Wii U Starfox Zero

Ja, dann sollen sie halt nochmal die Steuerung bzw. das Konzept mit den 2 Bildschirmen überdenken, falls es tatsächlich der Grund für die schwache Technik sein sollte. Ich meine, die Snes und N64 Spiele waren ja auch ohne diese komische motion Steuerung ganz gut spielbar. :rolleyes:
Ansonsten dito, ich meine, wir bekommen nach ca. 15 Jahren endlich mal wieder ein richtiges Starfox und da sollen die sich alle Zeit der Welt nehmen, damit es auch die Erwartungen der Fans erfüllt. Ob das Nintendo so sieht, ist natürlich die andere Frage. :kruemel:

Mario Kart 8 haben sie ja auch verschoben, genauso Pikmin und Zelda, X ebenfalls, die Chancen stehen also gar nicht mal so schlecht ;) Nach der Gamepadsteuerung habe ich ebenfalls nicht verlangt, auch wenn ich die Idee nicht schlecht finde. Aber das kann keine Ausrede für die Optik sein, da geht schon noch was, so oder so. Das Spiel entstand ja auf der Wii, letzte E3 sahen wir Wii Assets. Ein wenig was hat sich sicher verbessert, aber die Wii U ist zigfach stärker, am Pad liegt es also kaum, dass man die Wii herkunft noch erkennt. Ansonsten gefällt mir aber was ich sehe, das Spiel in schöner und ich bin begeistert.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch 2015 kommt, um irgendwie ein wenig das Wegfallen von Zelda noch zu kompensieren - daher auch die Zusammenarbeit mit Platinum, die zwar auch keine Zauberer sind, aber doch in kurzer Zeit was auf die Beine bringen können.

Das Gezeigte schwankt auch in der Qualität der Darstellung ... das Wüstenlevel z.B. sieht gut für die WiiU aus. Ich gehe von November 2015 in Deutschland aus :).

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob man sich die Cockpitsicht auf den TV-Bildschirm holen kann oder man sich dazu wirklich immer das Tablet vor die Nase halten muss. Ich hoffe auf ersteres, dann wäre auch das mit den Gyro ziemlich cool.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob man sich die Cockpitsicht auf den TV-Bildschirm holen kann oder man sich dazu wirklich immer das Tablet vor die Nase halten muss. Ich hoffe auf ersteres, dann wäre auch das mit den Gyro ziemlich cool.

Ich hoffe inständig, dass es nur optional ist ... aber wird wohl nicht so sein, da man das Spiel darum aufbaut.

Trotz allem würde ich dem Spiel eine Chance geben, mich zu überzeugen ... aber dann muss der Preis stimmen.

Bewegungssteuerung ist aber hoffetnlich optional wie in Splatoon oder? ....oder?

Ansonsten dito, ich meine, wir bekommen nach ca. 15 Jahren endlich mal wieder ein richtiges Starfox und da sollen die sich alle Zeit der Welt nehmen, damit es auch die Erwartungen der Fans erfüllt. Ob das Nintendo so sieht, ist natürlich die andere Frage. :kruemel:
Die GC- und DS-Teile waren auch richtige Starfox-Spiele. Mit der Serie ist es also nicht ganz so schlimm wie mit F-Zero (letzter Teil: für GBA).

Dann musst du aufs Pad starren und via Stick in der blöden Cockpitansicht rumeiern. Das ist noch beschissener als mit Motion Control. Die gesamte Mechanik mit den 2 Bildschirmen ist einfach Müll.

Beschwerde bitte postwendend an Nintendo. :awesome:

Dann musst du aufs Pad starren und via Stick in der blöden Cockpitansicht rumeiern. Das ist noch beschissener als mit Motion Control. Die gesamte Mechanik mit den 2 Bildschirmen ist einfach Müll.

Dir scheint es ja wirklich schwer zu fallen, vorzustellen, dass man auch einfach ZL oder so drücken kann und plötzlich wie aus Zauberhand ist man in der Cockpit-Ansicht :rolleyes:

Es wurde schon vor ein paar Monaten bestätigt, dass es auch ohne Gyro geht, daher sicher auch mit Pro Controller. Oder gab es im Treehouse irgendeinen Moment wo man aktiv auf dem Gamepad drücken musste?

War doch schon seit Wochen klar^^.
Wenn sie etwas am Aussehen noch rumschrauben, dann wird es auf alle Fälle geholt :).

Es ist sehr unwahrscheinlich dass sich da noch optisch viel tut... und das müsste es eigentlich. Es sei denn es wird noch verschoben aber sollte es wirklich noch dieses Jahr kommen, dann wird sich da nicht mehr viel tun.

Es sieht nicht gerade berauschend aus. :nix: Die Wii U kann aber definitiv mehr.

image.php

Zurück
Top Bottom