Serie Star Wars Rebels (Disney, Greg Weisman, Dave Filoni, Simon Kinberg)

Ab Staffel 3 ist Clone Wars auf einem guten Niveau. Rebels fängt auch erst gegen Ende von Staffel 1 an gut zu werden.
 
hole derzeit auch clone wars nach.

gibt nen paar sehr gute arcs wie umbara oder alles was mit cad bane zu tun hat, aber leider so einige murksfolgen.

das größte problem der serie ist halt, dass die hauptakteure eben auch in den filmen vorkommen, und die serie so gesehen keine relevanz hat, da man den ausgang schon kennt.
 
Jetzt hab ich mir die Clone Wars-Komplettbox auf BR gekauft und ihr sagt es lohnt nicht? Rebels hab ich Staffel 1 aber auch mitgenommen. Mal sehen, ob ich Clone Wars zurückgebe... Den Piloten damals fand ich nicht so toll... war doch das mit Baby-Hutt?
 
Jetzt hab ich mir die Clone Wars-Komplettbox auf BR gekauft und ihr sagt es lohnt nicht? Rebels hab ich Staffel 1 aber auch mitgenommen. Mal sehen, ob ich Clone Wars zurückgebe... Den Piloten damals fand ich nicht so toll... war doch das mit Baby-Hutt?

CW hatte ein paar sehr gute Jar Jar Folgen :v:


ne aber die letzten beiden Staffeln wurden wirklich besser (ich glaube da war Lucas Beteiligung auch nicht mehr so hoch wie am Anfang :ugly:)
 
hmmm dann fange ich vielleicht einfach mit Rebels an bezüglich SW-Serien... Setting gefällt mir ja schon mal besser.
 
kein problem, aber ohne jetzt zu viel spoilern zu wollen, Rebels greift einige Storystränge von Clone Wars auf.

Muss auch sagen das funktioniert richtig gut
Old Rex ist der kracher in jeder Szene bislang :D
Ahsoka , deren story ist noch auf Anfang bei Rebels im Vergleich. aber ich mag das man sie wenig nutzt.

Ich mag wirklich was Rebels tut . schade das es vermutlich in 1,5 staffeln vorbei ist.

Disney will eine Serie die während der neuen Trilogie.



btw TCW ist seit heute komplett bei Netflix bis auf den Pilotfilm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann brauche ich die Blu-Rays nicht und Netflix glüht wieder. Rebels bleibt als Blu-Ray in der Sammlung.
 
Die zweite Staffel ist mittlerweile zu Ende. Ich glaube die letzte Folge lief kurz vor Weihnachten.
 
Zurück
Top Bottom