Wii U Starfox Zero

Fand das Gameplay im Treehouse schon interessant...richtig klassisch...zum Glück.

An dem Gelaber hier erkennt man ganz gut, dass die Leute aus W101 nichts gelernt haben (siehe erste Reaktionen bei Ankündigung) :kruemel:

Grafisch nicht top aber freue mich trotzdem drauf. Sieht nach Spaß aus. Ausserdem finde ich Star Fox geil ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gameplaymäßig auf jeden Fall richtig cool, wenn man das Treehouse-Material heranzieht ^^
Kauf ich sicher.

Mario Maker kaufe ich natürlich auch ^^

das spiel bekommt (wohl auch von mir) den ganzen nintendo e3 frust ab. gäbe es eine animal crossing oder metroid u ankündigung würden bestimmt viele starfox positiver wahrnehmen...

Erinnert dezent an Platinum 2012 mit W101...ironisch, dass auch Starfox von Platinum mitentwickelt wird xD.

Da fragt man sich, was Nintendo überhaupt noch komplett alleine auf die Beine stellt. Ach ja, Mobile Games ;-)

Zu Starfox. Ich freue mich drauf :)

das spiel bekommt (wohl auch von mir) den ganzen nintendo e3 frust ab. gäbe es eine animal crossing oder metroid u ankündigung würden bestimmt viele starfox positiver wahrnehmen...

Das ist traurigerweise wahr.
Ich verfluche dieses Event.
Mir wäre es lieber es gäbe keine E3. Nur mehr NintendoDirects.
Das ist doch alles beschissen und unlogisch. Alles soll von einer Präsentation abhängen?

Starfox sieht nach einer Menge Spaß aus. Punkt!

Ich wüsste nicht wieso. Ich hab mir gerade ein paar Videos der Showfloor-demo angeguckt. Es schaut einfach lahm aus. Ich kann irgendwie nicht so recht glauben, dass Platinum den Teil entwickelt.

Mir hat Starfox auch gefallen aber optisch ist es schon echt nicht so dolle!

optisch enttäuschend, spielerisch aber umso überraschender. ich rechne ja fest damit, dass das spiel grafisch noch ordentlich aufgebohrt wird. andererseits ist das fast reiner fanservice.

aber man wird sehen.

hoffe übrigens auf nen lokalen MP. der war immer ziemlich spaßig auf dem n64.

Beide Screens laufen mit 60fps und die WiiU muss sie ständig mit zwei verschiedene Winkel versorgen. Kein Wunder das das Game optisch nicht der Oberhammer ist.

Gibt keinen MP, auch keinen lokalen!

Dafür kannst Du dir aber einen Airwing Amiibo kaufen!!! Uiii toll!!! :uglyhammer1:

So unglaublich das ganze...
Die 3DS Version hatte dafür noch einen, den man eigentlich nur kopieren müsste mit mehr Spielern und besseren Levels. :bang:
Wenn es nicht so traurig wäre... :cry3:

Ehm bitte was? Es gibt also keinerlei Multiplayer, wirklich gar keinen???

Zurück
Top Bottom