Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sp games doch nicht tot. So kann man sich irren. Tolles spiel, hat den erfolg verdient.
Ein neues dead space wie teil 1 und teil 2 wäre fett.Ja schade, dass man das EA nicht irgendwie vorher zeigen konnte, sonst hätten wir vielleicht bald noch ein tolles SP Star Wars Game gehabt ...
Ich bin noch mitten drin und kann daher noch keine Bewertung abgeben, finde das Spiel aber insgesamt ziemlich gut.
Ja, spiels auch gerade (Selbsteinschätzung: bei ca. 70% Story Fortschritt. Kann größtenteils zustimmen. Kampf- und Block System gehört überholt. Vorallem mehr Kombos, so in etwa wie in TFU oder Spider-Man etc. Generell würde ich auch gern mehr Schabernack mit der Macht treiben können. Wieder wie in TFU als Vorbild: Verschiedene Lichtschwert-Kombinationen oder andere Gegenstände sollten nicht nur rein kosmetisch sein, sondern auch Gameplay Perks mit sich bringen. Ach ja, das Kartenlesen ist manchmal echt nervig und unübersichtlich teilweise. Muss auch dringend überarbeitet werden.Ich bin noch mitten drin und kann daher noch keine Bewertung abgeben, finde das Spiel aber insgesamt ziemlich gut.
Meine Wunschliste für Teil 2 wäre, Stand heute, ungefähr diese:
- Space Battles, Raumschiffe, irgendwas in der Richtung. Könnte man quasi direkt von Battlefront II übernehmen, wäre ich schon zufrieden mit.
- weniger, vieeel weniger Viecher als Gegner
- allgemein mehr SciFi, Raumstationen, imperiale Gegner und weniger Tomb Raider Feeling, in diesem Zusammenhang wäre es auch schön, wenn das Leveldesign etwas schlüssiger wäre. Z.B. das nicht irgendwo in der Pampa fette Metallplatten angebracht werden, die keinen anderen Sinn haben als dem Jedi den Wandlauf zu ermöglichen.
- insgesamt düsterer, weniger farbenfroh
- Die Sprung- und Slidepassagen müssten überarbeitet werden. Ist zwar ein paar Mal ganz witzig wenn man so spackig abstürzt aber es nervt auch.
- Finde das Parieren irgendwie leicht misslungen, mal klappt es, mal nicht. Kann aber auch an mir liegen.
Das wäre so das Wichtigste.
EDIT: KEINE FUCKING PONCHOS MEHR! Sondern geile Jedi Roben, etc.
Ne Bitte nicht
Nach dem grausigen zweiten TFU bin ich da diesem gegenüber skeptisch (und das obwohl ich den Erstling liebe). Aber gut, muss ja nix heißen. LucasArts wurde eh kurz nach erscheinen von TFU2 dicht gemacht. Ein Schelm wer den Zusammenhang sieht.Ne Bitte nicht
FU 3 oder was andres
Lucas Arts wurde aufgelöst nach dem Kauf von Disney.Nach dem grausigen zweiten TFU bin ich da diesem gegenüber skeptisch (und das obwohl ich den Erstling liebe). Aber gut, muss ja nix heißen. LucasArts wurde eh kurz nach erscheinen von TFU2 dicht gemacht. Ein Schelm wer den Zusammenhang sieht.
Danke, sowas regt mich leider auf.tut mir leid, aber so klassische star wars-musik taucht nicht auf (zumindest habe ich sie nicht wahrgenommen )
Ja, dass Spiel baut zentral auf das Metroidvania Prinzip. Ist imo wirklich gut implementiert, storytechnisch sowie spielerisch.Hab über ne Stunde bisher gespielt und es gefällt mir an sich ganz gut. Mich nervt nur ein wenig das Leveldesign. Jetzt schon mehrere Objekte/Passagen für " später" gefunden. Das mag bei z.B. Spiderman ok sein, aber da kommt man auch schneller von A nach B.