Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 35 62,5%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 21 37,5%

  • Stimmen insgesamt
    56
@Amuro ist auch eine Grundsatzfrage, ob Star Wars inflationär Content braucht. Ich würde das klar mit Nein beantworten.
Ich sehe es wie bei Gundam und würde das eher mit Ja beantworten. Vor allem wenn der Content so gut ist wie zuletzt. Im Serienbereich kannte man das als Star Wars Fan zu Lucas Zeiten nicht.
 
TLJ ist nach wie vor einer der besten Star Wars Filme. Der Online Mob hat dann lang genug gebrüllt und das Endergebnis war IX.
What?!
Die Ewoks haben Episode VI ruiniert. Und außer Ewoks kam bis zu den Prequels nichts großartig für den Mainstream.
What???!!!

Habe mir übrigens gerade vor ein paar Monaten "Karawane der Tapferen" und "Kampf um Endor" im Doppelpack auf DVD gekauft und nochmal angeschaut. Feinste, essentielle Starwars-Lore über ein edles Volk, das mMn viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
 
What?!

What???!!!

Habe mir übrigens gerade vor ein paar Monaten "Karawane der Tapferen" und "Kampf um Endor" im Doppelpack auf DVD gekauft und nochmal angeschaut. Feinste, essentielle Starwars-Lore über ein edles Volk, das mMn viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Ewoks haben mir schon immer VI verdorben. Dieser ganze Plot um die Ewoks hat mich schob mit 12 getriggert.
Diese kleinen Teddys gehören lebendig gehäutet.
 
Ewoks haben mir schon immer VI verdorben. Dieser ganze Plot um die Ewoks hat mich schob mit 12 getriggert.
Diese kleinen Teddys gehören lebendig gehäutet.
Ach iwo.

Zugegeben , die schwarzen Plastikknopfaugen, der schlecht versteckte Reißverschluss und wie die Kostüme am Arsch spannten und Falten machten, war schon in der Prä-CGi Ära cringe, aber der Fight Naturvolk gegen übermächtig scheinende Technologie funktionierte hier nicht schlechter wie in Avatar und gerade Star Wars darf auch bissl naiv daher kommen.
 
Ach iwo.

Zugegeben , die schwarzen Plastikknopfaugen, der schlecht versteckte Reißverschluss und wie die Kostüme am Arsch spannten und Falten machten, war schon in der Prä-CGi Ära cringe, aber der Fight Naturvolk gegen übermächtig scheinende Technologie funktionierte hier nicht schlechter wie in Avatar und gerade Star Wars darf auch bissl naiv daher kommen.

Jetzt wo du es erwähnst, ist es sogar besser als in Avatar. :lol:
 
Jetzt wo du es erwähnst, ist es sogar besser als in Avatar. :lol:
Maybe. Jedenfalls tu ich mir schwer, dass für einige Fans die ewoks Ep. 6 versauten, wo der Teil doch auch mit ikonischen Momenten wie jabba‘s Barkenbattle, einem der besten Space Fights der SW historie und natürlich dem epischen Throne room Duell Luke vs. Vader mit Gänsehaut Orchestralmucke aufwartet.
 
Maybe. Jedenfalls tu ich mir schwer, dass für einige Fans die ewoks Ep. 6 versauten, wo der Teil doch auch mit ikonischen Momenten wie jabba‘s Barkenbattle, einem der besten Space Fights der SW historie und natürlich dem epischen Throne room Duell Luke vs. Vader mit Gänsehaut Orchestralmucke aufwartet.
Star Wars Fans halt. Das ändert sich nie und gab es auch damals schon ^^

Damals als Episode 5 im Kino lief, waren die Zuschauer ja auch eher wegen dem Ende verwirrt und dass es keine Auflösung gab. Außerdem war der Film vielen zu dunkel und depri. In Episode 6 hat man damals sehr viel über die Ewoks geflucht und dass das ja nur im Grunde eine Kopie von Episode 4 war.
(ich würde sogar fast behaupten, dass Lucas allein wegen den Episode 5 sei zu "dark" Shitstorm damals die Ewoks in Episode 6 eingebunden hat)

Dafür hatte Episode 6 trotzdem wie du sagst einen der beste Space Fights und das beste Duell. Da kommt man nur schwer dran.
 
Hier tun sich ja echt einige Abgründe auf. Wenn Disney es ernst meinen würde mit Star Wars, dann würden sie sowohl den Ewoks alsauch den Gungans eigene Serien mit jeweils mehreren Seasons widmen, um dem Zuschauer diese beiden bemerkenswerten Völker näherzubringen.
 
Scheint ziemlich gut anzukommen
So langsam wird bei mir der Hype stärker als z.B. bei Obi-Wan oder Andor. Aber ich finde die High Republic Era auch toll :D

Hoffe auch, dass die Old Republic Gerüchte stimmen, muss man ja sich nichtmal an Kotor orientieren, kann man auch leicht Stücke sowohl aus Kotor als auch aus ToR zusammenbasteln oder halt was eigenes machen. Das Setting gibt das definitiv her.
 
Ach iwo.

Zugegeben , die schwarzen Plastikknopfaugen, der schlecht versteckte Reißverschluss und wie die Kostüme am Arsch spannten und Falten machten, war schon in der Prä-CGi Ära cringe, aber der Fight Naturvolk gegen übermächtig scheinende Technologie funktionierte hier nicht schlechter wie in Avatar und gerade Star Wars darf auch bissl naiv daher kommen.
Mit Wookies hätte das auch evtl geklappt. Aber die beste Truppe vom Imperator wird einfach so fertig gemacht ohne große Probleme von ein paar Teddys die kaum richtig laufen können. Absolut kringelig und wenig bis gar nicht glaubwürdig.
 
Ich habs akzeptiert. Disney hat Star Wars komplett verramscht, vergewaltigt und ausgespuckt.
Es ist wie es ist.

Wurde dir ja gesagt...hat ja schon Lucas gemacht, was kompletter Quatsch ist. Ich habe es btw nicht akzeptiert....einfach eine Katastrophe was Disney mit Star Wars macht, aber immerhin kann ich mittlerweile herzhaft lachen, wenn die immer gleichen User hier dann die pre-Disney - Zeit davor verteufeln.
 
Hier tun sich ja echt einige Abgründe auf. Wenn Disney es ernst meinen würde mit Star Wars, dann würden sie sowohl den Ewoks alsauch den Gungans eigene Serien mit jeweils mehreren Seasons widmen, um dem Zuschauer diese beiden bemerkenswerten Völker näherzubringen.
Die Idee wäre nicht neu gerade die Ewoks hatten im Bereich SciFi einige Spin Off Filme bekommen.
 
Hier gibt es die üblichen User die meinen, dass Lucas Star Wars nicht mit Merchandising & co ausgeschlachtet hat? Armer Tor. Wer die Zeit nicht miterlebt hat, dem empfehle ich ein paar SW Dokus, aber ich glaube manche Leute würden selbst den Dokus nicht glauben. xD
 
Hier gibt es die üblichen User die meinen, dass Lucas Star Wars nicht mit Merchandising & co ausgeschlachtet hat? Armer Tor. Wer die Zeit nicht miterlebt hat, dem empfehle ich ein paar SW Dokus, aber ich glaube manche Leute würden selbst den Dokus nicht glauben. xD
Das Merch war und ist nie das Problem gewesen, sondern die Tatsache, dass alle Filme und Serien unter Disney mehr oder weniger komplett Scheiße sind.
 
Zurück
Top Bottom