Serie Star Wars Rebels (Disney, Greg Weisman, Dave Filoni, Simon Kinberg)

nächste Woche geht's los!
Bin bereit, bin bereit! :awesome:
 
der Pilot zur zweiten Staffel war übrigens ziemlich super :awesome:
 
[video=youtube;b0cZ4_du1OI]https://www.youtube.com/watch?v=b0cZ4_du1OI[/video]

Kanns kaum erwarten :scan:

Wie Freddie Prinze junior seiner Frau mal wieder einen Job verschafft hat :v:
 
The hype is real.
Folge 1 war gut, aber leider wird's danach bissel down gehen. :/
 
Aliit ori'shya tal'din! Go kick some ass Sabine :D

Zweite Staffel hat verdammt stark begonnen. Erste Staffel hat ja schon stark aufgehört. Hoffentlich schaffen sie es diese Quali jetzt zu halten. Wäre zu schön.
 
3 Folgen drin und die Staffel hält weiter das Niveau, welches der Trailer verspricht. Mein Vertrauen war bisher sehr gut angelegt. Freu mich schon auf die neuen Folgen :)
 
Die neue Folge war einfach nur noch der Hammer!
Ich liebe B-Wings! Ich liebe sie einfach! Unglaublich tolle Folge, die mich immer und immer wieder im Sessel hat aufspringen lassen :lol:
 
Das Ganze nimmt ja schon Fire Emblem-artige Züge an. xD Episch.
 
Zurück
Top Bottom