Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63
Muss ich mir auch noch geben habe mal die ersten 3.Folgen angeschaut und empfand es ziemlich langweilig. Weil ich es nicht kapiert habe worauf die Charaktere abzielen, warum machen die Charaktere das was sie tun? Das ist diese typische Disneylogik wir stellen ein Charakter hin und wissen nicht was die tun sollen, sollen wir den aufbauen oder einfach mal links lassen?!?.

Was ich aber cool finde sind die Locations. Endlich wieder Filme mit echten Kulissen.

Aha ... hast du auch Beispiele für diese typische Disney Logik?
 
Obi wan und Boba fett waren doch Musterbeispiele für Serien die nix zu erzählen wussten und nur dazu dienten, aus beliebten Star Wars Charakteren Kapital zu schlagen. :nix:
 
Obi wan und Boba fett waren doch Musterbeispiele für Serien die nix zu erzählen wussten und nur dazu dienten, aus beliebten Star Wars Charakteren Kapital zu schlagen. :nix:
Obi-Wan hat so wie Rogue One einen der Logikfehler der Prequels behoben. Nach den Dialogen in Episode 4 hätte der Kampf in Episode 3 nicht der letzte Kampf zwischen Obi und Vader sein dürfen.
 
Obi wan und Boba fett waren doch Musterbeispiele für Serien die nix zu erzählen wussten und nur dazu dienten, aus beliebten Star Wars Charakteren Kapital zu schlagen. :nix:
Haben mich gut unterhalten und immer mal wieder gut abschalten lassen.
Ich lass mich einfach durch Star Wars berieseln und bin dankbar für jeden Content. Der Rest kann ja auch einfach 4-6 gucken und gut ist
 
Und schloss weder optisch noch charakterlich an die OT an. Vom schlanken, schurkigen Kopfgeldjäger zum dicken Gutmensch ohne Führungsqualitäten.
In der OT kam er nur am Rande vor. In VI ist er ziemlich schnell vom halbblinden Solo fertig gemacht worden.
Bobo Fett war in den Köpfen der Fans schon immer größer als er war.
 
Dass die Sandleute zu edlen Wilden gemacht wurden, missfällt mir sehr. Es muss in der Fiktion auch rein böse Völker geben dürfen. :tinglewine:
 
Obi wan und Boba fett waren doch Musterbeispiele für Serien die nix zu erzählen wussten und nur dazu dienten, aus beliebten Star Wars Charakteren Kapital zu schlagen. :nix:

Zum einem ist das nicht richtig, zum anderen nicht das was er gesagt hat.
Du magst OW oder BF ganz schrecklich doof finden, legetime Meinung. Aber zu jedem Zeitpunkt ist klar was die Handlung ist und was die Figuren wollen. Im Gegenteil, es ist vielleicht alles zu klar und vorhersehbar was zu einem Problem der Serie wird.

@Bomberman82 sprach davon, das nicht klar sein soll was oder warum Figuren tun. Mir fällt da spontan kein Beispiel ein obwohl es ein tyoisches Disney Problem sein soll. Vor allem nicht im besagten Andohr Beispiel.
Natürlich weiß man nicht in Ep1 das Andohr am ENde der Staffel ein Rebell ist und gegen das Imperium kämpft aber das zeichnet die Serie ja aus und nennt sich Figurenentwicklung.

Dass die Sandleute zu edlen Wilden gemacht wurden, missfällt mir sehr. Es muss in der Fiktion auch rein böse Völker geben dürfen. :tinglewine:

Die Sandleute waren nocht nie rein Böse. Auch nicht in der OT und Ep4
 
grobe zusammenfassung der ahsoka storyline. ich bin überrascht, wie cool ihre geschichte ist!

 
Schon mal ein gelungener Start der Serie, die ersten 2 Folgen machten Spaß und verbreiteten SW flair. Auch wenn man Rebels gesehen haben sollte um alle Figuren zu kennen und ihre Motivationen zu verstehen.
 
Zurück
Top Bottom