Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 36 63,2%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 21 36,8%

  • Stimmen insgesamt
    57
Der Knaller waren ja vor allem die gebuchten Fotos die nicht durchgeführt und erstmal nicht erstattet wurden.
Und das Larp in der Größenordnung halt ne Schnappsidee war.
 

NYT: Star Wars: 'THE ACOLYTE' budget is reportedly around $180M. Season 1 is 8 episodes long, 30 mins each per episode and it took four years to make.​


:kruemel:

Hoffentlich wird Acolyte sehr gut … 30 Minuten-Folgen war ja abzusehen, aber ist trotzdem ein kleiner Dämpfer.
 
22,5 Millionen Dollar pro Folge...

Zusammengefasst hat sie also sehr viel gekostet und war lange in der Mache. Wenn die Serie jetzt nicht gut sein sollte... :awesome:
 
Krass, Andor ist das beste, was unter Disney an StarWars hervorgehoben wurde.
Wenn Acolyte nur halb so gut wird, ist es ein Erfolg. Freue mich.
Carrie Anne Moss als Jedi ist auf jedem Fall schonmal ein großes Plus.

Interessant ist auch, dass einige Kritiker, die bisher mit den SW-Serien auf D+ nix anfangen konnten, Acolyte bislang gut bis sehr gut finden … aber dabei bedenken, dass man maximal nur 4 Folgen von 8 gesehen hat.

Nächste Woche geht’s los 😎✌️!
 
Krass, Andor ist das beste, was unter Disney an StarWars hervorgehoben wurde.
Wenn Acolyte nur halb so gut wird, ist es ein Erfolg. Freue mich.
Carrie Anne Moss als Jedi ist auf jedem Fall schonmal ein großes Plus.
Allein schon wegen dem High Republic Setting (welches ich ziemlich klasse finde) kann das gut werden, leider gibt es (auch hier) genug Leute die Butthurt sind und direkt alles was von Disney kommt schlechtreden.

Das was man bisher von Acolyte gesehen und gehört hat, hört sich auf jeden Fall ziemlich gut an. Freue mich drauf. :D
 
Sehr engstirnige Ansicht mMn. Ich meine, das spielt hunderte oder tausende Jahre vor Episode 1. Wer sagt denn, dass die Jedi nicht mal so gekämpft haben könnten?
Auch in Kotor kämpfte man so, war glaub ich auch das erste Videospiel dass diese Dardtellung etwas übernommen hat :coolface:
Ernsthaft. Gibt ja dort solche Sequenzen.
 
wer weiss... nachdem die lotr fans endlich ihren heissersehnten sexy sauron kriegten, kriegen die star wars fans nun ihren sexy sidious. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom