Wii U Starfox Zero

bei starfox bin ich mir ehrlich gesagt auch gar nicht sicher, wohin die reise gehen wird. ich könnte mir aber schon vorstellen, dass sie das alte lylatwars hernehmen und mit neuer grafik und der steuerung aufpeppen. da hätte ich jetzt auch nichts dagegen. eine reine minispielgeschichte fände ich dagegen kagge :(

[video=youtube;untLD6z6aqI]https://www.youtube.com/watch?v=untLD6z6aqI&feature=youtu.be&t=14m9s[/video]

ab minute 14
RIP star fox :kruemel:

Und wo ist da jetzt RIP? Das Gamepad wird eine wichtige Rolle spielen, unter anderem wird man sich weiter umschauen können, wenn Zwischensequenzen laufen. Mehr wird da doch gar nicht erzählt. Vielleicht sollte man erstmal die E3 abwarten, bevor jetz schon wieder der Teufel an die Wand gemalt wird...

Find ich sehr interessant wie das umgesetzt wird, dass man beim Zocken parallel auch Zwischensequenzen haben wird.
Stell ich mir ganz cool vor wenn man so am ballern ist und dann aufm Gamepad dabei den Gespräch im Raumschiff zwischen Fox und wemauchimmer gezeigt wird.

Für alle Anti-Motion-Freunde: (bin keiner davon :scan:)

“Nintendo is planning on bringing Fox Mcloud out of retirement for a new entry on the Wii U. Fox will be able to fly his Arwing and seamlessly transform into a tank during certian sequences. Pilots can control the game either with their Gamepad’s analog sticks or motion control. The game was very early in development and looked admittedly rought the last we saw of it, but we’re hoping Fox gets the new, grand adventure he deserves.”

Zitat aus der GameInformer
http://mynintendonews.com/2015/02/18/star-fox-for-wii-u-apparently-wont-require-motion-based-controls/

Find ich super! Ich werd die Motion-Steuerung sicher auch mal ausprobieren, aber bisher konnte ich mich mit sowas außer für Feinjustierungen eigentlich nie besonders anfreunden.
Bin direkt viel optimistischer, was das gesamte Spiel angeht :)

auf jeden Fall eine positive Nachricht :goodwork:

bin gespannt auf die E³ wenn Starfox gezeigt wird :-)

Wer auf Highscore-Jagd gehen oder online bestehen will, muss ohnehin mit den Neigungssensoren spielen. Zumindest, wenn es ähnlich sein sollte wie in Nintendo Land, wo es ja trotz Casual-Ruf kein AimAssist gibt, aber in 99,9% der heutigen Konsolenshooter schon. :lol:

Muss sich nur noch mit dem Pro Controller steuern lassen und dann kann es nur ein Meisterwerk ohne jeden Makel werden :aehja:

Gut so! Ich hoffe, dass das Spiel eine ordentliche Spiellänge und eine Bomben-Grafik hat und schon habe ich mein GOTY. :-)

Gefällt mir sehr gut, besonders dass es sich an Starfox 2 vom Missionsdesign anlehnt.

Dank Platinum, kann da sowieso nichts schief gehen :rox:

Zurück
Top Bottom