Serie Star Wars Rebels (Disney, Greg Weisman, Dave Filoni, Simon Kinberg)

Leider nicht...
Kommt ja erst im Januar endlich der Rest der Serie in den USA auf DVD raus. Also im regulären Handel... Hat nur 11 Jahre gedauert :ugly:
 
Ich hatte mal die DE VHS der Gargolyes (der ganze Pilotfilm!) und ich habe sie beim Auszug aus meinem alten Zimmer weggeschmissen. :sad5:
 
Was war das denn in der letzten Folge. Da kommt mal die Chance auf ne richtig interessante Szene und dann zeigen sie die nicht.
 
Was war das denn in der letzten Folge. Da kommt mal die Chance auf ne richtig interessante Szene und dann zeigen sie die nicht.

AAAAaaaalllllllllllllsssssssoooooo ........

Der Inquisitor hat die Rebeln eine Falle gestellt, indem er die Nachricht verbreitet, dass er die Jedi Meisterin Luminara Unduli gefangen hat. Als Ezra und Kanan sie befreien wollten, sehen Sie, dass die Jedi Meistering längst tot ist und als Köder benutzt wird. Dann tritt der Inquisitor auf.
 
Kamui ich bin schon ein paar Folgen weiter ^^ Und nein die Szene fand ich auch nicht interessant.
 
man baut so viele Fäden auf, das wird gegen Ende noch richtig fetzen. :ugly:
Aktuelle Folge war gut, aber schwächer, als Empire Day.
 
Ach stimmt ja: Gathering Forces war die letzte Folge vor der Winterpause. Dann heißt es jetzt wohl erstmal bis zum 5. Januar warten ... grml ...
 
Zurück
Top Bottom