Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 65,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 22 34,9%

  • Stimmen insgesamt
    63
Ironie? Sarkasmus? Bitte sag ja :coolface:
Nein, das ist tatsächlich ernst gemeint. Ich glaube, dass Star Wars sehr darunter gelitten hat, dass man jetzt neuerdings alle paar Monate neues Material raushauen muss, und natürlich unter den "Anpassungen für die moderne Zuhörer*innenschaft".

Und die Ewok-Filme sind der Hammer. Mehr Seele als das gesamte neue Material zusammen.
 
Nein, das ist tatsächlich ernst gemeint. Ich glaube, dass Star Wars sehr darunter gelitten hat, dass man jetzt neuerdings alle paar Monate neues Material raushauen muss, und natürlich unter den "Anpassungen für die moderne Zuhörer*innenschaft".
Dann kann ich dich bezüglich Star Wars nicht ernst nehmen, außer deiner Meinung zur neuen Trilogy :nix:
 
Dann kann ich dich bezüglich Star Wars nicht ernst nehmen, außer deiner Meinung zur neuen Trilogy :nix:
Auch das war offensichtlich Sarkasmus. :ugly:

Die neue Trilogie (oder anders ausgedrückt: der Disney Deal) hat Star Wars gerettet, würde ich einfach mal behaupten. Unabhängig davon, wie die Filme bei manchen angekommen sind. (die schlimmeren Zeiten haben wir schon hinter uns). Star Wars geht es so gut wie nie.
 
EwoksTheBattleForEndor_A1_Germany_RenatoCasaro-10-500x692.jpg

d40d0e354fc984b13843ce8e5ed4d280.jpg

389505.jpg

gifmania.co_.uk-Ewoks-Celebrating-51887.gif
 
Was willst du damit sagen? Ich gehe davon aus das du es verstanden hast, worum es geht...

Falls nicht, hier:

Nein, wir haben die ganze Zeit über die Hauptfilme geredet und daraus den Bezug zu Ewoks und Jar Jar hergestellt.

Die Ewok Spin Offs hast du hier als verzweifelten Ruderversuch eingeschleust, den ich schlichtweg deswegen ignoriert habe und nicht drauf eingegangen bin.

Wobei meine persönliche Meinung sogar Ewok Spin Offs >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ST ist.

Die haben wenigstens nichts kaputt gemacht und zählen auch nur mit zusammengekniffenden Augen überhaupt zu SW und können leicht ignoriert werden.

Was man bei der ST leider nicht sagen kann.
 
Nein, wir haben die ganze Zeit über die Hauptfilme geredet und daraus den Bezug zu Ewoks und Jar Jar hergestellt.

Nein mein lieber Freund. Der Ewok-Teil von mir (und dein Zitat zu mir) bezog sich darauf (du gibt ja sogar einen Vergleich zur PT/ST an, also hast du es sehr wohl verstanden):

-- Karawane der Tapferen
-- Kampf um Endor
empfehlen, eine absolute Bereicherung für das Star-Wars-Universum.

Ruder ruhig weiter. In Sachen zurecht biegen bist du erste Klasse.

Wer hat es sonst noch nicht verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein mein lieber Freund. Der Ewok-Teil von mir (und dein Zitat zu mir) bezog sich darauf:



Ruder ruhig weiter.

Wer hat es sonst noch nicht verstanden?
Ja, ging eher um die Ewok Filme und ChoosenOne hat das wohl mit den Filmen verwechselt. Oder halt nicht richtig gelesen.

Wobei meine persönliche Meinung sogar Ewok Spin Offs >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ST ist.
Jeder darf eine Meinung haben, aber selbst der Auserwählte lag in den Filmen falsch und hat einen Aufstand gemacht, nur weil er nicht das bekommen hat, was er wollte (schöne Vernichtung vom Charakter btw). :coolface:
 
Ja, ging eher um die Ewok Filme und ChoosenOne hat das wohl mit den Filmen verwechselt. Oder halt nicht richtig gelesen.


Jeder darf eine Meinung haben, aber selbst der Auserwählte lag in den Filmen falsch und hat einen Aufstand gemacht, nur weil er nicht das bekommen hat, was er wollte (schöne Vernichtung vom Charakter btw). :coolface:

Du und Eleak stimmt euch gegenseitig zu, wie unvorhersehbar überraschend.

:coolface:
 
Du und Eleak stimmt euch gegenseitig zu, wie unvorhersehbar überraschend.

:coolface:

Ich glaub immer noch das du es richtig verstanden hast und dich dann so verstellst, nur damit du was von wegen "ich hatte recht, du ruderst" sagen kannst :coolface:

Ansonsten vielleicht weniger auf die Tasten hauen und vorher lesen und verstehen :p
 
Wieso kann man in der Umfrage nicht sehen, wer sich hier feige hinter Schilden verstecken muss und für X-Wing gestimmt hat?

:shakehead:
 
Zurück
Top Bottom