daMatt
L20: Enlightened
Deine erbärmlichen Infinity Steine sind nicht im Vergleich zur Kraft die einem von der Macht verliehen wird.ja, und am besten gleich noch mit dem marvel universum verschmelzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine erbärmlichen Infinity Steine sind nicht im Vergleich zur Kraft die einem von der Macht verliehen wird.ja, und am besten gleich noch mit dem marvel universum verschmelzen.
Wie wäre es mit einer neuen Serie, in der Rey und Admiral Holdo die Hauptrollen spielen? Holdo könnte Rey dazu animieren, sich die Haare violett zu färben, um ihre männlichen Mitstreiter besser einschüchtern zu können. Jede Episode könnte dann noch eine speziell ausgeprägte Mansplaining-Attacke zum Thema haben, die die beiden Hauptdarstellerinnen mühelos abwehren indem sie sich gegenseitig die Bälle zuspielen, bevor Holdo den jeweiligen "Angreifer" mit einem finalen feministischen Rant röstet.Erst einmal muss Luke Skywalker in Episode 10 schweißgebadet aufwachen und feststellen, dass die Geschichte mit Rey Skywalker ein schlechter Traum war.
Von dem was ich so sehe, habe ich das Gefühl dass Staffel 2 noch besser als die schon geniale Staffel 1 wird.
In der Star Wars Lore gibts einiges an Horror Elementen/Orte/Wesen in den Unbekannten Regionen.
In dem Ewok-Abenteuer "Karawane der Tapferen" werden die Eltern zweier Geschwister vom bösen Riesen Gorax entführt. Die insgesamt sehr düstere Stimmung des Films wird lediglich durch die niedlichen Teddybären etwas kompensiert - insgesamt überwiegt jedoch der Horror.und funktionieren eben nicht. ausser vielleicht man ist 10 jahre alt.
ich rede von horror der mich als erwachsenen catcht. gruselige space viecher gab es in sw schon zu genüge und quasi an jeder ecke. "hexenmeister" sind gang und gebe. der imperator ist nahezu der teufel selbst. dazwischen hampeln figuren wie c3po und salacious crumb rum. wie soll man da echten horror rausholen?
In dem Ewok-Abenteuer "Karawane der Tapferen" werden die Eltern zweier Geschwister vom bösen Riesen Gorax entführt. Die insgesamt sehr düstere Stimmung des Films wird lediglich durch die niedlichen Teddybären etwas kompensiert - insgesamt überwiegt jedoch der Horror.
kann nicht sein, gab kein Jar Jar von dem ich immer noch Albträume habedie letzte trilogie war schon horror genug.
Jar Jar ist einer der Gründe, warum die Prequels so wunderbar zu genießen sind. Was auf den Disney-Müll leider nicht zutrifft.kann nicht sein, gab kein Jar Jar von dem ich immer noch Albträume habe
nächste Woche ist Star Wars Celebration in Japan, da gibt es wieder einges und auch Anime![]()
Jar Jar ist einer der Gründe, warum die Prequels so wunderbar zu genießen sind. Was auf den Disney-Müll leider nicht zutrifft.