Wii U Starfox Zero

Ich bin richtig froh über dieses Spiel! Habe so lange auf ein neues Starfox gewartet und hier ist es endlich. Dazu wurden noch meine Gebete erhört und Platinum arbeitet mit an dem Spiel. Bin richtig heiß auf Ende des Jahres, denn es wird mit Sicherheit nen Knaller!

Ich bin richtig froh über dieses Spiel! Habe so lange auf ein neues Starfox gewartet und hier ist es endlich. Dazu wurden noch meine Gebete erhört und Platinum arbeitet mit an dem Spiel. Bin richtig heiß auf Ende des Jahres, denn es wird mit Sicherheit nen Knaller!
This

Sollen die anderen doch weiter haten und über die ach so schlechte Grafik reden, endlich ein neues Star Fox, das an Star Fox 2 erinnert.

ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel, mochte Starfox 1 und 2 wirklich sehr, alle anderen SF Games nicht so.

Dieses hier scheint toll zu werden, hoffentlich noch mit Grafik Upgrade!

[video=youtube;jFCegtLVi00]https://www.youtube.com/watch?v=jFCegtLVi00[/video]

Rein Starfox fand ich anfangs zumindest auf Corneria iwie etwas leer. Andere Missionen, die im Treehouse gezeigt wurden, sahen aber besser aus. Und gameplaytechnisch kann ich mich nicht beklagen. Hier kommt auf jeden Fall ein gutes bis sehr gutes Spiel. Scheiß drauf obs jetzt Star Wars oder Uncharted Grafik hat.

seh ich genauso. vor allem schon in level 1 verschiedene wege zu beenden. bisher 3 gesehen. den normalen, dann die abzweigung wo der boss entkommt und die abzweigung bei dem man den boss von innen heraus sprengt. die mission in der wüste fand ich auch klasse.

beim soundtrack scheint der w101-komposer mitzumischen, hört sich streckenweise so an. was ich klasse finde sind die soundeffekte beim schiessen, aufsammeln der ringe und explosionen, welches mich sofort wieder in die zeit von damals versetzt, als man versucht hat, alles zu entdecken / holen / töten und die soundeffekte immer das feedback gegeben haben. so was ist halt einfach edel. wenn jetzt noch pg im sp aktiv ist, sollte auch die action stimmen. beim wüstenkampf mit dem wurm sieht man das auch schon sehr deutlich. das teil wird besser, als wir hier glauben!

Spielerisch machts finde ich echt nen netten Eindruck. Ist nur schade, dass optisch nicht etwas mehr ging soweit. Ich mein mir ist klar, dass das Spiel eher ne schnelle Entwicklung ist und wohl nicht viel Budget fressen wird, aber auf der U müsste da trotzdem mehr drin sein, das zieht halt so etwas den Eindruck des Spiels runter.

Ansonsten stehts bei mir zumindest weiter unter Beobachtung, bin auf mehr gespannt und auch ob es wohl ein weiterer 40-Euro-Titel wird?

Die Wurzel allen Übels ist nicht das Gamepad, sondern die kurze Entwicklungszeit.

Nintendo hat auf der E3 2014 ja noch nichtmal nen Entwickler für das Game gehabt, wenn es jetzt im November erscheint, war es letztendlich gerade mal 16 Monate in richtiger Entwicklung oder so. Imo war dieses Dilemma auch schon vorher absehbar: Entweder es wird auf 2016 verschoben und kommt dafür aber mit besserer Optik und größerem Umfang, oder aber es erscheint noch 2015 allerdings dann mit deutlichen Einschränkungen.

Nintendos Ressourcen-Management war halt mal wieder für die Tonne, hätten sie die Entwicklung ein halbes Jahr früher begonnen, würde es wohl jetzt besser aussehen und hätte wahrscheinlich noch nen MP-Mode dazu.

Da entwickelt Nintendo ausnahmsweise mal ein Spiel in unter 3 Jahren, und dann ist es auch wieder nicht recht, entscheidet euch doch mal :v:

Spielerisch machts finde ich echt nen netten Eindruck. Ist nur schade, dass optisch nicht etwas mehr ging soweit. Ich mein mir ist klar, dass das Spiel eher ne schnelle Entwicklung ist und wohl nicht viel Budget fressen wird, aber auf der U müsste da trotzdem mehr drin sein, das zieht halt so etwas den Eindruck des Spiels runter.

Es liegt nicht an der Entwicklungszeit oder dem Budget. Begreift es doch endlich mal, die WiiU kann nicht mehr als das.

Es liegt nicht an der Entwicklungszeit oder dem Budget. Begreift es doch endlich mal, die WiiU kann nicht mehr als das.
Klar kann sie mehr als knapp über Wii-Niveau.

Es ist wirklich schade. Wäre die Grafik so klasse wie das Sounddesign, niemand würde sich beschweren

Klar kann sie mehr als knapp über Wii-Niveau.

Es ist wirklich schade. Wäre die Grafik so klasse wie das Sounddesign, niemand würde sich beschweren

abwarten. mir fällt gerade kein hässliches nintendogame ein. auch die alten teile haben grafisch eher verhalten angefangen und haben in späteren leveln noch gas gegeben.

abwarten. mir fällt gerade kein hässliches nintendogame ein. auch die alten teile haben grafisch eher verhalten angefangen und haben in späteren leveln noch gas gegeben.
Würde schon helfen, wenn sie z.B. in der Corneria-Stage ein bisschen Vegetation dazupacken, anstatt die zwei-drei Bäumchen, die man kaputt schießen kann, auf die nackte Bodentextur zu stellen.

Ich hoffe sehr, dass die Umgebungen später mehr stilistisch und außerirdisch wirken.

Optisch wäre wirklich mehr drin gewesen, aber ich finde es in Ordnung so. Passt schon. Viel wichtiger finde ich, ob ein hoher Wiederspielwert gegeben ist. Das war nämlich die große Stärke von Lylat Wars. Und das ist, worüber man sich (wenn überhaupt) Sorgen machen sollte.

E: Und ohne megafetten Soundtrack gehts auch nicht. DAS ist mir wirklich wichtiger, als eine schöne Grafik. :grin2:

Zuletzt bearbeitet:
Würde schon helfen, wenn sie z.B. in der Corneria-Stage ein bisschen Vegetation dazupacken, anstatt die zwei-drei Bäumchen, die man kaputt schießen kann, auf die nackte Bodentextur zu stellen.

Ich hoffe sehr, dass die Umgebungen später mehr stilistisch und außerirdisch wirken.

gegen ein gutaussehendes game hätte ich natürlich auch überhaupt nix einzuwenden.

Optisch hat es mich nicht angesprochen, gameplaytechnisch auch wenig spektakulär.
In zweiterem fand ich sogar das 3DS Remake von StarFox 64 beeindruckender:

[video=youtube;JEGI-qnTNn8]https://www.youtube.com/watch?v=JEGI-qnTNn8[/video]

Schade, aber ich mit Star Fox WiiU werd ich nicht viel Spaß haben. Beeindruckt mich nicht - simple as that.

Optisch hat es mich nicht angesprochen, gameplaytechnisch auch wenig spektakulär.
In zweiterem fand ich sogar das 3DS Remake von StarFox 64 beeindruckender:

logik? du hast doch jetzt viel mehr möglichkeiten, durch die umwandlung zum walker und die verschiedenen fluggeräten.

logik? du hast doch jetzt viel mehr möglichkeiten, durch die umwandlung zum walker und die verschiedenen fluggeräten.

Der Walker spielt sich zumindest in den Szenen sehr träge und sieht zudem auch noch völlig albern aus :sorry: .
Da hat Star Fox Assault imo noch nen deutlich bessern Job gemacht, und man konnte sogar als Fox durch die Welten laufen.
Schade auch, dass man nicht die Möglichkeit haben wird, gegen Freunde anzutreten.
Aber das ist Geschmackssache, gebe ich zu.

Zurück
Top Bottom