Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Afaik nicht. Wurde aber immerhin intensiv am Darksaber trainiert.Ja, das gefÀllt.
Gab es eigentlich in Rebels schon Andeutungen, dass Sabine irgendwie Machtsensitiv ist? Ich kann mich nicht erinnern.
NopeGab es eigentlich in Rebels schon Andeutungen, dass Sabine irgendwie Machtsensitiv ist? Ich kann mich nicht erinnern.
Hat auch die ein oder andere unnötige LÀnge, vor allem in der ersten Folge. Aber an sich sehr gute Rebels SerieMeine Kritkpunkte zu Ahsoka nach 2 Folgen:
-Dialoge sind sehr oft nicht sehr gut âŠ
-Mal wieder ein paar Logikfehler, die einfach nur dazu dienen, um irgendwie die Story voranzutreiben.
-Man merkt oft wieder, dass man das Volume eingesetzt hat, dafĂŒr wirkt vieles wieder âkleinerâ/âbeengterâ.
Sonst ĂŒberwiegen aber die positiven Punkte bei mir (Baylan und Apprentice, Rebels-Crew, KĂ€mpfe schön dynamisch/wuchtig, exzellente Musik).
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr !
Korrekt, vor allem da das ja quasi die nĂ€chste Rebels Staffel ist.Ich muss echt Zeit finden, vorher einiges von Rebels zu schauen. Sonst wird vieles wohl nicht so zĂŒnden, wie es sollte und das wĂŒrde mich nerven.
Und auch weil sich die Serie lohnenOh man, Chopper stiehlt mal wieder die Show
Korrekt, vor allem da das ja quasi die nÀchste Rebels Staffel ist.
Ja, zu viele starke Frauen fĂŒr die arme Bubble⊠hab auch grad ein paar Reviews ĂŒberflogen⊠gruselig.Ich finde es einfach nur noch zum kotzen, wie von Teilen des Fandoms beinahe alles schlechtgeredet wird, das nicht die Original-Trilogie oder Andor ist.
Man muss sich nur die Review-Bombs auf Metacritic und teilweise auch auf Rotten Tomatoes fĂŒr "Ahsoka" ansehen...
Das ist alles so maĂlos ĂŒbertrieben und hasserfĂŒllt, der Wahnsinn...