- Seit
- 19 Mai 2003
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:Ich hab auch ein paar fragen
Ich hab gehört(gelesen) , dass es eine Reinkarnation des Imperators(oder mehrere) gibt, lohnt es sich da noch überhaupt ihn umzubringen, wenn der eh immer wieder kommt? das muss doch frustrierend sein.
Wie kann es sein, dass dieser fettmops Jabba the Hutt soviel Einfluss und Macht hat? der ist doch träge und jeder Idiot kann ihn umbringen und sein Vermögen nehmen.
Wieso gibts immer nur 2 Siths?
Warum haben die Jedis immer grüne, violette, gelbe, blaue,... Lichtschwerter, die Sith aber immer nur rote? Wahrscheinlich damit man weiss wer gut und böse ist....
Achja und als Zusatz: Ist irgendjemandem mal aufgefallen, dass in Ep.1, im Senat einmal E.T im hintergrund zu sehen ist? Jetzt hopp, hopp nachschaun gehen( ich glaub nach dem Misstrauensantrag gegen Kanzler Valorum)
Zu Letzten:
Das sind mehre solche Easter-Eggs in Ep.2 gibt es bei der vervolgung von Zam Wesell TIEs zu sehen, oder wenn sie Auf Naboo ankommen ist bei dem Flughafen ein Millenium Falcon und ich hab gelesen, das in dem Meteroiden Gürtel um Geonosis ein "Dönertier" (was weis ich wie die heisen. Das sind die auf denen Anakin reitet, die auf Naboo leben, einen Fetten Arsch haben, einen Fell zeichnung wie Rehkitse habn).
Und zum Jabba: Der hat seine Lebgarde