Wii U Starfox Zero

woher hast du die info?
e3-2015-star-fox-zero-has-no-online-multiplayer-mode

ohne lokalen MP würde schon was fehlen, schade. aber immer noch besserein starfox ohne MP als gar kein starfox.

Grafisch ist das unter Rogue Leader auf dem GCN nur mit leicht besseren Texturen.
Für mich die größte Enttäuschung dieser E3.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute sollten glaube ich wirklich nochmal ihren Gamecube entstauben :uglylol:

Man merkt dem Spiel die kurze Entwicklungszeit an - Platinum hat technisch deutlich mehr auf dem Kasten (oder der 2. Blickwinkel auf dem Gamepad frisst viel Ressourcen?).

Aber mir gefällt trotzdem, was ich gesehen habe und würde das Spiel auch kaufen ... aber für max. 35 Euro :).

Jetzt mal ganz ohne Scheiß, es sieht momentan aus wie ein hochskaliertes Wii Game und keinen Deut besser.

Muss so ein Starfox in 2015 aussehen? Also ich hab mir das irgendwie anders vorgestellt.

Und ja, wenn ein lokaler MP geplant wäre, hätte man das doch sicher mal erwähnt als Verkaufsargument. Ist aber nicht passiert. Naja, vielleicht entscheidet man sich ja noch um... aber man merkt einfach dass Nintendo die Zeit davon rennt, früher hätt's sowas nicht gegeben.

Wirkt für mich wie ein liebloses Lylat Wars Remake. Ich seh bei dem Franchise so gut wie keine Weiterentwicklung.
Deswegen heißt es wohl Star Fox Zero...

Keine Weiterentwicklung? Man kann jetzt quasi jederzeit Kameo-like zwischen verschiedenen Fahrzeugen hin und her wechseln und mit dem Hubschrauber oder dem Walker gibt es schon mal zwei neue Fahrzeuge. Und so viel haben wir vom Game bisher auch nicht gesehen, kann also gut sein, dass da noch weitere Neuerungen auf uns warten.

Grafisch ist es natürlich eher schwach, dafür finde ich es aber zumindest gut, dass die Entwickler auf 60 fps abzielen und ich glaube auch nicht, dass das Spiel am Ende technisch allzu unsauber wird.

Grafisch ist das Gezeigte echt unspektakulär, aber Gameplaytechnisch siehts nach Spaß aus, daher passt das.

Die Wurzel allen Übels ist nicht das Gamepad, sondern die kurze Entwicklungszeit.

Nintendo hat auf der E3 2014 ja noch nichtmal nen Entwickler für das Game gehabt, wenn es jetzt im November erscheint, war es letztendlich gerade mal 16 Monate in richtiger Entwicklung oder so. Imo war dieses Dilemma auch schon vorher absehbar: Entweder es wird auf 2016 verschoben und kommt dafür aber mit besserer Optik und größerem Umfang, oder aber es erscheint noch 2015 allerdings dann mit deutlichen Einschränkungen.

Nintendos Ressourcen-Management war halt mal wieder für die Tonne, hätten sie die Entwicklung ein halbes Jahr früher begonnen, würde es wohl jetzt besser aussehen und hätte wahrscheinlich noch nen MP-Mode dazu.

Grafik ist gut genug für mich und in der Treehouse Vorführung gefiel mir das Gameplay aus sehr gut :nix:
Außerdem arbeitet Platinum Games auch an dem Spiel, also muss ich es haben!

Die Wurzel allen Übels ist nicht das Gamepad, sondern die kurze Entwicklungszeit.

Nintendo hat auf der E3 2014 ja noch nichtmal nen Entwickler für das Game gehabt, wenn es jetzt im November erscheint, war es letztendlich gerade mal 16 Monate in richtiger Entwicklung oder so. Imo war dieses Dilemma auch schon vorher absehbar: Entweder es wird auf 2016 verschoben und kommt dafür aber mit besserer Optik und größerem Umfang, oder aber es erscheint noch 2015 allerdings dann mit deutlichen Einschränkungen.

Nintendos Ressourcen-Management war halt mal wieder für die Tonne, hätten sie die Entwicklung ein halbes Jahr früher begonnen, würde es wohl jetzt besser aussehen und hätte wahrscheinlich noch nen MP-Mode dazu.

Ich weiß nicht, ob so ein Spiel unbedingt so viele Ressourcen braucht, dass man das nicht locker in 16 Monaten entwickeln könnte... Konzeptphase hat ja offensichtlich schon deutlich früher begonnen.

Sollte es gar keinen MP haben, möchte ich das nicht auch noch mit einem Kauf belohnen. Wenn viele aber so denken und es sich schlecht verkauft, kriegen wir erst recht nur Mario, Zelda.

Dass es grafisch nicht so gut ist, macht mir nichts aus. Aber einen MP erwarte ich auf jeden Fall. Ich hätte lieber N64 Grafik und Online-MP als nur den SP (der bestimmt toll wird).

PS2 Grafik oder hochskaliertes Wii Game, hier wird wie immer übertrieben. Die Grafik ist nicht der Hammer, aber sie ist zweckmäßig, Vergleiche mit Mario Kart erledigen sich von selbst, völlig anderes Spiel. Hätte Nintendo das Spiel ohne den Rest der Show vor 2 Wochen angekündigt, es wäre wohl besser aufgenommen worden. Mir gefällt es, bin aber gespannt wie sich das mit dem Gamepad anfühlen wird. Imo nicht die schlechteste Idee es zu nutzen.

Zurück
Top Bottom