Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63
lol ok, entweder willst du meine, sehr leicht nachvollziehbare beispiele nicht verstehen in denen die inkonsequenz einem ins gesicht springt nicht verstehen, oder bist tatsächlich einfach nicht in der lage dazu.

wo war denn dein "kraftfeld", als bei 3:12 das teil da im raumschiff rumschwebt? alter... schlag mal unter "inkonsequenz" nach.

Du kapierst es echt nicht. Beides ist gleich schlimm, aber ihr Witzbolde wollt eins besser als das andere machen und dann kommst du mit so lächerlichen Begründungen.

junge, deine auffassungsgabe lässt enorm zu wünschen übrig. soll ich es NOCH mal wiederholen, dass es mich nicht gross kratzt, und dass der film ganz andere, gravierendere baustellen hat?

nur weil ich so nett bin und dir den inbegriff von filmischer inkonsequenz erkläre, den du ums verrecken nicht begreifen willst, ist meine aussage, dass ich keine grosse probleme damit habe, nicht nichtig.

lol, einfach nur lol. Es geht nicht darum das DU keine große Probleme hast, sondern das es die selben sind.
Es ist einfach nur die Rule of cool, die Star Wars einfach schon immer hatte. Ich hab mich bei beiden gleich aufgeregt,

ein mal mehr belegst du, dass du nur zum stunk machen hier bist.

Das sagt der richtige..naja, dank deiner komischen Art zu diskutieren kommt nun die folgende Konsequenz: Und zack, so landest du wieder auf ignore, ciao du komisches Wesen, du hast deine Chancen verspielt, diesmal hole ich dich nicht zurück. Hab keinen Bock mehr auf deinen Quatsch.
Glückwunsch, du bist in all den Jahren User 2 auf der Ignoreliste, das schaffen echt nicht viele.

PS: @ChoosenOne war ja klar das du ihm zustimmst, so kennt man dich:coolface:



Du bist übrigens Wackelkandidat, mach nur so weiter! :coolface:
 
Du kapierst es echt nicht. Beides ist gleich schlimm, aber ihr Witzbolde wollt eins besser als das andere machen und dann kommst du mit so lächerlichen Begründungen.



lol, einfach nur lol. Es geht nicht darum das DU keine große Probleme hast, sondern das es die selben sind.
Es ist einfach nur die Rule of cool, die Star Wars einfach schon immer hatte. Ich hab mich bei beiden gleich aufgeregt,



Das sagt der richtige..naja, dank deiner komischen Art zu diskutieren kommt nun die folgende Konsequenz: Und zack, so landest du wieder auf ignore, ciao du komisches Wesen, du hast deine Chancen verspielt, diesmal hole ich dich nicht zurück. Hab keinen Bock mehr auf deinen Quatsch.
Glückwunsch, du bist in all den Jahren User 2 auf der Ignoreliste, das schaffen echt nicht viele.

PS: @ChoosenOne war ja klar das du ihm zustimmst, so kennt man dich:coolface:




Du bist übrigens Wackelkandidat, mach nur so weiter! :coolface:

Solange ich nicht die Nr 1 auf deiner Liste sein darf, hoffe ich auf Nachsicht

:coolface:
 
Du kapierst es echt nicht. Beides ist gleich schlimm, aber ihr Witzbolde wollt eins besser als das andere machen und dann kommst du mit so lächerlichen Begründungen.

du hast die glasklaren beispiele, sowie die definition von "inkonsequent" immer noch nicht verstanden. schade. hättest du lieber nachgeschlagen, denn das hätte dich offensichtlich bereichert.

Das sagt der richtige..

yup, denn ich bin nicht derjenige der hier mal erzählt hat, dass er gar kein grosses interesse an sw hätte, sondern nur hier sei um zu sehen wie sich die sw fans gegenseitig die haare raufen. deine "sw fans floskeln" unterstreichen das nur ein mal mehr.

Und zack, so landest du wieder auf ignore, ciao du komisches Wesen, du hast deine Chancen verspielt, diesmal hole ich dich nicht zurück. Hab keinen Bock

was für ein herzzerreisendes melodrama. und wer erstattet nun deinem lover rapport?
 
NBCyao3.jpg


:coolface:
 
Gibt es morgen eigentlich was besonderes? (außer die Star Wars Simpsons Kurzepisode auf Disney+) :hmmm:


Visions wird morgen Abend wieder durchgebingt.

Morgen Abend schaue ich mir die Doku auf Pro7 Maxx weiter an, ist recht unterhaltsam. (leider merkt man irgendwie nicht das Rick die einspricht, aber vielleicht auch besser so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom