Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 36 63,2%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 21 36,8%

  • Stimmen insgesamt
    57

NYT: Star Wars: 'THE ACOLYTE' budget is reportedly around $180M. Season 1 is 8 episodes long, 30 mins each per episode and it took four years to make.​


:kruemel:

Budged deutlich runtergefahren, für Disney Verhältnisse (muss nicht schlecht sein). Und 30min Episoden ist grundsätzlich meine hauptkritik an alle Disney Serien. Dazu kann ich mit high Republik far nichts anfangen weil ultra boring.
Aber die guten Kritiken freuen mich und Serie wird natürlich so oder so geschaut.

ich kann mir das gar nicht angucken. keine ahnung, wer auf die idee gekommen ist, dass es cool wäre wenn jedi nun wie kungfu mönche durch die gegend jumpen. schrecklich.

George Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand zufällig wie lange die Sith nicht mehr gesehen wurden?
Episode 1 hatte da eine Zahl, aber ich weiß nicht mehr ob Jahrhunderte oder Tausende
 
Ah danke
Das heißt alle die den Sith sehen, werden wohl draufgehen.
Ich mochte wie Konsequent da Rogue One war

Da aber
Yoda von der Rule of Two der Sith wusste (Episode I), kann es natürlich auch sein, dass der Jedi-Rat wusste, dass die Sith noch da sind.

Vielleicht zeigt man das in The Acolyte.

Aber ja, mir wäre auch lieber, alle würden sterben und die Enthüllung käme dann in Episode I.
 
Blasse Charaktere, plumpe exposition Dialoge, dünne Story ohne tiefe, mangel an Storylines, keine echten Twists, Hauptcharakter ist eine leere Hülle ohne persönlichkeit über die man kaum etwas erfährt, .... . Immerhin tolle Kampfsequenzen, tolle und filmreife Sets und ein guter Soundtrack. 5/10 nach 4 Folgen.
 
Blasse Charaktere, plumpe exposition Dialoge, dünne Story ohne tiefe, mangel an Storylines, keine echten Twists, Hauptcharakter ist eine leere Hülle ohne persönlichkeit über die man kaum etwas erfährt, .... . Immerhin tolle Kampfsequenzen, tolle und filmreife Sets und ein guter Soundtrack. 5/10 nach 4 Folgen.

Mag Alper und den Channel bin aber nicht immer einer Meinung. Und die haben einen extremen Bias gegen Disney.
Aber vielversprechend ist das natürlich nicht. Naja, mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

"With clear influence from the prequel movies"
das erklärt zumindest manche 5/10er Wertungen :coolface:




 
Zurück
Top Bottom