Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
So ein wahnsinnstrailer! :o
Zelda is da doch echt kein Vergleich, obwohl ich grösserer Zelda als starwars Fan bin......
Episode III kommt zeitgleich in allen Ländern raus oder? Also am 19.Mai..?

Die Abkürzung ist doch ein Anzeichen:

Star Wars verrottet - Special Edition Remake Deluxe Gold Platinum Extended

...und bald auch in 3D-Computeranimation.

http://today.reuters.co.uk/news/new...18T085249Z_01_DEN830004_RTRUKOC_0_FILM-3D.xml

---

Das bedeutet also unterm Strich: Alle 6 Filme werden komplett im Computer nochmal erstellt. Und so wie ich Lucas kenne wird er alle anderen Filme rückwirkend verbannen und verneinen und das neueste "Update" als das "wahre" Darstellen, was er schon immer haben wollte :(

Oh je...

Stike schrieb:
Das bedeutet also unterm Strich: Alle 6 Filme werden komplett im Computer nochmal erstellt. Und so wie ich Lucas kenne wird er alle anderen Filme rückwirkend verbannen und verneinen und das neueste "Update" als das "wahre" Darstellen, was er schon immer haben wollte :(
Oh je...

Irgendwie bist Du sehr engstirnig oder hast was falsch verstanden, aber da kann man nix machen :rolleyes:

DarthSonic schrieb:
Irgendwie bist Du sehr engstirnig oder hast was falsch verstanden, aber da kann man nix machen :rolleyes:
Ich hab nur in die Zukunft projiziert, was George Lucas aktuell schon lange praktiziert:

Die alten "unbearbeiteten" Filme der ersten Trilogie erklärt er für veraltet, verkauft auf der DVD-Box für die originalen Filme nur die erweiterte/bearbeitete/verunstaltete (ich sag nur Schluss-Song bei Episode VI) Special Edition und lässt niemanden mehr an die Originalfassungen heran.

Das ging sogar so weit, dass einst bei einem Festival "100 Jahre Film", bei dem für jedes Jahr von 1904 bis 2004 EIN Film pro Jahr gezeigt wurde, für das Jahr 1977 Star Wars gezeigt werden sollte, und zwar die unbearbeitete, damalige Kinofassung (selbst ohne das "Episode IV" im Titel).
Lucas gab allerdings selbst zu diesem Anlass nur eine Kopie der Special Edition heraus... :shakehead:

Boah ich liebe diese Jungs. :D

clones_assault_av.gif

Hab mir heute das hier gegönnt:

3442362261.03.LZZZZZZZ.jpg

Zurück
Top Bottom