- Seit
- 14 Jan 2013
Wenn die nen vernünftiges Starfox hinkriegen, ganz klassische, mit 3 Routen a 1 1/2 Stunden, dann wäre ich schon vollkommen zu frieden .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Big N ist halt schon lange kein, Big N der vergangenen tage mehr.
Ach auch wieder da ^^Starfox Adventures? naja, sah Bombe aus ohne Frage, aber als Zelda-Fan war ich etwas enttäuscht... lieber ein Lylat Wars 2
imo ist die Innovation/Kreativität im Gaming in den letzten Jahren generell etwas am stagnieren, aber wenn mal Geistesblitze kommen, dann kommen sie von Nintendo, wenn auch nicht mehr in der Häufigkeit von früher... Nummer 1 sind und bleiben sie aber nach wie vor deutlich
Starfox Adventures? naja, sah Bombe aus ohne Frage, aber als Zelda-Fan war ich etwas enttäuscht... lieber ein Lylat Wars 2
imo ist die Innovation/Kreativität im Gaming in den letzten Jahren generell etwas am stagnieren, aber wenn mal Geistesblitze kommen, dann kommen sie von Nintendo, wenn auch nicht mehr in der Häufigkeit von früher... Nummer 1 sind und bleiben sie aber nach wie vor deutlich
Wir sollten da jetzt echt keine große Diskussion draus machen, aber imo ist Starfox Adventures vor allem im Nachhinein, wenn die Grafik einen nicht mehr so blendet ein simpleres, weniger ausgereiftes Zelda.
Dann lieber ein neues Starfox nach dem Assault-Ansatz - also klassische Luftmissionen und Third Person Shooter-Sequenzen am Boden.
Eine zweite Action-Adventure IP neben Zelda ist doch eher unnötig.
Ist keine Schande, schlechter als Zelda zu sein, schlecht war SFA imo trotzdem nicht und gibt imo eh zu wenige Action-Adventures.
"schlecht" sagt auch keiner, Darksiders oder Okami waren imo auch nicht schlecht, halt nur wenn ich sie mit Zelda vergleiche, aber gut dem Vergleich hält eh kein anderes Spiel überhaupt stand
okami find ich eigentlich deutlich besser als zelda... zumindest wenn man sich ein x beliebiges rauspickt. ^^
Hoffentlich wird es ein Nachfolger zu Adventures. SF643DS hat nur gezeigt, dass das eigentliche Starfox für sich ziemlich lame ist