Serie Star Wars Rebels (Disney, Greg Weisman, Dave Filoni, Simon Kinberg)

Anfang Januar geht es in Amerika weiter. Kaum zu glauben, dass schon vor einigen Wochen 7 Folgen + TV Film durch gewesen sind :o
 
Neue Folge war ganz in Ordnung. Mit nen Gastauftritt. :ugly:
 
tolle Folge

trotz
Yoda, aber die Sprüche von Yoda waren imho auch näher an den Episode 5 Yoda angelegt ^^

irre ich mich oder war der musical score in der Folge ein paar Stufen über den von den anderen Folgen? ^^
 
jo dacht ich mir au beim score. naja war nen wichtigter schritt für die handlung
hät net gedacht das ezra so früh nen lichtschwert kriegt. aber es ist passend. erinnerte mich an eine TCW Epi wo es um die herstellung des schwerts ging und persönlichen stil
 
Ich bin schon eine Folge weiter als ihr.
Und die ist der HAMMER. :ugly:
 
so nach der aktuellen Folge kann ich ja mal fragen ohne groß zu Spoilern:

Falke in zukunft ja oder nein? :v:
 
..."Call to Action"

Als der Imperial March am Anfang gespielt wurde, wusste ich, dass die Folge nur gut werden konnte :awesome:
 
Mit Abstand die beste Episode bis jetzt.
Tarkin stiehlt jede Szene in der er ist.
Wenn die Serie jetzt auf diesem Level bleibt und die Meister Padawan Geschichte noch weniger wird wäre ich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Ohne den Spoiler gelesen zu haben sollte ich der Serie vielleicht doch nochmal eine Chance geben. Hab nach Episode 7 oder so das Interesse verloren. :/
 
star.wars.rebels.s01ewfum8.jpg


:uglyhammer2:


und dat musical score :banderas:
 
Shopper der Psycho :D
nächste epi wird dann Fulcrom wohl enthüllt.
Es leakte ja schon weil jemand patzte. ich habs mit absicht gemieden

aja s2 wird 26 ! episoden haben-
 
Zurück
Top Bottom