• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Wer schaut sich ein 4 Stunden Video an? :enton:
Jenny Nicholson macht inzwischen selten Videos unter ner Stunde. Dafür gibt es aber auch nur alle paar Monate Content.
Sie begründet ihre Kritik halt ausführlich. Dazu kommt halt noch der Reisebericht.
Ist halt mehr als "Disney ist woke und darum scheiße".

gibts anscheinend ziemich massive acolyte spoiler (dir mir egal sind), also wenn ihr die serie anschaun wollt, entsprechende seiten meiden.

Bitte nicht....

Because it was...
theboys-perfect.gif

I’ve seen four episodes of #TheAcolyte and, thus far, it’s a *very* big winner. The cast of characters, the heavy emphasis on practical effects, the stunts, how they’re exploring what it means to be a Force-user and how the Jedi Order operates — it’s all working quite well for me.

Amandla Stenberg is the headliner a story like this needs. She’s got her hands FULL with this one, and she soars tackling the challenge. I could also watch her command the screen during fight scenes for hours. The precision and grace with which Mae fights makes the combat exhilarating to watch, but also function as beats that speak to who she is and how she chooses to operate in a given moment.

:banderas:

Nicht gelogen, was Kämpfe angeht :awesome:

High Republic Era ftw :D

I’ve seen four episodes of #TheAcolyte and, thus far, it’s a *very* big winner. The cast of characters, the heavy emphasis on practical effects, the stunts, how they’re exploring what it means to be a Force-user and how the Jedi Order operates — it’s all working quite well for me.

Amandla Stenberg is the headliner a story like this needs. She’s got her hands FULL with this one, and she soars tackling the challenge. I could also watch her command the screen during fight scenes for hours. The precision and grace with which Mae fights makes the combat exhilarating to watch, but also function as beats that speak to who she is and how she chooses to operate in a given moment.

:banderas:

Nicht gelogen, was Kämpfe angeht :awesome:

High Republic Era ftw :D

Oh, Okey die Choreo ist schonmal nicht schlecht. Vieleicht gebe ich der Serie mal ne Chance.

Bei einer "Knights of the Old Republic" -Seire, hätte man zumindest eine brauchbare Voralge mit einem brauchbaren Faden.....aber ich lese diese Gerüchte und denke nur "wird wohl eher nur eine Serie über die Old Republic sein", ohne direkten Kontext zum Spiel....

....so oder so....ich kann es einfach nicht fassen wie Disney das Ding bis heute gegen die Wand fährt.

Muss man sich mal vorstellen: TLoU2 (und dafür bekommt ND viel Hate) erschien 1 Jahr nach Episode 9....5 Jahre wertlosen Mist, nachdem man die größte Chance der Franchise post Return of the Jedi beeindruckend implodieren hat lassen (neue Trilogie).

Mittlerweile bin ich sogar soweit zu glauben, dass man die Franchise (die eine der tollsten ever sein sollte) fast zerstört hat.
Und immer wenn irgendein Fan dieser Disneyrichtung mir erklärt, dass ja eine von 6 Serien peak SW ist, stirbt mittlerweile etwas in mir. Das kann es doch nicht sein.

Bei einer "Knights of the Old Republic" -Seire, hätte man zumindest eine brauchbare Voralge mit einem brauchbaren Faden.....aber ich lese diese Gerüchte und denke nur "wird wohl eher nur eine Serie über die Old Republic sein", ohne direkten Kontext zum Spiel....

....so oder so....ich kann es einfach nicht fassen wie Disney das Ding bis heute gegen die Wand fährt.

Muss man sich mal vorstellen: TLoU2 (und dafür bekommt ND viel Hate) erschien 1 Jahr nach Episode 9....5 Jahre wertlosen Mist, nachdem man die größte Chance der Franchise post Return of the Jedi beeindruckend implodieren hat lassen (neue Trilogie).

Mittlerweile bin ich sogar soweit zu glauben, dass man die Franchise (die eine der tollsten ever sein sollte) fast zerstört hat.
Und immer wenn irgendein Fan dieser Disneyrichtung mir erklärt, dass ja eine von 6 Serien peak SW ist, stirbt mittlerweile etwas in mir. Das kann es doch nicht sein.
Vielleicht ist Star Wars einfach nichts mehr für dich.

Ich habs akzeptiert. Disney hat Star Wars komplett verramscht, vergewaltigt und ausgespuckt.
Es ist wie es ist.

Ich habs akzeptiert. Disney hat Star Wars komplett verramscht, vergewaltigt und ausgespuckt.
Es ist wie es ist.
Das...hat schon Lucas lange vor Disney gemacht, insbesondere zu Prequel Zeiten. :ugly:

Mit Disney hat man aber immerhin endlich die Chance auf guten Content. Was gab es denn ohne Disney? Die Ewoks und den schlechten Clone Wars Film (also zusätzlich zu den schlechten Prequels).
Star Wars ist aktuell so vielfältig wie noch nie und das hat man nicht Lucas zu verdanken.

Apropros Lucas

Aber auch Kinder haben recht auf gute Filme und viele Kinderfilme gehören mit zu den besten Filmen (die Prequels eher zu den schlechtesten Hollywoodgroßproduktionen für Kinder). Das ist kein Argument gegen den Zustand der Prequels, sondern maximal eine schlechte Ausrede. xD

Aber ja, die Kinder haben schon sehr auf die Handelsföderation, langweilige Politik und dumme Love Story gewartet, das ist PERFEKT für die Kinder :coolface:

@Amuro ist auch eine Grundsatzfrage, ob Star Wars inflationär Content braucht. Ich würde das klar mit Nein beantworten.

Der Hype '99 um The Phantom Menace war durch den 16jährigen Gap zu Rückkehr der Jediritter umso größer, auch wenn dann die Prequels dem tatsächlich leider nicht gerecht wurden.

Umso mehr stand Disney in der Verantwortung für eine würdige Sequeltrilogie mit den Altstars und hat am Ende noch viel mehr verkackt als Lucas mit den Prequels.

Wie du den Bulk an überwiegend schlechten Disney Serien als gelungene Diversifizierung sehen und dich dafür an 2 kaum im SW Kanon einreihbaren Ewokfilmen gemacht fürs Kinderprogramm stoßen kannst, erschließt sich mir nicht.

Umso mehr stand Disney in der Verantwortung für eine würdige Sequeltrilogie mit den Altstars und hat am Ende noch viel mehr verkackt als Lucas mit den Prequels.
TLJ ist nach wie vor einer der besten Star Wars Filme. Der Online Mob hat dann lang genug gebrüllt und das Endergebnis war IX.
Wie du den Bulk an überwiegend schlechten Disney Serien als gelungene Diversifizierung sehen und dich dafür an 2 kaum im SW Kanon einreihbaren Ewokfilmen gemacht fürs Kinderprogramm stoßen kannst, erschließt sich mir nicht.
Die Ewoks haben Episode VI ruiniert. Und außer Ewoks kam bis zu den Prequels nichts großartig für den Mainstream.

Zurück
Top Bottom