Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 21 75,0%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 7 25,0%

  • Stimmen insgesamt
    28

CoolPCman

L08: Intermediate
Seit
27 Feb 2003
Beiträge
877
die stormis sind keine klone, er hat die klon armee sozusagen als erste vorlauf armee benutzt um schonmal truppen zu haben, die stormis sind normale rekrutierte, nichtmal ms koennte sich soviele klone leisten *g*

Anakin übrigenz wird in 3 von obi in einen vulkan geschubst, ich glaub sogar auf dem planeten rori, bin mir aber nicht sicher

Das der Imp die koerper gewechselt hat is mir aber auch neu.

Bin auch grosser SW fan und hab die Han Solo Trilogie ausgesaugt so gut es ging, die thrawn reihe will ich auch noch lesen

Vader ist auch nicht entgegen vieler meinungen kein Sith Lord sonder nur ein Dunkler Jedi Meister, der hat eigentlich nichts mit den Sith am stecken, die sind ein ganz eignes volk die die macht fuer sich entdeckt haben und selber ihre machtfertigkeiten entwickelt haben. Ich freu mich schon auf Kotor da bekommt man mal mehr aus der Zeit mit!
 

Yoda

L06: Relaxed
Seit
25 Aug 2003
Beiträge
367
Meine Top 10 charakter liste!

1.Yoda

2.Mace Windu
3.Obi-Wan
4.Anakin.-.Darth Vader
5.Qui-Gon
6.Boba Fett
7.Jango Fett
8.Padme
9.Imperator.-.Senator P.
10.Count Dooku



yoda.jpg
index_04.jpg


165956__star_l.jpg
count_dooku.jpg


padme2.jpg
palpat.jpg


fbiside.jpg
jango_fett.jpg


bhunters.jpg
anakin.gif
 

DR.WOLF

L08: Intermediate
Seit
17 Jun 2002
Beiträge
800
Für mich ist alles am Star Wars wichtig und ich kann nie genug davon kriegen.Denn die macht durchdringt uns und hält die galaxsis zusammen. :p
 

spike

L17: Mentor
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
12.715
Switch
5475 6122 1625
Ok, nachdem in dem anderen Thread keine Antwort kam, fahre ich nun die großen Geschütze aus und hole diese Thread wieder zurück ins Leben.

*Thread auf Liege legt, diese per Hydraulik aufs Dach hochfährt, wo ein Blitz einschlagen soll*

*zack* *blitz* *bumm*

Er leeeeeebt!!!!

Hier also mein Post aus dem anderen Thread, der anscheinen übersehen wurde:

Meiner Einschätzung nach sollte es noch 4-5 Star Wars Filme geben.

Episode 7-9 mit den alternden Stars wie Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford usw und dann vielleicht noch 1-2 Filme aus den Tagen als die Jedis mit den Sith gekämpft haben.

Die Prequel-Prequels (also Episode -1 und -2) würden eher weniger mit den anderen Star Wars Epsioden zu tun haben, sondern vielleicht nur etwas mehr Licht in die Beziehung Jedi-Sith und ihre Entstehung bringen.

Aber was sollte man in 7-9 erzählen? Ich schätze, das Luke eine neue Jedi Akademie gründen würde, in der er neue Jedis ausbildet, die weiterhin für den Frieden in der Galaxie sorgen sollen. Han und Leia sind glücklich verheiratet, wobei Han dieses Mal vielleicht ein ehrlicheres Geschäft, als das Schmuggeln führt und ... tja und... alles ist friedlich, es gibt keinen Bösewicht? Was könnte man da machen?
 

Becks

L16: Sensei
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.778
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Hey, ich bin auch großer Star Wars Fan. Ich gib mir gerad die Kante mit der Zahn-Triologie. Geile Bücher. :goodwork:

Eigentlich will ich mir nicht zuviele Infos bezüglich EpisodeIII angucken, aber um den Trailer komme ich wohl nicht herum.
 

Frenck

L19: Master
Seit
24 Apr 2003
Beiträge
18.644
Ich will den Teaser haben.

Hyperspace ist schon so eine Sache...
 

spike

L17: Mentor
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
12.715
Switch
5475 6122 1625
DarthSonic schrieb:

Mir fällt gerade noch was ein.

Hat jemand vielleicht die Möglichkeit den Teaser Trailer aufzunehmen (per TV-Karte wäre am besten) und dann das Video zum Download bereitzustellen?

Ich habe heute nämlich Abendschule und das bis halb 10 - das bedeutet, dass ich den Teaser Trailer auf Pro7 nicht ansehen kann.

Ich würde mich natürlich auch mit einer herkömmlichen Downloadquelle zufrieden geben. :blushed:
 

Zeelich

L15: Wise
Seit
4 Aug 2002
Beiträge
8.635
Heute Abend auf Pro 7 nach den News, iirc. Werde leider auch nicht da sein.
 

Bloodflower

L13: Maniac
Seit
19 Dez 2002
Beiträge
3.030
Ruhig spike,

der Trailer kam doch. Ich habe ihn aufgenommen und bin gerade dabei ihn auf meinen Webspace hochzuladen. Allerdings habe ich vorher einen Sicherheitspuffer von 3 Minuten und keine Lust den wegzuschneiden. Sobald der Kram oben ist, poste ich hier einen Downloadlink.
 

spike

L17: Mentor
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
12.715
Switch
5475 6122 1625
Bloodflower schrieb:
Ruhig spike,

der Trailer kam doch. Ich habe ihn aufgenommen und bin gerade dabei ihn auf meinen Webspace hochzuladen. Allerdings habe ich vorher einen Sicherheitspuffer von 3 Minuten und keine Lust den wegzuschneiden. Sobald der Kram oben ist, poste ich hier einen Downloadlink.

Verdammtes österreichisches Telekabel! :mad:
 

JethroTull

L16: Sensei
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
11.308
Switch
848347101036
Mann ist der Trailer geil!Der Film scheint richtig klasse zu werden und die Effekte,boah ist das fett!Ich freu mich wie ein Schnitzel :D
 
Top Bottom