Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 45 66,2%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 33,8%

• Stimmen insgesamt
    68
NNEEEEEIIIIIIIIIIINNNN!!!!!

538.jpg

Ich bin ja dafür das die Real-Serie Jar Jar als Hauptfigur hat und das er in jeder Szene der über 100 Episoden vorkommt, das wird eine Freude 8-)

Genau, es wird eine Freude die Serie zu zerreißen und sich über die Überflüssigkeit dieser Figur lustig zu machen... ;)

Becks schrieb:
Also eine richtige Episode 7,8,9 gibt es nicht. Aber oft wird die Zahn-Triologie als diese bezeichnet. Aber die Bücher sind ohnehin für jeden Star Wars Fan Pflicht. Wirklich klasse.

erbendesimperiums.jpg
diedunkleseitedermacht.jpg
dasletztekommando.jpg

Vielen Dank für die Info Becks, sind die Bücher denn von George Lucas? Ich sehe so viele Bücher die im StarWars Universum spielen die nicht von George Lucas sind, wie kann das angehen?

Es ist richt dass Lucas ursprünglich 3 Triologien geplant hat. Aber ob die dritte ebenfalls erscheint ist eher fraglich, aber mich würde es freuen.

Ich wär auch total Happy!
Mich närft es zwar dass heutzutage jeder billig Film ne fortsetzung bekommt, aber bei Star Wars würde ich jederzeit ein Auge zudrücken ;)

Becks schrieb:
Cloud schrieb:
Becks schrieb:
Kanzler Palpitine/Lord Sidious hatte wirklich alle verarscht.

Aaaargh, ich wusste nicht, dass das ein und dieselbe Person ist :D

Wie schafft man es, dieses Detail am Ende von Episode II zu übersehen!? :-?

Sorry, das hätte man ja nicht für möglich gehalten. :(

naja spätestens nach dem Trailer von Episode III muss das doch klar sein oder? ohhhh 19. Mai ich komme^^

Becks schrieb:
Also eine richtige Episode 7,8,9 gibt es nicht. Aber oft wird die Zahn-Triologie als diese bezeichnet. Aber die Bücher sind ohnehin für jeden Star Wars Fan Pflicht. Wirklich klasse.

erbendesimperiums.jpg
diedunkleseitedermacht.jpg
dasletztekommando.jpg

Becks es gibt noch den Pakt von Bakura. ;)
Das Buch spielt genau nach dem 6. Film. Also nach der Feier über den Sieg der Rebellen.
der_pakt_von_bakura.jpg

Ist ein ziemlich geniales Buch, mit den Helden der "alten Star Wars Triologie",

Finde ich schon. Ich mags sogar lieber.

Aber Fett ist auch noch die X-Wing Serie, die aber unabhängig von der "Main" Story ist.

Mir ist mal aufgefallen das die Star Wars Bücher ziemlich Brutal sind, besonders die Adaptionen der Originalen Trilogie :oops:

Da wird vom Gestank von verbranntem Fleisch und von hermufliegenden Hautfetzen und Knochsplittern geredet bei den Blaster Ballereien, das kam mir irgendwie mehr wie Der Soldat James Ryan vor als wie Star Wars. Ich hatte mal dieses fette Star Wars Buch indem die ganze OT als Roman-Adaption enthalten war.

Ich suche das mal auf Amazon und poste das Cover...

Becks schrieb:
Starlord schrieb:
Aber Fett ist auch noch die X-Wing Serie, die aber unabhängig von der "Main" Story ist.

Es gibt so viele fette Bücher. Ist halt Geschmackssache. :) Besonders gelungen finde ich auch 'Han Solos Abentuer'. :goodwork:'

Ja stimmt. Die Abenteuer des Han Solo.^^
Ich glaube es gibt sogar noch die Abenteuer des Boba/Jango Fett (die aber imo nicht so toll ist).

@Frenck
Meistens kommt es auf den Autor darauf an, wie die Geschichte erzählt wird. Die Atmosphäre und der Stil in den StarWars Büchern finde ich ziemlich gelungen, aber auch ich überspringe oft Schlacht oder Kampfszenen.
Stackpole sowie Zahn sind ziemlich gute Autoren.
Aber der Autor von Episode 2, Salvatore schreibt etwas "brutaler". Er lässt ziemlich viele Personen sterben (u.a auch Chewbacca in späteren Büchern) weswegen ich (und viele andere) ihn nicht sehr mag.

Zurück
Top Bottom