Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63
Eins lässt sich schon feststellen zu Ahsoka:

DSy9zoy.jpg


:)

#triggered 😬
 
Naja, ist schon auffällig, dass in dem Trailer gefühlt jede Frau gut und jeder Kerl böse ist.

Ich habe mit Star Wars innerlich abgeschloßen, nachdem die Sequels a) sowieso viel zu spät kamen und b) die einmalige Chance verpasst haben, irgendetwas Interessantes mit den alten Helden anzustellen.

Meinetwegen kann in ein paar Jahren gern ein Brokeback Mountain-Verschnitt kommen, in dem Mark Hamill vor Reys Ankunft auf dem Einsiedlerplaneten zwischen Alienkühe melken und Jedi-Fibeln sammeln zusammen mit einem anderen Exilanten erste homoerotische Erfahrungen sammelt.

Eventuell kann man auch eine wilde Sex, Drugs und Rock'n'Roll-Geschichte stricken über die Cantina-Band (Wobei das evtl. sogar Potential hätte. Hier habt ihr es zuerst gelesen, falls Disney das durchzieht und ich dagegen klage).

Wenn gar nix mehr geht, kommt so oder so die unvermeidliche Vader-Serie, die Comics haben es ja vorgemacht.
 
ich mag ahsoka als main char aber das die serie so ne female only nummer wird...

und whity guys unter 35 mal wieder nicht erwünscht xD
 
Ist eure Männlichkeit wieder so fragil, dass ihr ein paar Frauen in ner Serie nicht abkönnt?

Ist doch auch kein Ass pull, dass die nur dafür erfunden wurden. Die Charaktere gibt es schon alle seit Ewigkeiten.
 
wirkt imo halt aufgezwungen :nix:
Naja Ahsoka/Rebels Staffel 5 macht hier ausnahmsweise sogar mal Sinn mehr Fokus auf den weiblichen Cast zu haben ohne aufgesetzt zu wirken (im Prinzip fehlt ja nur ein männlicher Protagonist, welcher wohl die Hauptmission der Serie ist)
 
fällt halt direkt auf, dass im Trailer kein einziger Kerl auf Seiten der Allianz/Jedi zu sehen ist, was wiederum das andere Extrem zur unterrepräsentierten Feminität der OT ist.

Durch Rebels aber anscheinend erklärbar. sympathisch kommt trotzdem keine rüber.
 
Naja Ahsoka/Rebels Staffel 5 macht hier ausnahmsweise sogar mal Sinn mehr Fokus auf den weiblichen Cast zu haben ohne aufgesetzt zu wirken (im Prinzip fehlt ja nur ein männlicher Protagonist, welcher wohl die Hauptmission der Serie ist)

ich mag clone wars, von rebels ein paar episoden geguckt und... ne danke.
 
Eigentlich müssten Han, Luke und Leia die Hauptfiguren in einer in der Zeit spielenden und an Erben des Imperiums angelehnten Serie sein. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom