Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63
Die Möglichkeit kann man einbauen, aber vielleicht ist Sabin nicht machtsensitiv und kann halt nur gut das Lichtschwert schwingen bzw. Ahsoka trainierte sie im Lichtschwertkampf … sobald Ahsoka läuft, wissen wir es dann genau.

Generell fand ich es persönlich eh immer „blöd“, dass jeder ein Lichtschwert einfach aktivieren und/oder gar schwingen kann 😐!
 
Und ich weiß, es ist ein wenig meckern auf hohem Niveau. Aber ich finde es immer noch merkwürdig, dass die Mon Mothma in Ashoka immer noch aussieht wie die Mon Mothma in Andor, obwohl eigentlich gute 8 bis 10 Jahre dazwischen liegen müssten. Wenn sie wenigstens mehr wie die "Jedi" Mon Mothma aussehen würde. ^^
 
Und ich weiß, es ist ein wenig meckern auf hohem Niveau. Aber ich finde es immer noch merkwürdig, dass die Mon Mothma in Ashoka immer noch aussieht wie die Mon Mothma in Andor, obwohl eigentlich gute 8 bis 10 Jahre dazwischen liegen müssten. Wenn sie wenigstens mehr wie die "Jedi" Mon Mothma aussehen würde. ^^

Ach, sie ist reich … sie kann sich ein paar Gesichts-OPs locker leisten 😜.

Aber klar, verstehe, was du meinst ✌️.
 
Die Möglichkeit kann man einbauen, aber vielleicht ist Sabin nicht machtsensitiv und kann halt nur gut das Lichtschwert schwingen … sobald Ahsoka läuft, wissen wir es dann genau.

Generell fand ich es persönlich eh immer „blöd“, dass jeder ein Lichtschwert einfach aktivieren und/oder gar schwingen kann 😐!
So banal es klingt, ich denke das kommt einfach automatisch, wenn man einigermaßen Machtsensitiv ist. Luke in EP4 konnte es im Falken ja auch gefühlt innerhalb von 2 Minuten. Und Sabine hat ja meine ich in Rebels zeitweise auch schon den Darksaber benutzt?
 
So banal es klingt, ich denke das kommt einfach automatisch, wenn man einigermaßen Machtsensitiv ist. Luke in EP4 konnte es im Falken ja auch gefühlt innerhalb von 2 Minuten. Und Sabine hat ja meine ich in Rebels zeitweise auch schon den Darksaber benutzt?

Jupp, sie hat den Darksaber ja nicht nur benutzt, sondern auch regulär im Kampf gewonnen und Bo Katan dann einfach übergeben … den Rest kennst du ja ✌️.
 
Ja, verständlich.

Ich drücke die Daumen, dass wir etwas hoch qualitatives wie Andor bekommen, natürlich mit anderen Schwerpunkten ✌️.
jup, andor war klasse! gerne mehr auf dem niveau. :)

über ahsoka weiß ich so gut wie nichts. kenne rebels nicht. ich weiß nur, dass sie die schülerin von anakin war. das verstehe ich allerdings nicht ganz, denn er war doch meines wissens nie meister und durfte somit auch keinen padavan haben … und als vader wird er sie kaum ausgebildet haben :ugly:
 
jup, andor war klasse! gerne mehr auf dem niveau. :)

über ahsoka weiß ich so gut wie nichts. kenne rebels nicht. ich weiß nur, dass sie die schülerin von anakin war. das verstehe ich allerdings nicht ganz, denn er war doch meines wissens nie meister und durfte somit auch keinen padavan haben … und als vader wird er sie kaum ausgebildet haben :ugly:

Wird sicher interessant, wie sehr du Ahsoka verstehen kannst, ohne dieses Vorwissen.

Das sollte Filoni schon hinkriegen, sonst wird es für Leute wie dich sehr schwer, der Story zu folgen.

Ahsoka spielt nach Episode 6 und etwa parallel zur 3. Staffel von Mandalorian … Anakin/Darth Vader könnte also nur in Rückblenden gezeigt werden.
 
den ani/vader fanservice werden sie sich dann wohl nicht entgehen lassen. und wenn hayden selbst bei imdb aufgelistet ist, wird er 100% drin sein. in welcher form dann auch immer.

schade aber, dass sie nicht die vorgeschichte erzählen mitsamt ihrer ausbildung. order 66 wird dann ja auch ausgespart und ich nehme an, dass vader sie da auch gejagt hat? das wird sicher alles in rebels erzählt worden sein? mann, da fehlt mir echt einiges.
 
den ani/vader fanservice werden sie sich dann wohl nicht entgehen lassen. und wenn hayden selbst bei imdb aufgelistet ist, wird er 100% drin sein. in welcher form dann auch immer.

schade aber, dass sie nicht die vorgeschichte erzählen mitsamt ihrer ausbildung. order 66 wird dann ja auch ausgespart und ich nehme an, dass vader sie da auch gejagt hat? das wird sicher alles in rebels erzählt worden sein? mann, da fehlt mir echt einiges.
Guck das! Jetzt!!!
 
den ani/vader fanservice werden sie sich dann wohl nicht entgehen lassen. und wenn hayden selbst bei imdb aufgelistet ist, wird er 100% drin sein. in welcher form dann auch immer.

schade aber, dass sie nicht die vorgeschichte erzählen mitsamt ihrer ausbildung. order 66 wird dann ja auch ausgespart und ich nehme an, dass vader sie da auch gejagt hat? das wird sicher alles in rebels erzählt worden sein? mann, da fehlt mir echt einiges.
Dafür musst du dann schon Clones Wars und Rebels schauen :coolface:

Hier wird alles aufgeführt, was du davor geschaut haben solltest.

 
Das sieht so gut aus :banderas:

Trailer sieht sehr gut aus aber Thrawn?

Meine optische Erwartung dropte vom 11/10 vom letzten Trailer auf 1/10.
Erinnerte mich an meinen ersten wtf Moment als Kylo seine Maske in Ep7 abnahm
Da sah alles schrecklich aus. Körperform, Gesicht, Augen ... alles fail. Thrawn auf whish bestellt.
Hoffe man gewöhnt sich trotzdem dran und letztendlich kommts ja auf das Schauspiel und Script an

Was wir erwarten:
thrawn_treason_interview_tall.0.jpg


Was wir bekommen:
fa5cfa4549d6126e5bc560b7c453f41b


Edit:

Loool, der sieht ja tatsächlich aus wie Elon Musk.
shit
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wir erwarten:
Was wir bekommen:

Edit:

Loool, der sieht ja tatsächlich aus wie Elon Musk.
shit
Jaguddäääh. Vom "Sieht ja aus wie Musk, lol" mal abgesehen: Das Problem (mit dem Schauspieler) ist jetzt was genau? So schlimm wie du das jetzt darstellst ist das jetzt auch wieder nicht. Es ist wie schon erwähnt der gleiche Schauspieler, der ihm in Rebels auch schon die Stimme lieh. Und die war perfekt gewählt. Der Rest ist eigentlich meckern auf hohem Niveau. :cautios:
 
Zurück
Top Bottom