Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe neulich das erste spiel auf dem snes mal angezockt. es kamen wieder die alten gefühle auf, als ich das erste mal das spiel gespielt hatte. zeitzeugen von damals werden es bestätigen können. das spiel war so dermaßen grandios, was musik, grafik und gameplay anging, dass ich mit wehmut an die zeit um 1993 zurückdenke.
das spiel hat sehr viel spass gemacht. warum ist es nicht möglich, eigene spieleperlen auf ein neues niveau zu hieven. die star fox ip ist so geil. die könnte man so schön ausbauen und aus dem arcade sektor befreien. warum nicht sowas in der art wie mass effect machen. man müsste ja mit den rollenspielelementen nicht übertreiben, sondern nur weitere tiefere spielerische lemente hinzufügen, so wie man metroid mit prime neu erfunden hat. wie wäre es z.b. mit adventure elementen? sprich die klassischen weltraumkampf sequenzen verknüpft mit adventure elementen auf exotischen planeten a la tomb raider oder uncharted in einem futuristischen seting mit technischen gadgets. das wäre so episch!. star fox adventures war mal ein guter ansatz. das etwas entniedlichen und um zusätliche raumschlachten erweitern, wäre absolut grandios.