Serie Star Wars Rebels (Disney, Greg Weisman, Dave Filoni, Simon Kinberg)

tolles Finale
Rebellion beginnt jetzt richtig :D

+Fulcrum
20150303-rebels-ahsoka-2-bg.jpg

So jetzt s2 ohne die ganzen Leaks und ich wär happy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also besonders die letzten 2-3 Folgen waren wirklich spitze, vor allem wenn man bedenkt, dass die Zielgruppe Kinder ist.

Als Star Wars Fan muss ich sagen, dass die das echt gut hinbekommen haben.

Irgendwie ist es aber schade, dass die Staffel zwei 26 Folgen haben soll. Da werden sicher vermehrt Filler-Folgen zum Einsatz kommen und die Qualität etwas darunter leiden.
 
Die 26 epis sind mehr für die produktion. um pausenlos durch produzieren zu können- vllt wird die Staffel auch geteilt.
Gerüchteweise endet die Serie eh mit season 3 (falls es eine gibt) um eine neue Serie zumachen die während der neuen Trilogy spielt.

abwarten und Tee trinken. mir machte Season 1 richtig spaß und das ende macht einen heiß auf s2:)
 
Ganz nettes Finale, kam aber nicht an die vorletzte Folge ran.
Hatte ja gehofft, dass sie schon am Ende der Clone Wars Serie stirbt. Jetzt muss die auch noch bei Rebels mitmachen
 
und ich sage es nochmal: Disney ist das beste was Star Wars passieren konnte :banderas:

Der Trailer zu Season 2 ist :awesome:

So wie beim neuen Trailer zu Episode 7: allein das ist mehr Star Wars als alle 3 Prequelfilme zusammen, hatte schon angst ich würde sowas nie wieder erleben :kneel:
 
Die Frage ist halt wie stark Disney Star Wars melken wird.

Sind jetzt schon 5 Filme in den nächsten 5 Jahren und die werden sicherlich nicht aufhören. Episode 10, 11 und 12 folgen sicher auch + noch mehr Spin-Off Filme.

Man sieht es ja an Marvel das wurde bzw. wird auch ziemlich stark gemolken
 
naja rebels soll 3 staffeln lang gehen zum beispiel gerüchteweise.

danach soll eine animierte serie kommen die zu zeiten von 7+ spielt
 
Zurück
Top Bottom