Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63
Obi-Wan war schon immer nur eine one-shot Serie


Tja, bei der "Qualität" auch kein Wunder....braucht echt keiner. Grundsätzlich sollte Disney mal in sich gehen und klar überdenken was sie mit der Marke SW anstellen....naja wird nicht passieren....geht weiter mit viel Crap und gelegentlichen Lichtblicken....
Ich glaube das Star Wars Weltbild ist etwas veraltet. Umgekehrt, nämlich viel Lichtblicke und gelegentlicher Crap, ist aktuell korrekt.
 
Die Tage endlich Boba Fett nachgeholt. Fand ich ziemlich gut, nur störte mich der Mando Content ein wenig sehr irgendwann. Empfand Boba Fett als Figur wesentlich besser als gedacht.
 
„The Teaching of Boba by Fennec Shand, Mando and the Biker Gang“ wär treffender gewesen.

Mein Favorit ist: The Mandalorian: A Boba Fett Story. Das hätte auch weniger Shitstorm wegen Mando-Auftritten ergeben.

Immerhin reichts wenn man vor Mando season 3 das Finale von Season 2 und die 2 Folgen aus Boba Fett geschaut hat um ausreichend vorbereitet zu sein.

Aktuell versuche ich meiner Frau Asokha in Clone Wars mit kuratierten Folgen näher zu bringen. Die ersten Folgen sind echt zäh... Malevolence, die Rekruten damit Rex nicht aus dem Himmel fällt und dann Sturm auf Ryloth und ihre tollen Arcs mit dem Jediorden und natürlich der Episode 3 Booster, Clone Wars Season 7.
 
Ist das im Trailer nicht die junge Mon Mothma aus Andor??? Also wenn es keinen Zeitreise Subplot gibt bin ich schwer verwirrt, da die Serie chronologisch ja irgendwann nach RotJ spielen müsste. :streber:

yup, das ist sie definitiv.

wenn jetzt zeitreise müll in star wars gespült wird, kriege ich das kotzen. auch wenn es eine möglichkeit wäre die sequel trilogie auszuradieren.

ich glaube aber jedoch, dass das entweder schlampig umgesetzt ist nach dem motto: "die sieht jetzt halt einfach immer so aus.", oder es eine rückblende ist.
 
Das hat sicher nichts mit Zeitreisen zu tun sondern einfach nur Synergie Effekte unter den einzelnen SW SHows.
Kann zB auch ein Rückblick gewesen sein, da Rebels nahezu Zeitglich mit Andohr gespielt hat.

Was mir mehr Sorgen macht ist, das der aktuelle Streik der Drehbuchautoren ggf negative Auswirkungen auf ANdohr S2 haben kann. Disney hat ja gesagt, das dies keinen EInfluß auf die Produktion haben wird und man die STaffel pünklich abdrehen will
 
yup, das ist sie definitiv.

wenn jetzt zeitreise müll in star wars gespült wird, kriege ich das kotzen. auch wenn es eine möglichkeit wäre die sequel trilogie auszuradieren.

ich glaube aber jedoch, dass das entweder schlampig umgesetzt ist nach dem motto: "die sieht jetzt halt einfach immer so aus.", oder es eine rückblende ist.

Gewöhn dich schon mal an Zeitreisen usw. ….
In Rebels wurde ja schon die World between Worlds inklusive Zeitportale eingeführt ….
Ahsoka wäre ja eigentlich von Vader niedergestreckt worden, wenn Ezra sie nicht kurz davor „aus der Zeit gezogen“ hätte …

Bin davon auch kein Fan, aber wird wohl in der Realserie Ahsoka auch gezeigt/thematisiert.
 
Gewöhn dich schon mal an Zeitreisen usw. ….
In Rebels wurde ja schon die World between Worlds inklusive Zeitportale eingeführt ….
Ahsoka wäre ja eigentlich von Vader niedergestreckt worden, wenn Ezra sie nicht kurz davor „aus der Zeit gezogen“ hätte …

Bin davon auch kein Fan, aber wird wohl in der Realserie Ahsoka auch gezeigt/thematisiert.

ok, das wäre übel. :hmm:
 
Bei Solo glaube ich immer noch, dass es am geringen/fehlenden Marketing lag :ugly:

Der Film war gut, aber 2 Filme im SW-Universum innerhalb von 5 Monaten (Episode 8, Solo) ist einfach nicht wirklich klug.

Mag bei Marvel funktionieren, aber SW ist was anderes … aber mal abwarten, wie’s dann kommt ✌️.
 
Oder kein so guter Film war... :ol:
War ein spaßiger Film :nix:

Der Film war gut, aber 2 Filme im SW-Universum innerhalb von 5 Monaten (Episode 8, Solo) ist einfach nicht wirklich klug.

Mag bei Marvel funktionieren, aber SW ist was anderes … aber mal abwarten, wie’s dann kommt ✌️.

Ja und bei Solo ging die Werbung wirklich erst viel zu spät los (Superbowl), außerdem das Problem, dass eigentlich niemand nach einem Solo Film gefragt hat. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom