Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Yoda schrieb:
kairi schrieb:
hat wer bei giga den dt. teaser von sw 3 gesehen? (lief gestern oder vorgestern, kA)

ne, aber ich hab mir den englischen gesaugt .... den deutschen hab ich nch nie gesehen aber ... hey ich sag der dritte teil wird der hammer ...

*hoffe ich*

:)

der englische ist gut, den deutschen brauchst du dir auch nicht antun...
und zum letzten stimm ich dir zu
 
...ich finde yoda am coolsten und wisst ihr wieso ... weil er einen gehstock braucht beim gehen aber wenn er volle pulle mit count dooku kämpft braucht er ihn plötzlich nicht mehr an der filmstelle musste ih grööölen oder lachen ... :shaded: :lol: :lol: :lol: :lol:

das ist der kampf
geo-main.jpg
 
:lol:

Heute ist mir aufgefallen das der Name "Revenge of the Sith" sehr unglücklich gewählt ist.

"Star Wars: Rots" (= Star Wars: Verfault) ist hoffentlich kein schlechtes Omen ;)
 
Alternative wäre gewesen, soweit ich weiss, "Return of the sith".....wäre also auf´s selbe rausgelaufen.
 
Oh Mn Frenck, auf was für Sachen du achtest :lol: :lol: :lol:
aber witzig ists allemal.
 
Return of the Sith erinnert mich ziemlich stark an Episode VI... Da wäre mir "The Sith strikes first" oder "The End of Hope" irgendwie lieber gewesen... (Bitte nicht schlagen ^^)


Also auf einen Lieblings-Charakter kann ich mich nicht festlegen...
Von daher wohl die, die aus meiner Sicht am ehesten in die "engere Wahl" gekommen wären:

Jerec.jpg
- Jerec (Der Endgegner aus Dark Forces 2: Jedi Knight, gespielt von Christopher Neame -> Hat z.B. als "Fallon" in James Bond - Lizenz zum Töten & in dem dürftigen Enterprise 2-Teiler "Storm Front" als deutscher General mitgespielt)
- Han Solo
- Mara Jade Skywalker
- Darth Vader

Mein Lieblingsfluggerät ist übrigens der Tie Advanced Mk2 X1.
 
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Ich hab auch ein paar fragen

Ich hab gehört(gelesen) , dass es eine Reinkarnation des Imperators(oder mehrere) gibt, lohnt es sich da noch überhaupt ihn umzubringen, wenn der eh immer wieder kommt? das muss doch frustrierend sein.

Wie kann es sein, dass dieser fettmops Jabba the Hutt soviel Einfluss und Macht hat? der ist doch träge und jeder Idiot kann ihn umbringen und sein Vermögen nehmen.

Wieso gibts immer nur 2 Siths?

Warum haben die Jedis immer grüne, violette, gelbe, blaue,... Lichtschwerter, die Sith aber immer nur rote? Wahrscheinlich damit man weiss wer gut und böse ist....

Achja und als Zusatz: Ist irgendjemandem mal aufgefallen, dass in Ep.1, im Senat einmal E.T im hintergrund zu sehen ist? Jetzt hopp, hopp nachschaun gehen( ich glaub nach dem Misstrauensantrag gegen Kanzler Valorum)

der imperator hat sich klonen lassen und die klons konservieren lassen (fast wie mumien :D ) die konnt er später mithilfe der macht selbst wieder in besitz nehmen. aber luke hat ihn und alle klone zerstört... ich glaub des wars was du gemeint hast.

jabba is kopf eines sith-clans, sowas wie ner mafia. er koordiniert nur und lässt sich bewachen. glaubst du georg w bush kann sich selbst verteidigen???

nach dem fall der jedis mussten die sith im verborgenen operieren deshalb immer nur ein schüler und ein meister, damits net zu auffällig wird

anscheinend mögen sith rote lichtschwerter... kein peil...

muss ich mal schaun... ich weiß nämlcih grad net was du meisnt




lieblingscharakter: darth vader

lieblingsschiff: a-wing schneller als der x-wing und hat auch mehr raketen (wenn ich mich noch recht erinner)
 
ich hoffe ich bekommen in teil drei die szenen zu sehen die an meinem arbeitsort gedreht wurden, interlaken

die szenen sollen für den planeten alderaan benutzt werden
 
habe nun einige fahrzeuge gesehen die in teil drei auftauchen, ich sage euch, die neuen jedi starfighter sehen so dermassen geil aus ;)
 
Zurück
Top Bottom