Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 61,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 21 38,9%

  • Stimmen insgesamt
    54
hat jemand heute um 20:13 den Episode 3 trailer gesehen auf pro 7?
 
Ich hab nur die letzten paar Fetzen gesehen ...aber das sah ja mal wieder nach Star Wars aus und nicht nach der Kinderkacke der letzten paar Teile :o
 
WoooooW der Trailer is ja hammergeil! Die Augen...wow. Das sieht in der Tat nicht nach der (zuletzt) gewohnten Kinderkacke aus :D
 
Das stimmt schon .Vor allem 2 hat mir gut gefallen .Aber leider hatten beide Teile (Episode 1 eher mehr) Szenen,auf die ich ,nett gesagt, hätte verzichten können . Ich hoffe ja so,daß Anakin/Vader im dritten Teil diesen nervigen Jar Jar Bings killt .

Zum Trailer : Hell yeah . Ich hatte so ne Gänsehaut ,als ich Vader gesehen hab . Mich stört nur,daß der Trailer sehr computerlastig aussieht .
 
JethroTull schrieb:
So schlecht waren Episode 1 und 2 nun auch nicht.

Finde ich auch.

Man muss ja natürlich auch bedenken, dass Episode 1 und 2 zu einer ganz andere Zeit spielt. Wobei ich jetzt mit Zeit nicht nur unbedingt chronologisch meine, sondern auch die Situation, in der sich die Planeten befanden.

Da gab es kein Imperium und die meisten Leute lebten im Friede, Freude, Eierkuchen-Land.

Wie gesagt wünsche ich mir aber noch weitere Episoden. Sieben bis neun und als Prequel die Sith-Kriege. :D :D :D
 
Ich hab auch richtig Gänsehaut bekommen. Endlich wieder mit Darth Vader!!!

Fand aber manche Computereffekte eher schwach. Sieht teilweise einfach zu stark nach Bluescreen Szenen mit schlechten Hintergründen aus.
 
SCHEISSE!!!! :o :o :o :o

das ist so geil!!! eigentlich wollte ich ihn nicht schauen, aber das ist doch abnormal wie geil der ist!!!! und anis aufgen :o
ausserdem sind die ersten x-wings zu sehen

scheisse der film wird so geil :o
 
Ich hab eigentlich im Trailer keine allzu schlechten Effekte erkennen können. Alles war sehr schön gemacht...Aber mich würde interessieren wie der Planet mit der Lava heisst.
Mon Gazza? Das is doch auch so ein Lava-zeug? Kommt in episode1 racer vor. Aber kA, ob das echte Planeten des Star Wars Universums sind, die sie dort verwendet haben....

Naja, Trailer is auf jeden Fall extrem geil, da lohnt sich der täglich besuch auf darthsonic, um zuzusehen, wie die sekunden, minuten, stunden, tage bis zum release dahinschmelzen.
192 sinds jetzt noch, soweit ich weiss....aber s`warten lohnt sich diesmal sicher, anders als bei episode 2. (auf episode eins hab ich nie gewartet)
 
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Aber mich würde interessieren wie der Planet mit der Lava heisst.
Mon Gazza? Das is doch auch so ein Lava-zeug? Kommt in episode1 racer vor. Aber kA, ob das echte Planeten des Star Wars Universums sind, die sie dort verwendet haben....

Der Lava-Planet heißt Mustafa ;)
 
20041108.jpg

Protect your lunch from the forces of the dark side with this Yoda lunchbox. Finished in green plastic (what else?) this lunch box features images of Yoda as a powerful Jedi warrior, and includes an insulated sport bottle. Begun this lunch has.
 
"Protect your lunch from the forces of the dark side with this Yoda lunchbox"

"Begun this lunch has"

Sehr überzeugende Argumente. :goodwork:
 
hat wer bei giga den dt. teaser von sw 3 gesehen? (lief gestern oder vorgestern, kA)
 
kairi schrieb:
hat wer bei giga den dt. teaser von sw 3 gesehen? (lief gestern oder vorgestern, kA)

ne, aber ich hab mir den englischen gesaugt .... den deutschen hab ich nch nie gesehen aber ... hey ich sag der dritte teil wird der hammer ...

*hoffe ich*

:)
 
Zurück
Top Bottom