Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 61,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 21 38,9%

  • Stimmen insgesamt
    54
Ich bin gespannt ob wir beim Star Wars Day die nächste Animationsserie sehen.
Tales of Season 3 hoffe ich sehr. S1 war fantastisch und S2 sieht genauso spannend aus
 
I have a bad feeling...

Spricht mich nicht an. Das sieht für mich nicht wie eine hochwertige Produktion aus. Schade, da der Zeitliche Rahmen der Handlung mich schon anspricht.

Dennoch schaue ich mal rein und bewerte es dann abschließend.
 
hm, naja sorry. auch nicht besser als der erste trailer. für mich sieht das nicht nach einer hochwertigen produktion aus. steile these von mir: wer das feiert, feiert auch sowas wie rebel moon. ^^ das wirklich einzige, was hier wieder reizt, ist der dunkle machtnutzer am ende vom trailer. nur schon wieder uncool, dass der wieder so einen dämlichen ritterhelm trägt, wie dieser geist (oder what ever das war) aus ashoka. mein interesse beträgt 2/10.
 
hm, naja sorry. auch nicht besser als der erste trailer. für mich sieht das nicht nach einer hochwertigen produktion aus. steile these von mir: wer das feiert, feiert auch sowas wie rebel moon. ^^ das wirklich einzige, was hier wieder reizt, ist der dunkle machtnutzer am ende vom trailer. nur schon wieder uncool, dass der wieder so einen dämlichen ritterhelm trägt, wie dieser geist (oder what ever das war aus ashoka.

tales of the empire wirkt da schon hochwertiger, gleichzeitig aber auch wieder völlig belanglos. dass jetzt dieser hexen mumpitz immer präsenter wird, schmeck mir auch nicht. passt für mich einfach nicht zu sw, obwohls ja nun mal leider zur lore gehört.
 
Tales of the empire war ok.

Unterhaltsam und brachte mehr backstory zu 2 Figuren aus anderen TV serien aber der Titel ist irreführend. Es heißt Tales of the empire hat aber mit dem imperium nur am Rand zu tun. Vllt hätte man es tales of the force nennen sollen?
 
Zurück
Top Bottom