Eleak
L99: LIMIT BREAKER
In Relation zur PT/ ST?
Na sicher
Das kannst du mit sicherheit auch mit Umfragen und Zahlen begründen?
Die Ewok-Filme und beliebt (beliebter als die Hauptfilme), selten so gelacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Relation zur PT/ ST?
Na sicher
Nein, das ist tatsächlich ernst gemeint. Ich glaube, dass Star Wars sehr darunter gelitten hat, dass man jetzt neuerdings alle paar Monate neues Material raushauen muss, und natürlich unter den "Anpassungen für die moderne Zuhörer*innenschaft".Ironie? Sarkasmus? Bitte sag ja
Dann kann ich dich bezüglich Star Wars nicht ernst nehmen, außer deiner Meinung zur neuen TrilogyNein, das ist tatsächlich ernst gemeint. Ich glaube, dass Star Wars sehr darunter gelitten hat, dass man jetzt neuerdings alle paar Monate neues Material raushauen muss, und natürlich unter den "Anpassungen für die moderne Zuhörer*innenschaft".
Auch das war offensichtlich Sarkasmus.Dann kann ich dich bezüglich Star Wars nicht ernst nehmen, außer deiner Meinung zur neuen Trilogy
Das kannst du mit sicherheit auch mit Umfragen und Zahlen begründen?
Die Ewok-Filme und beliebt (beliebter als die Hauptfilme), selten so gelacht
Star Wars - Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers (2019) ⭐ 6.4 | Action, Adventure, Fantasy
2h 21m | 12m.imdb.com
Was willst du damit sagen? Ich gehe davon aus das du es verstanden hast, worum es geht...
Falls nicht, hier:
Die Ewoks - Karawane der Tapferen (TV Movie 1984) ⭐ 5.3 | Adventure, Family, Fantasy
1h 36m | 6m.imdb.com
Nein, wir haben die ganze Zeit über die Hauptfilme geredet und daraus den Bezug zu Ewoks und Jar Jar hergestellt.
-- Karawane der Tapferen
-- Kampf um Endor
empfehlen, eine absolute Bereicherung für das Star-Wars-Universum.
Ja, ging eher um die Ewok Filme und ChoosenOne hat das wohl mit den Filmen verwechselt. Oder halt nicht richtig gelesen.Nein mein lieber Freund. Der Ewok-Teil von mir (und dein Zitat zu mir) bezog sich darauf:
Ruder ruhig weiter.
Wer hat es sonst noch nicht verstanden?
Jeder darf eine Meinung haben, aber selbst der Auserwählte lag in den Filmen falsch und hat einen Aufstand gemacht, nur weil er nicht das bekommen hat, was er wollte (schöne Vernichtung vom Charakter btw).Wobei meine persönliche Meinung sogar Ewok Spin Offs >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ST ist.
Ja, ging eher um die Ewok Filme und ChoosenOne hat das wohl mit den Filmen verwechselt. Oder halt nicht richtig gelesen.
Jeder darf eine Meinung haben, aber selbst der Auserwählte lag in den Filmen falsch und hat einen Aufstand gemacht, nur weil er nicht das bekommen hat, was er wollte (schöne Vernichtung vom Charakter btw).
Du und Eleak stimmt euch gegenseitig zu, wie unvorhersehbar überraschend.
Dat Problem ist halt, dass die letzte Aussage absolut richtig war, darum musste ich auch ne Weile überlegen, ob das nun Ernst oder Ironie warSollte spätestens bei Jar-Jar auffallen, anderen bei den Ewoks
Nur in Bizarro WorldDat Problem ist halt, dass die letzte Aussage absolut richtig war
Ok. Den letzten satz klammer ich unter persönlicher meinung aus, wie auch das wunschdenken, es gehöre nicht zum canon.Nur in Bizarro World
Und im Gegensatz zu Lucasfilm bei den Prequels hat sich Disney davon auch sehr schnell erholt, wie man sieht.
Dat Problem ist halt, dass die letzte Aussage absolut richtig war
Was auch falsch ist, weil die nunmal kanon sind
Man merkt richtig den gehässigen Star Trek Fan in dir