Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63

„Die Risiken, die diese Staffel eingeht, werden ganz andere sein”, verspricht Luna. Und das meint er wie genau? „In jeder Hinsicht”, so Gilroy. „Es ist doch nun einmal so: Mit diesem Projekt versuche ich nicht, Karriere zu machen. Wenn überhaupt, bin ich auf dem Weg zum Ende einer langen Karriere. Aber das hier ist eine echte Gelegenheit. Wir haben es hier mit 1.500 Drehbuchseiten des dynamischsten Materials im Leben dieser Menschen zu tun. Wir haben den ersten Aufschlag richtig gemacht und wollen jetzt nicht den Fuß vom Gas nehmen.”

…..

Bitte Gilroy, gib uns die volle ANDOR-Dröhnung! :banderas:
 
Schönes, durchgehendes Prequel Bashing und was alles schiefgegangen ist. Oder was meinst du? :coolface:

Star Trek ist besser hier, Star Trek ist besser da, man ist neidisch und wollte wie Star Trek eine durchgehende Geschichte als Fortsetzung (ja, das war alles vor den Prequels), etc. pp. Das ist für mich das Sahnehäubchen :coolface:

Aber ja, tenor ist: Episode 1 kam bei den alten Fans nicht an, da kein Star Wars Feeling, aber die Kinder liebten es, weil Action und JarJar.
Interessant sind aber auch die Probleme die sie hatten, weil sie z.B. die Sets zu klein gebaut haben und für ne Million geändert werden mussten.
 
Gerade gelesen, Lando Calrissian soll ne eigene Serie bekommen. Potenzial hätte der Charakter an sich zwar, aber wie man an "Solo" sehr schön sehen konnte, heisst das noch nicht all zu viel.
 
Gerade gelesen, Lando Calrissian soll ne eigene Serie bekommen. Potenzial hätte der Charakter an sich zwar, aber wie man an "Solo" sehr schön sehen konnte, heisst das noch nicht all zu viel.

ich wäre ja für eine "lando & mando" serie im stile von "lolek & bolek". :hippie:

i4Zh1_.gif
 
Ray Stevenson, der Schauspieler der den neuen Bösewicht in Ahsoka spielt - und in der Vergangenheit von Blackbeard bis Rome und Thor überzeugt hat, ist am Wochenende plötzlich verstorben. RIP
Bin gespannt auf seine letzte Performance und hoffe dass Filoni einen runden Abschluss für seinen Charakter findet.
 
Ray Stevenson, der Schauspieler der den neuen Bösewicht in Ahsoka spielt - und in der Vergangenheit von Blackbeard bis Rome und Thor überzeugt hat, ist am Wochenende plötzlich verstorben. RIP
Bin gespannt auf seine letzte Performance und hoffe dass Filoni einen runden Abschluss für seinen Charakter findet.

Ja, wirklich sehr schade und mit 58 Jahren viel zu früh 😵.

Hoffe auch, dass er in Ahsoka eine gute Leistung abliefern wird ✌️.
 
Star Wars: Obi-Wan Kenobi“: Serie erhält keine zweite Staffel

Tja, bei der "Qualität" auch kein Wunder....braucht echt keiner. Grundsätzlich sollte Disney mal in sich gehen und klar überdenken was sie mit der Marke SW anstellen....naja wird nicht passieren....geht weiter mit viel Crap und gelegentlichen Lichtblicken....
 
was sollte man da auch noch für eine geschichte erzählen.
babysitting mit luke während man von qui gon lernt wie man machtgeist wird?
 
Star Wars: Obi-Wan Kenobi“: Serie erhält keine zweite Staffel

Gott sei Dank keine 2. Staffel … insgesamt zwar gerade noch gut, aber an einigen Stellen wurde ich regelrecht sauer, wegen dem extrem verschwendeten Potenzial und den unglaublichen (Logik-)Aussetzern.

Mit Boba Fett bislang die schwächste SW-Serie.
 
Zurück
Top Bottom