Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
5 besuchbare Planeten. Der 6te gehört zum Ending dazu und ist daher nur einmal besuchbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DLC's würden halt weit schneller von der Hand gehenGanz ehrlich. Die sollen lieber gleich nen Nachfolger entwickeln und auf Dlc verzichten. Alles andere hält nur auf.
Lul?Mir wurde das Ende durch eine Twitter Anzeige von EA gespoilert...was für ein Drecksverein.
Mir wurde das Ende durch eine Twitter Anzeige von EA gespoilert...was für ein Drecksverein.
Sorry für die Wortwahl, aber das ist eine Ansammlung von Hu...öhnen, sowas geht einfach mal gar nicht, wenn man zuvor 50-70€ bezahlt hat.
Noch dümmer kann man so einen tollen Titel nicht 'kaputt' machen.
Bin echt erstaunt, wie gelassen du diesen Major-Spoiler hinnimmst...
Arghhh, manchmal frage ich mich, was sich die Idioten aus der Marketingabteilung denken....ultimativ dämlich
DLC's würden halt weit schneller von der Hand gehen
Ähm, mir ist etwas krasses aufgefallen.
Der Jedi-Eisplanet Ilum ist die Starkiller Base in Konstruktion. Wenn man nach der Story nochmal hinfliegt, sieht man den riesigen planetenumlaufenden Äquatorgraben. Das Spiel spielt 50 Jahre vor 'Das Erwachen der Macht', also hat der Bau in etwa so lang gedauert. Und da das Spiel canon ist, ist es offiziell.
Vergiss VI nichtJa cool, dass sie es hier integriert haben....Starkillerbasis aka Todesstern 2.0 bleibt aber ne lahme Aktion/Idee seitens Abrams und Lukas....einer der Gründe warum für mich Teil VII nicht mehr als mittelmäßig ist.