starfox aber auch nicht... apropos, vielleicht sollte man da Treasure ranlassen, die haben mich schon mit Sin & Punishment auf der Wii absolut beeindruckt, was die auf der guten alten Wii für ein Effektgewitter und Polycount bei flüssiger sauberer Optik zustande gebracht haben... :o

"schlecht" sagt auch keiner, Darksiders oder Okami waren imo auch nicht schlecht, halt nur wenn ich sie mit Zelda vergleiche, aber gut dem Vergleich hält eh kein anderes Spiel überhaupt stand

okami find ich eigentlich deutlich besser als zelda... zumindest wenn man sich ein x beliebiges rauspickt. ^^ aber die marke ist ja auch so ziemlich tot und kamiya macht wohl sein leben lang nur noch 'curazy' games.

okami find ich eigentlich deutlich besser als zelda... zumindest wenn man sich ein x beliebiges rauspickt. ^^

Was ist das denn für ne Aussage? :ugly:
Klar ist Okami besser als Adventure of Link, Spirit Tracks oder Skyward Sword :lol:

Aber generell find ich, dass Okami ne bessere Oberwelt hat, als alle Zeldas, während bei Zelda die Dungeons imo um Längen besser sind.
Die Städte sind ungefähr gleich gut, nur hat Okami da ein paar Städte mehr, als die meisten Zeldas.

Edit: Oh, ich seh grad, dass das hier der Starfox-Thread ist und nicht der Zelda-Stammtisch. Sorry für OT :blushed:

Zur Vollständigkeit halber:
Miyamoto hat gestern auf den GameAwards auf Frage von Aonuma offiziell bestätigt, dass Starfox mit Sicherheit 2015 kommt und zwar noch vor The Legend of Zelda Wii U.

Ich tendiere ja mal so auf August/September oder Oktober. Wird sich dann je nachdem mit XenoX wechseln (also eins von beiden August/September, das andere dann Oktober)

Wie Nintendo 2015 wieder viele Toptitel liefert. StarFox, Majora's Mask, Xenoblade, Zelda. :banderas:

Dachte auch erst, das kommende Jahr würde ein wenig schwächer werden, aber wie es scheint behällt man das Niveau von 2014 aufrecht :D
Von mindestens ein, zwei neuen mittelgroßen Ankündigungen darf man ja auch noch ausgehen :)

Hoffentlich wird es ein Nachfolger zu Adventures. SF643DS hat nur gezeigt, dass das eigentliche Starfox für sich ziemlich lame ist :sorry:

Hoffentlich wird es ein Nachfolger zu Adventures. SF643DS hat nur gezeigt, dass das eigentliche Starfox für sich ziemlich lame ist :sorry:

Ich hoffe wirklich, dass es ENDLICH das erste klassische Starfox seit Lylat Wars wird und denke auch, dass die Chancen darauf gar nicht so schlecht stehen.
So nen Zelda-Klon wie Starfox Adventures braucht eh niemand und ich denke, das war generell eher ein Einzelfall, da es ja ursprünglich gar kein Starfox-Spiel war...

Starfox Adventures war damals, meiner Meinung nach ein Kaufgrund für die Gamecube.
Aber auf ein Lylat Wars würde ich mich auch freuen!

Von Starfox Adventures war ich richtig enttäuscht. Diese überflüssigen Planetenausflüge waren einfach Zelda mit nem Starfox-Skin, aber in schlecht.

Ein Adventures wuerde ich sofort kaufen, macht mir mehr spass als das normale Starfox.
Spiele das Original immer noch gerne

Ja wie gesagt ich fands auch gut, klar an Zelda kommts nicht ran, aber das machts imo nicht zu nem schlechten Spiel. Und so viele Spiele wie Zelda gibts eh nicht. Am besten fände ich halt ne Mischung, man ist unterwegs zu unterschiedlichen Planeten, gibt halt Ballermissionen in der Luft und am Boden auf dem Weg dahin und dann dort halt auch ne Art Dungeon. Das würde mir am besten gefallen und würde klassisches Star Fox und SFA verbinden. Wird aber nicht passieren, wird sicherlich ein klassisches Star Fox.

Zurück
Top Bottom