Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Becks schrieb:Kanzler Palpitine/Lord Sidious hatte wirklich alle verarscht.

Becks schrieb:Also eine richtige Episode 7,8,9 gibt es nicht. Aber oft wird die Zahn-Triologie als diese bezeichnet. Aber die Bücher sind ohnehin für jeden Star Wars Fan Pflicht. Wirklich klasse.
![]()
![]()
![]()

Cloud schrieb:Becks schrieb:Kanzler Palpitine/Lord Sidious hatte wirklich alle verarscht.
Aaaargh, ich wusste nicht, dass das ein und dieselbe Person ist![]()

Becks schrieb:Cloud schrieb:Becks schrieb:Kanzler Palpitine/Lord Sidious hatte wirklich alle verarscht.
Aaaargh, ich wusste nicht, dass das ein und dieselbe Person ist![]()
Wie schafft man es, dieses Detail am Ende von Episode II zu übersehen!? :-?
Sorry, das hätte man ja nicht für möglich gehalten.![]()
Becks schrieb:Also eine richtige Episode 7,8,9 gibt es nicht. Aber oft wird die Zahn-Triologie als diese bezeichnet. Aber die Bücher sind ohnehin für jeden Star Wars Fan Pflicht. Wirklich klasse.
![]()
![]()
![]()

Starlord schrieb:Ist ein ziemlich geniales Buch, mit den Helden der "alten Star Wars Triologie",

Starlord schrieb:Aber Fett ist auch noch die X-Wing Serie, die aber unabhängig von der "Main" Story ist.
Besonders gelungen finde ich auch 'Han Solos Abentuer'.
'Becks schrieb:Starlord schrieb:Aber Fett ist auch noch die X-Wing Serie, die aber unabhängig von der "Main" Story ist.
Es gibt so viele fette Bücher. Ist halt Geschmackssache.Besonders gelungen finde ich auch 'Han Solos Abentuer'.
'
Spike schrieb:http://pdl.stream.aol.com/aol/us/moviefone/movies/2004/lucasfilm/hyperspace/epiii_music_video_480_dl.mov
![]()