Wii U Starfox Zero

gegen ein gutaussehendes game hätte ich natürlich auch überhaupt nix einzuwenden.
Um zumindest das dem Spiel zuzugestehen: Es gab im Trailer Szenen, die sahen besser aus als der Rest (die szenen mit dem Panzer in der Wüste).

Was mir auch Sorgen macht, ist inwieweit man das Pad aufgezwungen bekommt. Bei einem Shoot ’em up dauernd den Bildschirm zu wechseln, dürfte irritierend werden.

Gibt es nicht irgendeinen Redakteur auf der E3, der die Eier hat, den Bossen von Nintendo mal die Wahrheit zu sagen???

Starfox Zero ist, wie der Name schon sagt, Zero... NIX.

Es sieht scheiße aus, wie ein Gamecube Titel, der in 720p läuft, und das blöde Gamepad braucht auch niemand. Es ist überflüssig wie ein Kropf. Nicht mal Nintendo hat es bisher geschafft es sinnvoll einzusetzen. Und schon gar nicht will jemand mit diesem Gyro Quatsch steuern und den Ziegelstein in der Gegend rumwuchten oder gezwungenermaßen ständig von seiner 60'' Full HD Glotze auf das mies auflösende Gamepad Display starren müssen.

Ein Spiel in der Quali können auch 2 Leute in einer Garage programmieren mit ner kleinen Kickstarter Finanzspritze.

Gibt es nicht irgendeinen Redakteur auf der E3, der die Eier hat, den Bossen von Nintendo mal die Wahrheit zu sagen???

Starfox Zero ist, wie der Name schon sagt, Zero... NIX.

Es sieht scheiße aus, wie ein Gamecube Titel, der in 720p läuft, und das blöde Gamepad braucht auch niemand. Es ist überflüssig wie ein Kropf. Nicht mal Nintendo hat es bisher geschafft es sinnvoll einzusetzen. Und schon gar nicht will jemand mit diesem Gyro Quatsch steuern und den Ziegelstein in der Gegend rumwuchten oder gezwungenermaßen ständig von seiner 60'' Full HD Glotze auf das mies auflösende Gamepad Display starren müssen.

Ein Spiel in der Quali können auch 2 Leute in einer Garage programmieren mit ner kleinen Kickstarter Finanzspritze.

So ein quatsch. Bei Splatoon hat es schon Sinn und Spaß gemacht und wird daher denke ich auch bei Starfox gut funktionieren. Nicht immer reden als wäre seine Meinung Fakt.

Die Verwandlungen gefallen mir und auch Sachen, dass man z.B. den 1. Boss auf mindestens 2 verschiedenen Wegen zerstören kann.

Solange sich Platinum und Nintendo auf ein Arcade-artiges Spiel konzentrieren und nicht zuviel Spielereien (im negativen Sinne) mit dem Gamepad angestellt werden müssen, ist alles in Butter.

Platinum ist momentan mehr als ausgelastet, arbeiten ja momentan für Activision, MS, Square-Enix und Nintendo ... krass! :)

Noch negativer geht ja wohl kaum. Zwischen 2 Bildschirmen mit verschiedenen Perspektiven hin- und her eiern und den Ziegelstein nonstop durch die Gegend wuchten.

Und das beste an Motion Control in Splatoon ist, dass man es ausschalten kann!!!

Platinum ist momentan mehr als ausgelastet, arbeiten ja momentan für Activision, MS, Square-Enix und Nintendo ... krass! :)

Ja! Das ist mir auch aufgefallen, wie Plantinum Games zurzeit beansprucht wird, ist enorm!
Das spricht eigentlich für den Entwickler :D .
Ich finds daher sehr positiv, dass Nintendo auf diese Partnerschaft aufbaut :)

Joa, es sieht einfach nur unspektakulär aus, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. :hmm:

Gibt es schon ein Erscheinungsdatum?

Wird ein Holiday Titel, also kurz vor Weihnachten.

Naja, dann bleibt wohl nicht mehr viel Zeit, um da noch was zu retten. Außer es wird natürlich verschoben, was ich persönlich begrüßen würde.

@Kiera

Das Video kommt vom offiziellen Nintendo Youtube Channel. Natürlich werden da die positiven Reaktionen zusammen geschnitten und die negativen ausgeblendet. :ugly:

btw. wie alle in den Comments ein reactions Video zu ''Metroid Prime - Federation Force'' fordern. :v:

Zuletzt bearbeitet:
@Kiera

Das Video kommt vom offiziellen Nintendo Youtube Channel. Natürlich werden da die positiven Reaktionen zusammen geschnitten und die negativen ausgeblendet. :ugly:

btw. wie alle in den Comments ein reactions Video zu ''Metroid Prime - Federation Force'' fordern. :v:

Ich habs ja nur gepostet musst du mir nicht sagen das da nur positives kommt :ugly:

Naja, dann bleibt wohl nicht mehr viel Zeit, um da noch was zu retten. Außer es wird natürlich verschoben, was ich persönlich begrüßen würde.

@Kiera

Um ehrlich zu sein bezweifle ich auch, dass es noch 2015 kommt. Beziehungsweise wäre ich nicht böse, wenn sie Platinum ein halbes Jahr mehr für den Titel geben. Ein Wii U Starfox hätte schon ein wenig bessere Grafik verdient, trotz Berechnung auf 2 Bildschirmen, was natürlich Leistung frisst. Aber vielleicht tut sich auch so noch was bis zum Release, einfach abwarten.

Optisch müssten sie es eigentlich noch aufpolieren und auf den Standart der bisherigen Wii U Games (Trine 2, Pikmin 3, Super Mario 3D World usw. ) bringen oder ein Niveau ähnlich wie Ratchet & Clank: Into the Nexus erreichen. Gegen eine feine Grafik, eine gute Beleuchtung (HDR) und atmosphärische Effekte hat nun wirklich niemand etwas. Das was jedoch gezeigt wurde, war eher mau und ernüchternd. Aber dafür nutzt Nintendo endlich mal das Gamepad sehr gescheit. :scan:

ich freu mich übrigens auch drauf. :blushed:

optik reicht für mich, hauptsache die feinde reden wieder mit dir.

Um ehrlich zu sein bezweifle ich auch, dass es noch 2015 kommt. Beziehungsweise wäre ich nicht böse, wenn sie Platinum ein halbes Jahr mehr für den Titel geben. Ein Wii U Starfox hätte schon ein wenig bessere Grafik verdient, trotz Berechnung auf 2 Bildschirmen, was natürlich Leistung frisst. Aber vielleicht tut sich auch so noch was bis zum Release, einfach abwarten.

Ja, dann sollen sie halt nochmal die Steuerung bzw. das Konzept mit den 2 Bildschirmen überdenken, falls es tatsächlich der Grund für die schwache Technik sein sollte. Ich meine, die Snes und N64 Spiele waren ja auch ohne diese komische motion Steuerung ganz gut spielbar. :rolleyes:
Ansonsten dito, ich meine, wir bekommen nach ca. 15 Jahren endlich mal wieder ein richtiges Starfox und da sollen die sich alle Zeit der Welt nehmen, damit es auch die Erwartungen der Fans erfüllt. Ob das Nintendo so sieht, ist natürlich die andere Frage. :kruemel:

[video=youtube;k8ooyoMrstE]https://www.youtube.com/watch?v=k8ooyoMrstE[/video]

Ein paar andere Level aus dem Trailer angespielt.

Zurück
Top Bottom