Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 45 66,2%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 33,8%

• Stimmen insgesamt
    68
DarthSonic schrieb:
Hab ich schon auf englisch seit ein paar Wochen ;) Ist aber nicht ganz so gut, zumindest die ersten Kapitel ziehen sich ziemlich hin :(

Nach der Feuertaufe muss es aber einfach sein...das war ja höchstens auch nur okay. Wie fandest du die Feuertaufe?

DarthGogeta schrieb:
Täusche ich mich oder hat Darth Vader in Ep. 3 eine neue Synchron-Stimme? Also die deutsche Stimme?

Jo ... aber wenn sie zumindest ähnlich klingt, kann man das auf Anakins Alter zurückführen.

12.11.2001
Heinz Petruo, die deutsche Synchronstimme von "Darth Vader", stirbt im Alter von 83 Jahren in Coburg, Deutschland.

ihr müsst euch den film als wahre fan auch in englsich angucken!
james earl jones ist der beste, mir geht das am popo vorbei, dass der großvater von exnoangel (hab vergessen wie die heißt, mit den dunklen haaren) tot ist

Flash schrieb:
ihr müsst euch den film als wahre fan auch in englsich angucken!
james earl jones ist der beste, mir geht das am popo vorbei, dass der großvater von exnoangel (hab vergessen wie die heißt, mit den dunklen haaren) tot ist

Naja, die wenigsten Kinos zeigen ihn in der Originalfassung...und extra über den großen Teich muss ja auch nicht sein. Aber spätestens bei der DVD muss sich der Film auf Englisch gegeben werden.

Also ich habe jetzt den Film Episode 2 gesehen und peil jetzt überhaupt nichts!
Also die Republik sind ja eigentlich die guten :neutral: , und die haben eine Klonarmee, welche gegen die bösen kämpft! Die bösen sind die Handelsföderation und Konsorten und dieser Saruman egal, ....welche den Todesstern bauen werden. Jetzt ist aber dieser Palpatine (der Senator da) böse und in der Republik, also ist die Republik auch böse und die andere Seite auch..wer sind dann die guten und wieso ist die Klonarmee gut sie ist doch in 4,5,6 beim Imperator welcher ja dieser Senatur ist (vermutlich)
Und wieso kämpft dieser Saruman gegen den Senator :-?

Ich begreifs voll nihct, kanns mir jemand erklären? :oops:

Viele Fragen werden mit Episode III geklärt. Aber um es mit einem Satz auf den Punkt zu bringen: Kanzler Palpitine/Lord Sidious hatte wirklich alle verarscht.

die handelsföderation, sowie alle anderen die bei den geheimen treffen dabei waren, werden vernichtet!
der klonkrieg diente nur dazu dem imperator..ähhh *hust* dem oberstem senator notstandsvollmachten zu erteilen.
der todesstern wurde nur als lustiges gimmik erfunden ...den hat sich palpatine auch gleich mal unter den nagel gerissen :)

Flash, ich weiss es, du weisst es, aber nciht alle wissen es, also, das nächstemal das schöne Wort davor tun ;)

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass Ep. III eine total neue Kameraengine benutzt, den wen man sich alles genau ansieht ist alles viel heller... Gefällt mir nicht unbedingt.... :neutral:

@Darth:
Was soll man denn bei StarWars noch spoilern? Ich gehe mal davon aus, dass hier jeder Star Wars gesehen hat. Und wer 1 und 1 zusammenzählen kann, bekommt immer eine 2 :D

@nasagoal

Du hast ja an der Frage von Oliboli gesehen dass nicht Jeder den vollen durchblick hat und manches erst in Episode III erfahren wird.

Ich würd ja gern mal von euch wissen wer denn, trotz aller Dementis, von euch glaubt das die restlichen 3 Star Wars Filme doch noch kommen werden. Noch hätte er ja Zeit und mit ein wenig Schminke und Special Effects wären die alten Darsteller von Luke, Leia usw. zur Zeit noch in der Lage diese Filme zu drehen. Aber selbst wenn sie es nicht machen die restlichen drei kommen noch denke ich, wenn nicht von george dann von seinen Kids irgendwann.

Hab über die Suche nix finden können also entschuldigt wenn es bereits was dazu gibt.

es werden difinitiv keine 3 starwarsfilme mehr unter der leitung von rick mccullum entstehen!
der hat nämlich die schnauze gestrichen voll von george und seiner perfektion!

die 3 teile werden vll von georges kindern gemacht werden.. aber auch nur vll

Also ich habe schonmal einen Artickel mit Mark Hamill gesesen, in dem er behauptet hat dass George Lucas damals schon 9 Skripte gehapt haben soll. Inwiefern dass stimmt hat nie jemand leuten lassen.
Ich kann es mir persönlich nicht vorstellen zumal es ja so oft heißt es sei der Letzte.
Ich denke das einzige was wir von STAR WARS noch genießen können ist CLONE WARS und die "hoffentlich" coole Real Serie.

Also das mit den drei weiteren Episoden wird ja des öfteren auf diversen Boards angesprochen. Ich war immer der Meinung das es auch drei Bücher "Episode 7-9" gibt und meine auch mal welche bei einem Bekannten gesehen zu haben(schon sehr lange her). Nun wollt ich mir in meinem Episode 3 Fieber diese drei Bücher kaufen doch auf diversen Star Wars Seiten ist nix zu finden und bei Amazon ebenfalls nicht. Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen ob es diese Bücher überhaupt gibt? Die 3 Bücher die ich bei einem Bekannten gesehen hab spielten auf alle Fälle nach Ep.6!

Also eine richtige Episode 7,8,9 gibt es nicht. Aber oft wird die Zahn-Triologie als diese bezeichnet. Aber die Bücher sind ohnehin für jeden Star Wars Fan Pflicht. Wirklich klasse.

erbendesimperiums.jpg
diedunkleseitedermacht.jpg
dasletztekommando.jpg

Zurück
Top Bottom