Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is doch normal: erst viel rumschreien und dann ists plötzlich egal. Ist völlig normal auf CW. Merkt man auch immer an Spielen die man online spielen kann und wo vorher rumgeschrien wird wie oft und lange man das Spielen wird und nach ner Woche wars das dann lol (Mario Kart 8 mal als Beispiel).
Es wurde eben "nur" erwähnt. Bei einem Trailer wäre wohl sofort ein Thread da gewesen.
Angeblich suchen sie ja noch nach einem Studio, dass das Game für die macht
Hätten sie lieber in einem halben Jahr in einer Direct ankündigen sollen .
Hideki Kamiya von PG hat gefühlt hundertmal auf Twitter erwähnt dass er liebend gerne Star Fox machen würde, entweder Miyamoto möchte ihn nicht oder Nintendo hat es nicht so mit Internet ^^
Vielleicht macht er das insgeheim :v:
Will lieber nicht zuviel von dem Spiel erwarten - es kommt mir eher als Gamepad-Experiment rüber.
Werden Sachen wie die Bewegungs-Steuerung (Zielen, Fliegen) optional sein und ich bekomme eine Art Lylat Wars für die WiiU, wäre alles in Butter.
Bezweifle auch, dass Miyamoto das Spiel mit einem externen Entwickler innerhalb eines Jahres herausbringt - schafft er es doch und es wird ein Knaller= umso besser !
Naja das grundgerüst sollte ja schon für die Wii sein. Das ist sicher kein Projekt das bei 0 anfing.
Will lieber nicht zuviel von dem Spiel erwarten - es kommt mir eher als Gamepad-Experiment rüber.
Werden Sachen wie die Bewegungs-Steuerung (Zielen, Fliegen) optional sein und ich bekomme eine Art Lylat Wars für die WiiU, wäre alles in Butter.
Bezweifle auch, dass Miyamoto das Spiel mit einem externen Entwickler innerhalb eines Jahres herausbringt - schafft er es doch und es wird ein Knaller= umso besser !
Gerade weil es noch weit entfernt ist und das bisher gezeigte nur die Wii Versuche mit dem Pad verbindet, habe ich doch schon eine gewisse Erwartung. Shigeru fängt ja immer zuerst mit dem Gameplay an und wenn das am Ende passt, optisch wird es vermutlich völlig anders aussehen, als das bisher gesehene, kann mir nicht vorstellen, dass die Wii Grafik bleibt Und beim Gameplay wäre ich nicht zu voreilig es zu kritisieren, könnte durchaus zu Starfox passen.
Vielleicht macht er das insgeheim :v:
ich kapier das immer noch nicht... warum zeigen sie ein bild wie miyamoto das scheinbar in der entwicklung schon fortgeschrittene spiel spielt an einem demostand... lassen dann aber keinen anderen ran und zeigen nicht einmal irgendwas weiter... diese ganze vorgehnsweise ist einfach zu skurril.